Jump to content

Erwartungshaltung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Unterstellung hast du dir selbst rausgepickt. Ich sprach nüchtern über bots und du hast das direkt auf dich gemüntz. Mich daraus dann so anzumachen finde ich überaus frech und unverschämt.
Aber egal, jeder hört was er hören will.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Wenn ich schreibe, dass es das  von seitens Fetisch.de hier nicht gibt, kannst du mir das schon glauben.

Ich lüge niemanden an.

Ich finde diese Unterstellung gegenüber Fetisch.de ziemlich frech....wo ist eigentlich dein grüner Haken?

Klar gibt es ab und an ein sogenanntes "Hottie-Problem", das haben Seiten mit Datingmöglichkeit ab und an nun mal, aber diese kommen von aussen und nicht  durch Fetisch.de selbst.

Merken wir das, handeln wir so schnell wie möglich.

Was ist bitte ein Hottie-Problem? Hier gibt es so viele Hotties... eigentlich sogar die große Mehrheit der Frauen hier ist sooo hot! 🔥

• Moderator
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Fehmarn68bi:

eigentlich sogar die große Mehrheit der Frauen hier ist sooo hot!

Mit diesem hot hat es nichts zu tun^^

Aber cool, dass du die Mehrheit der  Frauen hier hot äh heiss findest;-)

Geschrieben

Achso… eigentlich wollte ich aufs Thema antworten: 

Beim ersten Mal war ich lange mit Premium und verifiziertem Konto hier, hab eine langjährige Beziehung gefunden. Nun bin ich nur zum Austausch im Forum hier, meine derzeitige feste Beziehung ist anderweitig entstanden und dennoch D/s. 
Meine Erwartungshaltung ist Austausch und ja, auch neue Ideen und Anregungen für meine Paarbeziehung, gelegentlich finde ich das hier auch. Und ein paar wenige wirklich nette Kontakte fürs RL hab ich auch gefunden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Devotioneer:

Ich erwarte, dass, wenn ich schon in ganzen Sätzen anschreibe, zumindest eine gern kurze doch freundliche Absage erhalte ….

Dann erwarte mal.. Das ist einfach übergriffig in der Erwartungshaltung . Niemand, der dich nicht will , muss auch nur mit der Arschbacke dich angrinsen, ob du nun nen Handstand machst oder die beide Arme durch den Mund bis zur Kniekehle schiebst.

Wenn du nicht gewollt bist, bist nicht gewollt. Recht auf Blödsinn gibt es nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hmmmm was erwarte ich hier …. Gar nichts, dann werde ich auch nicht enttäuscht. Ich wünsche mir hier Menschen zu finden, mit denen ich mich vernünftig austauschen kann, die einen virtuell und andere real und ja, ich hatte schon reale Begegnungen mit Menschen dieser Seite.
Geschrieben
Erwarten, eher nichts. Aber natürlich hoffe ich hier, ein Gegenstück zu meinen eigenen Neigungen zu finden
Ich hoffe auf einer spezialisierten Seite, sind da die Chancen eventuell höher.
Geschrieben

Ich muss ja mal sagen, ich finde das klasse wie „vernünftig“ die meisten Erwartungshaltungen hier sind. Wobei… wer im  Forum liest und schreibt gehört vermutlich schon zu den weniger notgierigen Mitgliedern und wer sich dann noch an so einem wenig sexuellen Beitrag beteiligt sowieso.

Meine Erwartungshaltung habe ich ja schon Eingangs beschrieben.

