Jump to content

Gibt es noch Männer die Alleinverdiener sein wollen?

Cami-2921

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Toy4her:

Niemand kann oder wird dir deine Standards absprechen. Aber du kannst unmöglich für alle Frauen sprechen, wenn es darum geht, im man (Frau) hart arbeiten kann oder nicht, ob sie mehr Geld als ein Mann ausgibt oder welche Lebensaufgabe (was immer das bedeuten mag) eine Frau hat. Da geht es um höchst individuelle Eigenschaften, Ziele und Entscheidungen. All das haben weder Frauen alle gemein noch grenzt sie (alle) das von Männern ab. Oder in welchem Regelwerk ist das verankert? Vielleicht habe ich nur noch nicht die richtige Lektüre zur Hand gehabt… 🤔

Anstatt deiner hätte ich die Meinungen der Frauen gehört 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Das mit dem Einfliegen gehört auch zu männlichen Doms.

Mr. Grey hat doch einen Helikopter oder (habe das lückenhaft geschaut und weiß nicht, ob es seiner war...^^)

Man sollte schon bei den Rollen im bdsm bleiben! ^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mr. Grey hat doch einen Helikopter oder (habe das lückenhaft geschaut und weiß nicht, ob es seiner war...^^)

Was nicht heißt, dass ich immer alles bezahle. Das erste Date habe ich z.B. tatsächlich noch nie bezahlt, aber das ist ja auch meist nur Kaffee trinken. Zwar stell ich mich darauf ein zu zahlen, weil ich ja die Einladung ausgesprochen habe und es eigentlich folgerichtig meine Aufgabe wäre,  aber wenn sie mich lieb genug fragen ob sie es zahlen dürfen bin ich da nicht so 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich lasse mich nur einladen, wenn es ein Folgetreffen geben soll @MissCurious und dann kann ich auch gerne beim nächsten mal zahlen. Teilen geht natürlich auch. 

Weiß ich im Grunde genommen, das wird nichts, möchte ich ihn auch nicht zahlen lassen.

Aber jeder macht das ein wenig anders. So streng bin ich da auch nicht...😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich lasse mich nur einladen, wenn es ein Folgetreffen geben soll @MissCurious und dann kann ich auch gerne beim nächsten mal zahlen. Teilen geht natürlich auch. 

Weiß ich im Grunde genommen, das wird nichts, möchte ich ihn auch nicht zahlen lassen.

Aber jeder macht das ein wenig anders. So streng bin ich da auch nicht...😉

Achso das macht mir tatsächlich nichts. Wenn ich was zahle, hab ich da keine weitergehenden Erwartung und wenn jemand anderes was übernimmt, hat er keine Ansprüche. Ich könnte das am Ende vom Date oft gar noch nicht sagen, ob ich mich nochmal treffen will, ich muss erstmal die Eindrücke verarbeiten. Aber das ist erstmal dann ein abgeschlossener Prozess ohne Folgen 😅

Geschrieben

Also irgendwie ist das hier null mein Thema. 

Was hier alles für Antworten sind, aber gut, dann sollen alle mit ihren Aussagen glücklich sein. 

Ich würde niemals von irgendeiner Person finanziell abhängig sein oder dessen Geld ausgeben. 

Ich stehle nicht, bin frei und nicht käuflich und erwarte dasselbe von meinem gegenüber. Und wer mehr als ich verdient juckt mich ebenso wenig. Das hat für mich eine ***-slave-attitude....

Am beissen wir sowieso ins Grüne!😎🕊

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HotMommy666:

Ich bevorzuge einen Format, dass der Mann zum Hauptverdiener wird. Ich werde gerne meinen kreativen Hobbies und alten Aktivitäten nachgehen, dann habe ich genug Energie, meinen Mann zu motivieren und seine Muse zu sein. Eine Frau ist nicht geschaffen, hart zu arbeiten. Ich arbeite nur hart, wenn ich alleinstehend bin. Ich habe meine Standarts, kann super Kohle verdienen, bin sehr gebildet und ohne Mann werde ich sicherlich nicht unterkommen. Allerdings soll ein Mann mein Leben verbessern und nicht verschlechtern. Ja, ich werde arbeiten, aber meine Kohle sind meine Kohle und seine Kohle sind unsere Kohle, denn eine Naturschönheit braucht Zeit und Investment und eine Frau gibt mehr Geld als ein Mann aus. Sogar eine Gummipuppe muss nachgeblasen werden 😜eine equale Partnerschaft ist nur zwischen zwei Schwulen Herrschaften möglich, die beide sowohl eine aktive, als auch passive Rolle in der Beziehung ausüben. Frauen haben andere Lebensaufgaben als Männer. Plus kenne ich keine einzige „equale“ Partnerschaft, wo die Frau ebenso viel arbeitet, wo die Liebe und Empathie herrscht. Ein Mann wird nie eine Frau schätzen, wenn er in sie nichts investiert hat.

