Jump to content

Kink und Tanz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele hören gern eine bestimmte Art von Musik. Wie sieht es aus mit Tanz, ist das ein Teil eurer Vorliebe, eures Kinks, eurer Neigung, eures Fetisches?

Wenn nein, warum nicht? 

Habt ihr einen bestimmten Tanz, der euch "einstimmt"?

Geschrieben

Nein, ist es nicht. Ich tanze Lindy Hop, das macht wahnsinnig viel Spass, ist aber eher Cardio-Sport ohne jegliche erotische Komponente

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Wie sieht es aus mit Tanz, ist das ein Teil eurer Vorliebe, eures Kinks, eurer Neigung, eures Fetisches?

Ich mag zwar verschiedene Musikrichtungen, aber tanzen ist dann nicht so mein Fall.
Das sähe dann wohl eher aus wie ein Elefant mit Epilepsie :joy:

Und auch die Musik ist bei mir kein Teil einer bestimmten "Vorliebe", Kink, Neigung oder Fetisches.

vor 2 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Wenn nein, warum nicht?

Ist bei mir halt einfach so.
Was Musik / Tanz angeht, bin ich einfach "zu normal". :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Mhhh..
Scheinst Du da etwas durcheinander zu bringen?

Viele die zu Hause SM betreiben, haben im Hintergrund leise Musik laufen, sei es um das "Spiel" vom Alltag zu entkoppeln, ein angenehme Atmosphäre zu schaffen oder praktikabel mit der Musik die passive Person abzulenken, so dass Top ohne Probleme " Werkzeug" heraus suchen kann um den Ahnungslosen zu überraschen.

Auf Play und Dancer Parties wird Musik auch zum Tanzen gespielt....
Ich habe von Klassik, über Schlager bis EBM dort schon alles erlebt
Geschrieben
Ich tanze sehr gerne in DW, für mich und für bzw. mit anderen. Ich habe zwei Lieblingsinterpreten, kann mich aber zu jeder Musik (nackt;) bewegen...
Geschrieben

Flamenco ist für mich der Tanz, der DS am besten umsetzt. Die Art des Führen und Geführtwerdens, das Bittersüße daran...

Leider ist das nichts, das ich mit meinem Partner machen kann. Aber er schaut mir gern zu, wenn ich allein tanze. Das ist dann aber ohne BDSM-Komponente.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Flamenco ist für mich der Tanz, der DS am besten umsetzt. Die Art des Führen und Geführtwerdens, das Bittersüße daran...

Leider ist das nichts, das ich mit meinem Partner machen kann. Aber er schaut mir gern zu, wenn ich allein tanze. Das ist dann aber ohne BDSM-Komponente.

Ich kann leider nicht gut tanzen, Tango ist so hach zum träumen:bite:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

Tango auch... Noch mehr, sogar. 🤔

Das wäre doch mal was .. Eine  Tanzschule mit kinky Tanzstyles, ohne pole und lapdance

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Tango auch... Noch mehr, sogar. 🤔

Cha Cha ist das Vorspiel, Tango der Akt.
Ist in Tänzerkreisen ne geflügelte Beschreibung.
(Haben ne Tänzerfamilie reingeheiratet 😅)
LG, Sue

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BD_Couple:

Cha Cha ist das Vorspiel, Tango der Akt.
Ist in Tänzerkreisen ne geflügelte Beschreibung.
(Haben ne Tänzerfamilie reingeheiratet 😅)
LG, Sue

Aber nen Schuhplattler noch keine spankingsession, oder?;)

Geschrieben
Ich höre gern Metal, Rock & Indi. Dazu hopse ich in einem bauchfreien Oberteil, und manchmal in Hotpants, durch meine Wohnung. Mit Tanz im klassischem Sinne hat das nichts zu tun. Erregung verspüre ich dabei allerdings keine, nur viel Freude.
Geschrieben
Hardcore... Da geht's dann aber um's hakken und gabbern... Sieht lustig aus, ist aber gar nicht so leicht
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Wunderschönes Hallo
Bin Table Danca und die passende Musik Slou Jam
Bin damit Aufgewachsen , Tanzen ist kein Fetisch es isst ein teil deiner Persönlichkeit
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Erotiktänzer:

Wunderschönes Hallo
Bin Table Danca und die passende Musik Slou Jam
Bin damit Aufgewachsen , Tanzen ist kein Fetisch es isst ein teil deiner Persönlichkeit

...wenn man damit Aufgewachsen ist

• Neu erstellen...