Gestern tummelten sich mal wieder ganz andere Erwartungshaltungen in meinem Postfach die grob zusammengefasst folgendes Bild zeichneten:

„Ich bin geil. Dies ist eine Datingwebsite. Du hast an mir Interesse zu haben, denn ich bin devot, männlich und jünger als Du. Wenn Du kein Interesse hast bist Du nicht dominant, denn alle dominanten Frauen stehen ausschließlich auf Jüngere. Du willst mich nicht?! Dann blockiere ich Dich. Da ich Dich doch interessant finde melde ich mich mit nem neuen Profil an und texte Dich zu. Du willst schon wieder nicht… dann lösche ich jetzt alles und bin weg.“

Ich kann da lächeln, aber schade ist es schon. Ich hoffe es wird hier noch rege Beteiligung geben, so dass vielleicht der eine oder andere von „denen“ seine Erwartungshaltung überdenken kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alphamädchen:

Ich bin geil. Dies ist eine Datingwebsite. Du hast an mir Interesse zu haben, denn ich bin devot, männlich und jünger als Du. Wenn Du kein Interesse hast bist Du nicht dominant, denn alle dominanten Frauen stehen ausschließlich auf Jüngere. Du willst mich nicht?! Dann blockiere ich Dich. Da ich Dich doch interessant finde melde ich mich mit nem neuen Profil an und texte Dich zu. Du willst schon wieder nicht… dann lösche ich jetzt alles und bin weg.“

Same here🙋🏼‍♀️ nur eben andersrum. Es ist schon sehr ernüchternd, wenn man direkt mit "Hi Sub" oder "Hallo meine neue Sklavin" angeschrieben wird. Ich lese dann auch gar nicht mehr weiter, denn egal was da noch kommen würde, es könnte die Anrede nicht wieder gut machen. Da ist dann nichts mehr mit Hoffnung und schon gar nichts mit Erwartungen meinerseits.^^

Geschrieben

Erwartungshaltungen nicht direkt, ist sowieso alles Zufall ;-) Aber man muss irgendwie präsent sein in irgendeiner Form um gefunden zu werden oder auch zu finden, da mir aber die realen öffentlichen Treffmöglichkeiten der Perversen um irgendwen kennenzulernen ziemlich auf die Eier gehen und im normalen Alltagsleben die Chance was passendes zu finden quasi gegen null tendiert...

Der Rest der hier dann so passiert ist Bonus... ;-)

Geschrieben
für mich ist es wichtig die Augen zu sehen der das Spiegelbild deiner Seele ist und ich denke da rede ich für alle Frauen, bdsm ist ein unsichtbarer Packt und du gibst ein teil deiner Seele mit und Vorlieben....und das hier ist der Anfang wenn du kein Foto hast ist die frau skeptisch ,diesem Mann soll ich mich hin geben den ich nicht mal sehe mein fantasien ausleben ?schreiben , Warum warum hat er kein foto :hat er frau und kind und will nur was anderes ausser den blümchen sex zuhause ...sie noch nicht mal dein ÄUSSERES kennt sehr schwierig und das ist der Anfang vom Ende....
Geschrieben

Direkt erwarten tue ich eigentlich nichts. Ich lasse mich einfach mal überraschen!

• 1 Monat später...
Geschrieben
Erwartung/Hoffnung..... Wunsch? Keine Ahnung. Ich kam hierher um Antworten zu finden, da ich noch nicht allzu viel Erfahrung hab. Es nie Wahrhaben wollte, dass Blümchen Sex nix für mich ist. Ich hoffe hier die Lösung zu finden und vielleicht auch die"eine"zum alt werden. Ankommen und dabei glücklich sein ist für mich was ich versuche zu finden... Das einzige was mich stört, ist dass es hier wie überall auch sehr viel ums Geld geht....
  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Klotroll:

Das einzige was mich stört, ist dass es hier wie überall auch sehr viel ums Geld geht....

Ich weiss jetzt nicht, ob du die Bezahlfeatures der Seite meinst oder andere Mitglieder.

Hier in der Community kann man auch ohne etwas zu bezahlen mit etwas Glück erreichen, was man gerne hätte.

Forum, Chat und PN schreiben sowie Magazin  lesen kostet ja nichts^^

• Neu erstellen...