Jump to content

BDSM Vorschläge

do****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ropamin:

@FETMOD-UYENdu meinst doch nicht etwa, dass User hier Ergebnisse manipulieren, um sich als etwas darzustellen, was sie nicht sind..? 🤣

Ich schrieb nicht umsonst, dass es als Beispiel ohne Wertung gedacht ist.

Manchmal überschätzt man sich selbst und das hat mal gar nichts mit Manipulation zu tun.

Wenn du es ironisch gemeint haben sollte, ok.

Ich bin nicht so der Ironie-Experte^^

Alles gut.

vor 11 Minuten, schrieb Ropamin:

Meine Kritik an dem Feature wäre eher, dass nur Übereinstimmungen verglichen werden und dabei nicht berücksichtigt wird, dass der Vorschlag vielleicht mehr Nichtübereinstimmungen hat. 

Da ist was dran, von der Seite habe ich das Ganze noch gar nicht betrachtet^^

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Da ist was dran, von der Seite habe ich das Ganze noch gar nicht betrachtet^^

Schon eine Nichtübereinstimmung reicht ja schon aus, damit das Gesamtpaket nicht passt, wenn ein Bedürfnis  der einen Seite ein Nogo auf der anderen Seite ist... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Zum Thema Ironie - Nein, schon aus vielen Forenbeiträgen kann man doch ablesen, dass sich einige Menschen nicht wirklich näher damit beschäftigt haben, was in die Tiefe geht... 

Die ganz harten männlichen Supermegaoberdom, die jede weibliche Sub als fickbares Material sehen, zeigen doch deutlich, dass mehr Selbstdarstellung betrieben wird als das thematisch Gedanken ausgetauscht werden. Sich als Klischee profilieren statt sich selbst wirklich zu zeigen  ist leider Tagesordnung hier... 🤷🏻‍♂️

• Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

Sich als Klischee profilieren statt sich selbst wirklich zu zeigen  ist leider Tagesordnun hier...

Ich halte mal so gar nichts von Verallgemeinerungen und Pauschalisierung.

Es gibt unter 100 Personen nämlich sicher auch ein paar Gute und denen tut man mit Verallgemeinerungen Unrecht^^

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich halte mal so gar nichts von Verallgemeinerungen und Pauschalisierung.

Es gibt unter 100 Personen nämlich sicher auch ein paar Gute und denen tut man mit Verallgemeinerungen Unrecht^^

Da scheinen sich unsere Beobachtungen zu decken - sonst hättest du von ein paar schlechten unter 100 geschrieben... 😉

Und ich würde mal die These aufstellen, dass die wirklich guten keinen Grund haben, bei jeder Gelegenheit zu betonen, dass sie die Guten sind, weil sie einfach sind wie sie sind... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ropamin:

Da scheinen sich unsere Beobachtungen zu decken - sonst hättest du von ein paar schlechten unter 100 geschrieben... 😉

Und ich würde mal die These aufstellen, dass die wirklich guten keinen Grund haben, bei jeder Gelegenheit zu betonen, dass sie die Guten sind, weil sie einfach sind wie sie sind... 🤷🏻‍♂️

Tante Edit sagt, dass es passt, dass zu diesem Thema passenderweise ein neuer Thread eröffnet wurde... 

• Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

Und ich würde mal die These aufstellen, dass die wirklich guten keinen Grund haben, bei jeder Gelegenheit zu betonen, dass sie die Guten sind, weil sie einfach sind wie sie sind.

Da fällt mir ein Spruch ein:

Nimm dich vor Leuten in Acht, die angeben wer sie sind.

Ein Löwe wird dir niemals sagen müssen, dass er ein Löwe ist.

(Sorry ist eigentlich OT)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Da fällt mir ein Spruch ein:

Nimm dich vor Leuten in Acht, die angeben wer sie sind.

Ein Löwe wird dir niemals sagen müssen, dass er ein Löwe ist.

(Sorry ist eigentlich OT)

Das solltest du unbedingt im Möchtegernthema erwähnen... 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.4.2023 at 16:30, schrieb domhamm:

Was habt ihr für Erfahrungen mit den von Fetisch gemachten  BDSM VORSCHLÄGEN gemacht 

Leider ist das Feature für mich weitestgehend nutzlos. Zum einen wird offensichtlich nur das Ergebnis des BDSM-Tests genutzt, vielleicht auch noch das Geschlecht (?). Weitere (sehr relevanten) Parameter werden augenscheinlich komplett außer Acht gelassen, obwohl das technisch (nach meinem Verständnis) nicht besonders schwer umzusetzen wäre, Filterfunktionen hat Fet ja bereits an mehreren Stellen. Dabei wäre es völlig absurd anzunehmen, dass jemand mit z. B. "80 % dominant/20 % submissiv" automatisch zu jemandem mit "20 % dominant/80 % submissiv" passt. Profile, die den Test nicht gemacht haben, schließt die Funktion, so nehme ich an, außerdem von Vornherein aus.

Zum anderen ist es augenscheinlich gar kein "Match" im eigentlichen Sinne, denn ich habe nicht den Eindruck, dass mein Profil bei den Usern mit "100 % Übereinstimmung" umgekehrt auch als Vorschlag angezeigt wird. Im Prinzip zeigt mir die Funktion (in meinem Fall) irgendwelche zufälligen, mehr oder weniger "devoten" User an, die ich über die reguläre Suche mit entsprechenden Filtern genauso gut finden könnte. Einen Mehrwert sehe ich darin nicht.

Wenn also schon die kostenlos sichtbaren "BDSM-Vorschläge" überwiegend völlig unpassend sind, darf sich jeder selbst überlegen, wie hoch der Anreiz ist, für die weiteren Vorschläge zu zahlen. ;)

Verbesserungsvorschlag: lasst den Quatsch mit dem "Match" sein und implementiert das lieber beim "Quick Kink", wenn beide Profile auf das Herzchen drücken. Und dann sollten sich beide Profile auch gegenseitig sehen können und zu einer Interaktion aufgefordert werden, sonst ist es sinnfrei.

bearbeitet von ObsidJan
  • Neu erstellen...