Jump to content

BDSM Vorschläge

do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Kann es sein, dass du es damit verwechselst?

https://www.fetisch.de/s***d-dating/play

Wenn man den Test verbergen will, muss man ihn leider zuerst absolvieren oder man lässt ihn gleich von Anfang an links liegen.

Ich hatte ihn getestet (Funktionstest) und dann verborgen.

Ich habe bisher noch nicht einen einzigen Vorschlag wegen des Tests bekommen, also klappt das Verbergen.

Ich habe den gleichen Test, wie ihr alle.

Nein, verwechsle ich nicht. 

• Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb domhamm:

sorry aber so fühlen sich viele nur veräppelt 

Warum sprichst du von Andere, wenn du von dir ausgehst.

So ein Gadget hat nun mal auch einen gewissen Spasswert.

Es ist doch logisch, dass dies keine  100%ige "ich-finde-einen Partner/Partnerin-Garantie" darstellen kann.

Es gibt daher nicht wirklich einen Grund dermassen negativ zu reagieren.

Immerhin lesen auch Menschen im Forum, die eventuell an dir Interesse haben könnten...

Es gibt Menschen, die gucken eher nachdem, was jemand schreibt und nicht auf Testergebnisse...

Geschrieben

Egal wie gut das Gadget ist, eine automatische Zuteilung eines Partners wird es nicht geben. So oder so nicht. 

Die Frage nach Erfahrungen finde ich legitim.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Warum sprichst du von Andere, wenn du von dir ausgehst.

So ein Gadget hat nun mal auch einen gewissen Spasswert.

Es ist doch logisch, dass dies keine  100%ige "ich-finde-einen Partner/Partnerin-Garantie" darstellen kann.

Es gibt daher nicht wirklich einen Grund dermassen negativ zu reagieren.

Immerhin lesen auch Menschen im Forum, die eventuell an dir Interesse haben könnten...

Es gibt Menschen, die gucken eher nachdem, was jemand schreibt und nicht auf Testergebnisse...

ich spreche von anderen  weil es bisher nicht einen einzigen positiven erfahrungs kommentar gegeben hat 

und das es keine garatie auf ein passendes matsch gibt ist denke ich sebstverständlich  es sind nur vorschläge wo das programm denkt hier könnte eventuell  was zusammen passen  was aber anscheinend nicht einmal der fall war bisher zumindest anhand der kommentare und ich habe meine frage mit absicht so vormuliert das weder eine positive noch negative  meinung meiner seits zu erkennen ist alle antworten sind durch weg negative keiner hat nur ansatzweise geschrieben ist ein lustiges oder spassiges gadget und worin soll der spass dabei liegen das eröfnet sich mir nicht es erzeugt frust auf ganzer linie BEI MIR  warum wird dieses  unsinniges gadget  so wehement verteidigt ist kritik so was negatives  und das andere juser diesen oder auch andere beiträge lesen ist mir durchaus bewust und sinn der sache  sonst bräuchte ich ja nicht nach ihren erfahrungen fragen 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb NoDoll:

Na wenn es dich so ärgert würde ich dir raten es gar nicht zu nutzen. 🤷‍♀️

Ich finde die Lievestrams überflüssig also lasse ich sie einfach links liegen. Nur weil ich sie nicht gut finde, müssen sie nicht alle blöd finden. Es gibt vielleicht User die diese Matches gut finden....

ich wollte einfach nur wissen ob ich nur so merkwürdige vorschläge bekomme oder ob es anderen auch so geht und wie man sieht  scheint es ja allen so zu gehen und das dann als spass gadget zu betieteln finde ich ist eine echt blöde ausrede sorry aber auch kritik annehmen sollte man können  und sei dir sicher das ich dieses soll mass mach ding nicht mehr nutze würde mich auch über jede positive erfahrung sehr freuen bei einer einzigen hätte der spass schon seine berechtigung meiner meinung nach aber so .......

Geschrieben

Naja du meintest du ärgerst dich darüber und bist frustriert.....

Von ALLEN würde ich nun aber nicht ausgehen anhand ein paar weniger Antworten hier im Forum. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Na wenn es dich so ärgert würde ich dir raten es gar nicht zu nutzen. 🤷‍♀️

Ich finde die Lievestrams überflüssig also lasse ich sie einfach links liegen. Nur weil ich sie nicht gut finde, müssen sie nicht alle blöd finden. Es gibt vielleicht User die diese Matches gut finden....

es ist sicher kein representativer querschnitt  gebe ich zu  und lasse mich auch gerne eines besseren belehren und vielleicht findet sich ja auch noch ein juser der was positives  dazu zu sagen hat 

Geschrieben
BDSM-Vorschläge sind für mich völlig sinnlos. Selten das da eine vorgeschlagene Frau mal über 24 Jahre alt ist. Ich bin mir nahezu sicher das ich in meinem Alter nicht in deren Beuteschema falle. Die letzten 3 Vorschläge waren 18, 21 u. 23 Jahre.... Ich schau da gar nicht erst noch in die Profile rein um zu sehen ob andere Dinge passen könnten, da schon das Alter nicht passt.
Geschrieben

