Dies ist ein beliebter Beitrag. DevilAngel Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 Hallo warum finde ich immer wieder Männer in meiner Besucherliste ? Das nervt! Ich sehe mir doch auch keine Männer an oder suche Gay Kontakte. Sind die alle schwul oder was?
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben April 16, 2023 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 vor einer Stunde, schrieb DevilAngel: Hallo warum finde ich immer wieder Männer in meiner Besucherliste ? Profile sind zum Ansehen da. Es kommt eben auch vor, dass Männer die Profile von Männern besuchen und Frauen besuchen Profile von Frauen. Das bedeutet aber nicht, dass deswegen alle Männer schwul sind. Manchmal ist es einfach nur Neugier. Leider kann man dies nicht unterbinden. Aber du kannst bestimmen, wer dir schreiben darf. Dafür gibt es einen Filter. Wenn du aber z.B. Bilder oder Videos von Männern auf der Startseite nicht sehen magst, dann schau mal in dieses Thema rein, könnte dir nutzen:
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ladyfiercelle Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 Riecht ein wenig nach Gay Panic 🤭🤭
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 Und grundsätzlich gilt: wenn ich im Chat bin und daneben klicke, bin ich schnell bei einem Mann. Zusätzlich lese ich auch mal ein Profil, wenn es mir im Chat oder Forum auffällt. Das hat alles nix mit schwul zu tun. Sei doch offener…oder redest du in der realen Welt ausschließlich mit Frauen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. do**** Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 vielleicht wollen auch manche nur wissen was die konkurenz so von sich zeigt und schreibt und was nervt den an besuchern die nur mal kucken solange sie dich nicht zutexten ist doch alles ok ansonsten gibts auch filter die man benutzen könnte um besuch zu verhindern
Dies ist ein beliebter Beitrag. spitzbub75 Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 Die Männer checken ihre Konkurrenz ab
Dies ist ein beliebter Beitrag. wi**** Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 vielleicht auch einfach weil sie gesehen haben das du was unter einem foreneintrag gepostet hast und man sich dachte: hey, cool.. sehe ich genau so bzw wollte ich auch gerade schreiben.. wer ist denn die person die das geschrieben hat..
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben April 16, 2023 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 Gerade eben, schrieb domhamm: .. ansonsten gibts auch filter die man benutzen könnte um besuch zu verhindern Nein, es gibt keinen Filter, um Besucher zu verhindern. Es gibt nur Filter, um unerwünschte Anschreiben zu verhindern. Ich habe es im 2.Beitrag verlinkt^^
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 Ich verstehe das Problem nicht. Wirst du in Clubs oder so nie von Männern angeguckt? Redest du sonst nie mit Männern? Nur weil sie dein Profil besuchen bedeutet es doch nich gleich das sie auch scharf auf dich sind. Und selbst wenn sie schwul sind, sie sehen ja nicht anhand deines Bildes sofort ob du es auch bist daher ist es wohl legitim dein Profil zu besuchen und es herauszufinden. Aufregen kannst du dich wenn sie dich dann anschreiben und dich "umdrehen" wollen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 Omg, ein Mann hat dein Seite besucht, eine Unverschämtheit!
TheDio Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 Mir fällt aber auch auf das fast nur Männer meine Seite besuchen. Hab da zwar kein Problem mit aber es fällt schon auf.
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 Ja das fällt mir auch immer auf....total strange. 😆
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb DevilAngel: Hallo warum finde ich immer wieder Männer in meiner Besucherliste ? Eh, das geht mir ganz genauso! Dabei suche ich gar keinen Mann. Ich glaube wir sind da auf der Spur von etwas sehr Mysteriösem. 🤔 bearbeitet April 16, 2023 von Teaspoon
do**** Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 sorry fehler meiner seits asche auf mein haupt es war nur die einstellung mitglied oder gast der seite und nicht das geschlecht nur die nachrichten kann ich noch mal mehr filtern
Dies ist ein beliebter Beitrag. NetterMann20255 Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 Hast du Angst, dich „anzustecken“, und dann vielleicht auch schwul werden könntest? Au weia. Willst du deine Homophobie nicht mal therapieren lassen? Wir leben im 21. Jahrhundert. 1966 ist lange vorbei.
Stefan76 Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 da musst Du mit umgehen können... oder vielleicht im Filter einstellen !?
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 Als was für ein unangenehmer Zeitgenosse du dich doch outest. Ab in die Ecke mit dir, geh doch schämen. Sowas hat hier nichts verloren. Wenn dir das so gegen den Strich geht, dann melde dich bitte ab. Profile sind zum anschauen da, Punkt Ende aus. Du bist im öffentlichen Teil des Internets damit musst du klar kommen oder dein Profil löschen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 Wahrscheinlich waren das nur Unfälle. Kamen aus Versehen aufs Profil ubd sind dann ganz schnell wieder weg gelaufen 😅
No**** Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 Gerade eben, schrieb tvslave: Gestolpert Oh nein. Hoffentlich hast du dir nicht wehgetan. 😱
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben April 16, 2023 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 Wenn ich einen Beitrag im Forum lese und der gefällt mir sehr gut, schaue ich auch gern mal, wer dahinter steckt. Manche erschrecken dann auch, weil 1. oy, ein Mann und 2. oy, ein Mod noch dazu..."was habe ich falsch gemacht", wurde ich da sogar schon gefragt. Natürlich nichts, weil ein Profil kann man aus vielen Gründen besuchen. ------------ Wenn mich User-Innen besuchen, denke ich immer "oh fein, mein Marktwert ist noch gut" (Bitte nicht zu ernst nehmen)
Dieter_IRT Geschrieben April 16, 2023 Geschrieben April 16, 2023 Ich denke von der Konkurrenz lernen ist jemand mir ähnlich und was macht er gut. Wir Männer stehen im Wettbewerb.
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben April 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 16, 2023 vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN: Wenn mich User-Innen besuchen, denke ich immer "oh fein, mein Marktwert ist noch gut" (Bitte nicht zu ernst nehmen) Haben Modbesuche nicht sogar Sammlerwert? 😋
Empfohlener Beitrag