Jump to content

Gibt es noch Männer die Alleinverdiener sein wollen?

Cami-2921

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hazmebien:

Wie kommst du darauf das ich wütend bin?😂

Vom Tellerwäscher zum Management- das ist eher die seltene Ausnahme . Die Wirklichkeit für Frauen nach langer Pause sieht anders aus!

Was mir hier auffällt- hauptsächlich Männer begrüßen das Modell Heimchen  am Herd😎

Wenn dann sind es gut verdienende Männer die vielleicht eine Chance haben,  die Frau dann auch im Alter abzusichern in der Lage sind . Aber sicher nicht  bei niedrigeren Einkommen.

Heute leben viele Frauen in Armut die früher zu Hause blieben. Mit Minirente und Witwenrente. 
Das wird sich in der Zukunft noch verschärfen!

Renten sind für meine Generation partiell obsolet...

Meine Schwiegermutter regt sich auch auf, über das wenige Geld...nur.....sie bezieht Witwenrente von einem Polizisten/Direktionsleiter...

Und ist nie gern arbeiten gegangen...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hazmebien:

Wie kommst du darauf das ich wütend bin?😂

Vom Tellerwäscher zum Management- das ist eher die seltene Ausnahme . Die Wirklichkeit für Frauen nach langer Pause sieht anders aus!

Was mir hier auffällt- hauptsächlich Männer begrüßen das Modell Heimchen  am Herd😎

Wenn dann sind es gut verdienende Männer die vielleicht eine Chance haben,  die Frau dann auch im Alter abzusichern in der Lage sind . Aber sicher nicht  bei niedrigeren Einkommen.

Heute leben viele Frauen in Armut die früher zu Hause blieben. Mit Minirente und Witwenrente. 
Das wird sich in der Zukunft noch verschärfen!

Mir kam es vor, als wärst du erzürnt...

Pardon Madame....😎

Geschrieben

Ich bin in der Realität schon öfters Partnerinnen über den Weg gelaufen, die eine ausgeprägte Versorgermentalität an den Tag legten, wofür sie "unterwürfiges braves Hausfrauchen", als quasi "Gegenleistung" in die Waagschale warfen.

Das macht allerdings nur am Anfang Spaß, am Ende macht es sehr einsam, weil das Gegenüber sich von äußeren Problemen vollständig abkoppelt und eben immer den "großen Bestimmer" als Wellenbrecher weiß.

Im Rollenspiel gibt es aber sehr Viele, die gerne mal ein WE das brave Hausweibschen geben und der gestrenge Gatte nach Belieben aufreitet und Sie es ihm nur alles recht machen will, ob man es glaubt oder nicht.

Geschrieben
Mysogyny und patriarchat haben im kink nichts verloren. Gesunde bdsm beziehungen haben phasen der augenhöhe und phasen der dynamik die aber gwzielt ausgesucht sind. Das patriarchat zu fetishisieren find ich fragwürdig.
  • Neu erstellen...