Man kann die Vorschläge nach Alter, Datum, Geschlecht sortieren. Klicke auf auf Sortieren nach Alter, zeigt es die User aufsteigend (also von jung zu alt) an. Vielleicht ist diese Sortierung bei dir aktiviert oder es gibt in deiner Umgeben einfach keine Älteren die gemäß BDSM Test zu dir passen. Vielleicht schaust du mal in die Einstellung bei der Sortierung nach?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb domhamm:

ich spreche von anderen  weil es bisher nicht einen einzigen positiven erfahrungs kommentar gegeben hat 

und das es keine garatie auf ein passendes matsch gibt ist denke ich sebstverständlich  es sind nur vorschläge wo das programm denkt hier könnte eventuell  was zusammen passen  was aber anscheinend nicht einmal der fall war bisher zumindest anhand der kommentare und ich habe meine frage mit absicht so vormuliert das weder eine positive noch negative  meinung meiner seits zu erkennen ist alle antworten sind durch weg negative keiner hat nur ansatzweise geschrieben ist ein lustiges oder spassiges gadget und worin soll der spass dabei liegen das eröfnet sich mir nicht es erzeugt frust auf ganzer linie BEI MIR  warum wird dieses  unsinniges gadget  so wehement verteidigt ist kritik so was negatives  und das andere juser diesen oder auch andere beiträge lesen ist mir durchaus bewust und sinn der sache  sonst bräuchte ich ja nicht nach ihren erfahrungen fragen 

Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen mit den matches gemacht. Aber das gros der nachhaltigen Kontakte sind übers Forum entstanden .. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb domhamm:

welchen sinn hat es ansonsten 

Es ist ein Spiel: "Mensch ärgere dich nicht!" Oder nenn es Beschäftigungstherapie. Das passt auf fast alle Spiele.

bearbeitet von erfrischendApril
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb domhamm:

würde mich auch über jede positive erfahrung sehr freuen

Sie es als Würfelspiel oder Flaschen drehen. Es sind einfach Profile, die man unwillkürlich anschreiben kann. Ob von denen jemand zurück schreibt bleibt fraglich. Ich denke aber, dass man, wenn man wirklich Erfolg haben möchte, etwas zielstrebiger vorgehen sollte.  

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

1. Ist dies keine blöde Ausrede, sondern eine Tatsache oder glaubt wirklich jemand der Test ist eine wissenschaftliche Statistik..

Also ist es ein Feature, was nur ungefähre Möglichkeiten aufzeigen kann.

2. Würden wir von Fetisch keine Kritik annehmen können oder wollen, gäbe es Themen, wie dieses gar nicht.

Hier wurden schon einige Dinge umgesetzt,  wenn auch nicht immer per sofort.

Ich setze mich da persönlich so gut es geht dafür ein.

Es dürfte aber klar sein, dass die Endenscheidung beim Betreiber liegt, wenn es um Änderungen geht.

Und gerade für so etwas gibt es auch  Themen, wie dieses

Eventuell wird der BDSM Test dadurch  mal optimiert.

Nötig wäre es.

um den test geht es doch gar nicht in meiner frage das der ein gutes feature ist steht ausser frage genauso das es sicher keine wissenschaftlich fundierten hintergrund hat wen ein programm da gleich und gleich zusammen zählt 

und das du dich für uns juser und unsere belange einsätzt steht auch ausser frage und rechne ich dir hoch an wie viele andere sicher auch 

aber es geht mir um die frage ob die bdsm vorschläge  nicht der test  schon mal zu einem kontakt nicht zu einem date oder ähnliches  geführt haben 

also der test ist schon ok  auch wen er nur eine persöhnliche subjektive neigung wieder gibt ist es doch ein feature was man gut nutzen kann 

die blöde ausrede ist das die vorschläge ein gadget sind    nicht der test   auch wen das wohl verknüpft ist 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb erfrischendApril:

Sie es als Würfelspiel oder Flaschen drehen. Es sind einfach Profile, die man unwillkürlich anschreiben kann. Ob von denen jemand zurück schreibt bleibt fraglich. Ich denke aber, dass man, wenn man wirklich Erfolg haben möchte, etwas zielstrebiger vorgehen sollte.  

Oder man hofft, dass einem etwas ohne eigenes Zutun einfach so zufliegen.....
*Hüstel*
Aber wir wollen ja nix unterstellen...
LG, Sue

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb erfrischendApril:

Es ist ein Spiel: "Mensch ärgere dich nicht!" Oder Benn es Beschäftigungstherapie. Das passt auf fast alle Spiele.

ich glaube beim würfeln hat man mehr glück lach  und als beschäftigungs the***i weiss ich besseren g dur c dur d dur schmunzel 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BD_Couple:

Oder man hofft, dass einem etwas ohne eigenes Zutun einfach so zufliegen.....
*Hüstel*
Aber wir wollen ja nix unterstellen...
LG, Sue

man hat ja schon was  dazu getan sprich den test ausgefüllt auf dessen das ganze ja basiert und es geht doch um den sinn den so ein gadget machen sollte und so wie es aussieht scheinen ja sehr viele null positives sagen zu können  ich häng mir doch auch keine eis fahne an die haustür wens bei mir kein eis gibt 

• Moderator
Geschrieben

aber es geht mir um die frage ob die bdsm vorschläge  nicht der test  schon mal zu einem kontakt nicht zu einem date oder ähnliches  geführt haben 

Eventuell dem Thema eine Umfrage anfügen.