Ein sehr interessantes Partnerschaftsmodell. Aus welcher Kultur stammt das denn? 

Die Frau hat darin was von Mätresse. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

Ein sehr interessantes Partnerschaftsmodell. Aus welcher Kultur stammt das denn? 

Die Frau hat darin was von Mätresse. 

Aus der Kultur der Selbstliebe und Wert als Frau. Ich habe Mega Bildung und verdiene sehr gutes Geld. Ein Mann soll mein Leben bereichen und nicht zur Last fallen. Es wird nie eine equale Beziehung zwischen einen Mann und Frau und ja, ich werde ebenso arbeiten, aber für meine „Frauenbedürfnisse“ und meinen finanziellen Puffer, wenn der Mann plötzlich nicht da ist, aber nicht so hart als ohne einen Mann, um 50% des Budgets zu beteiligen.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb HotMommy666:

Aus der Kultur der Selbstliebe und Wert als Frau. Ich habe Mega Bildung und verdiene sehr gutes Geld. Ein Mann soll mein Leben bereichen und nicht zur Last fallen. Es wird nie eine equale Beziehung zwischen einen Mann und Frau und ja, ich werde ebenso arbeiten, aber für meine „Frauenbedürfnisse“ und meinen finanziellen Puffer, wenn der Mann plötzlich nicht da ist, aber nicht so hart als ohne einen Mann, um 50% des Budgets zu beteiligen.

Gut. Dann ist die Frage nach dem Alleinverdienst ja auch beantwortet. Auch in dem besonderen Modell verdienen beide. 

Die Frage, ob da ein Hirn in die Hose gerutscht ist, was ja oft bei Männern der Fall sein soll, wäre sicherlich eine eigene Fragestellung wert. 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Mr. Grey ist scheet, so wie die janze Filmreihe...

bearbeitet von Ich_diene
Ich habe ein Wort vergessen.
Geschrieben (bearbeitet)

Superlative sollte man nicht nutzen, wenn sie in Bezug der Eigenaussage das Ziel verfehlt....

Entweder Megabildung oder mega Bildung...

Da ich aber denke, dass Deutsch in Schrift und Sprache nicht deine Heimatsprache ist, ist es ok.

Es war jetzt nur leicht schwer jedem Satz zu folgen....😎

@HotMommy666

bearbeitet von Ich_diene
Ich konnte scheinbar nicht zitieren....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SM-Art-5-GG:

Gut. Dann ist die Frage nach dem Alleinverdienst ja auch beantwortet. Auch in dem besonderen Modell verdienen beide. 

Die Frage, ob da ein Hirn in die Hose gerutscht ist, was ja oft bei Männern der Fall sein soll, wäre sicherlich eine eigene Fragestellung wert. 😅

Du bist arm und kannst den Frauen nichts außer einen schlappen Schwanz anbieten 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Der dicke am Bild: Deutsch wäre nicht deine Muttersprache was? Sein nicht so peinlich. Du sollst Schwule Gentlemen aussuchen und uns Frauenbild Ruhe lassen!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotMommy666:

Du bist arm und kannst den Frauen nichts außer einen schlappen Schwanz anbieten 🤦🏻‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb HotMommy666:

Ich habe Mega Bildung und verdiene sehr gutes Geld.

Okay...🤷

Was ist los mit dir? Ernsthaft? Jeder Beitrag mit Angriffen, Herabwürdigung, Diffamierung. Was bezweckst du damit? Warum all der Hass?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HotMommy666:

Du kannst das machen wie du möchtest @HotMommy666, aber deine Nachrichten sind sehr persönlich und angreifend.

Bitte lass das!

Geschrieben
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️anscheinend hast du nie im Leben einen wahren gentleman kennengelernt. Du tust mir leid bratty huyatti 😂😂😂
  • Neu erstellen...