Jump to content

1000mal berührt und 1000mal ist nix passiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So, es ist mal wieder Donnerstag und eine lange Außendienst-Woche neigt sich dem Ende entgegen.

Wie gewöhnt steuere ich kurz bevor ich nach Hause fahre meine Stamm-Tanke an.
Tanken, Waschen (natürlich das Auto) und noch ein Käffchen bevor es nach Hause geht.

Ich betrete die Tankstelle und bekomme ein herzliches "Hallo Thomas, schön Dich zu sehen" zugerufen. Es ist Moni die hinter der Kaffeebar steht und mir nach einem süßen Lächeln einen Cappuccino durch die Maschine laufen lässt.

Ich setze mich an die Bar, Moni schiebt mir den Cappuccino rüber und wie so oft verquatschen wir uns. In einem Moment der Ruhe, stelle ich fest, dass wir uns nun seit fast 10 Jahren kennen und schon über so vieles Diskutiert haben.
Allerdings wundere ich mich, dass mir Ihre warmen grünen Augen und Ihr bezaubernden Lächeln noch nie so aufgefallen sind.

Nach einer fast schon unangenehmen Pause beschließe ich zu zahlen um die letzten Kilometer hinter mich zu bringen.

Als Moni mich plötzlich fragt, ob ich Sie auf dem Heimweg bei ihr zuhause absetzen könne.

Mit den Worten...geht klar verlasse ich die Tankstelle um das Auto zu holen. Wobei ich scheinbar mein Restgeld vergessen hatte.

Als sich unsere Hände bei der Rückgabe des Wechselgelds berühren durchfährt mich eine wohlige Wärme, die durch den Umstand verbessert wird und es so scheint Du meine Hand nicht mehr loslassen möchtest.

Ein kurzes bezaubernded Lächeln zuckt über deine Lippen.

Im Auto angekommen bemerken wir sehr schnell das es sich heute etwas anders anfühlt als sonst.
Und als wir noch wenigen Minuten bei dir zuhause ankommen lässt mich das Gefühl nicht los, dass der heutige Abend anders verlaufen wird.

Moni lächelte mich erneut an und bevor ich es überrissen hatte berührten sich bereits unsere Lippen.

Da waren wir nun und küssten uns sehr innig. Hätte mir vorher jemand gesagt das die passieren würde hätte ich es nie geglaubt. Aber nun war es so und wir genossen den Moment.

Nach gefühlten 30 Minuten überkam mich ein schönes Gefühl der Vertrautheit. Und meine Hand wanderte über deinen Arm hin zu deinem Oberkörper.

Da Moni von der Situation wohl doch auC h überrascht war und wir uns im hier und jetzt gefunden hatten beschlossen wir das ganze in Moni's Wohnung fortzusetzen.

Für heute war es das... Morgen kommt meht
Geschrieben
Schön freue mich auf die Fortsetzung bis jetzt angenehm zu lesen
×
×
  • Neu erstellen...