Kontakt auf Grund der BDSM Vorschläge

1. Ja

2. Nein

3. Test nur aus Neugierde gemacht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Eventuell dem Thema eine Umfrage anfügen.

Kontakt auf Grund der BDSM Vorschläge

1. Ja

2. Nein

3. Test nur aus Neugierde gemacht

schauen wir mal vielleicht kommen morgen ja noch paar antworten mehr 

aber die umfrage könnt ihr vom fetisch doch auch mal stellen oder ??

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Intensität:
Nicht einmal geschrieben, geschweige denn Kontakt!!!

Wollten diese Personen denn Kontakt zu dir? Hast du dich im Profil wiedergefunden?
LG, Sue

Geschrieben

Oh ich sehe gerade, ich hab das falsch verstanden. Ich dacht er hat nicht einmal geschrieben....

Danke @BD_Couple für die Erleuchtung. 😆

Geschrieben

schauen wir mal vielleicht kommen morgen ja noch paar antworten mehr 

aber die umfrage könnt ihr vom fetisch doch auch mal stellen oder ??

Wäre eine Idee. Und ganz ohne es jetzt böse zu meinen, haben wir hier aber doch wieder diesen Punkt mit dem selbst aktiv werden. Klar kann das Fetisch Team das machen doch das Thema brennt dir ja gerade unter den Nägeln. Also werde aktiv. 😁

vor 2 Stunden, schrieb domhamm:

geht doch um den sinn den so ein gadget machen sollte

Na ich schätze mal egal auf welcher Plattform man so unterwegs ist, es wird immer irgendeine Funktion geben die einem nicht gefällt oder für einen selbst keinen Sinn ergibt. 

Das hier wenig positive Antworten zu besagtem Gdget kommen, könnte man sich so erklären als das die meisten sich vielleicht einfach nicht so viele Gedanken darüber machen weil sie eher die Suchfunktion aktiv nutzen oder einfach so durch Profile stöbern. Wenn ich die Suchfunktion nutze, kann ich selber die Einstellungen vornehmen auf die es mir gerade ankommt und habe damit auch direkt Einfluss darauf was mir angezeigt wird. 

Die Vorschläge die vom System gemacht werden basieren ja nur auf eher unbedeutenden Parametern. Wie zum Beispiel das eben kein Alter berücksichtigt wird. In der Suche kann ich aber eine Alterspanne angeben in der ich suchen möchte.
Oder aber, die Leute greifen dann doch lieber auf die Quik Kink Funktion zurück. 

• Moderator
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NoDoll:

Klar kann das Fetisch Team das machen doch das Thema brennt dir ja gerade unter den Nägeln. Also werde aktiv.

Nur mal so als Anmerkung: Jeder User kann selbst beim Erstellen eines Thema eine Umfrage dazu setzen.

Ist ein Thema online, kann es allerdings vom Ersteller nicht mehr bearbeitet werden.

An dieses Thema nun eine Umfrage anfügen, hat nicht mehr wirklich Sinn, da es schon sehr durch diskutiert ist.

Die Meisten haben ihre Meinung zum Test und der Kontakthäufigkeit in Bezug auf den Test schon beurteilt.

Ansonsten stimme ich ihn einigen Punkten @NoDollzu, das Beste ist selbst aktiv werden.

Für mich persönlich ist der Test etwas, was man nutzen kann, um zu sehen wieviel BDSM in einer Person steckt.

Man weiss aber nicht nie wirklich, ob die Angaben der Personen  genau sind. Eventuell wäre z.B. jemand gern ein DOM und stellt den "Testregler" dementsprechend ein, sodass er ein 100%iger DOM ist. (Das ist ohne  Wertung und ist nur als Beispiel genannt)

Geschrieben

@FETMOD-UYENdu meinst doch nicht etwa, dass User hier Ergebnisse manipulieren, um sich als etwas darzustellen, was sie nicht sind..? 🤣

Meine Kritik an dem Feature wäre eher, dass nur Übereinstimmungen verglichen werden und dabei nicht berücksichtigt wird, dass der Vorschlag vielleicht mehr Nichtübereinstimmungen hat. 

Zwei oder drei von fünf ist in meinen Augen kein Match - andererseits kann aber auch null von fünf passen, wenn die Intensionen der Bedürfnisse ineinandergreifen. Das ist viel komplexer als es sich mit Rollen und Vorlieben darstellen lässt. 

Daher eher nette Spielerei als wirkliches Tool, wenn man das individuell passende Gegenstück sucht... 

• Neu erstellen...