Jump to content

Libido und Zyklus

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Teaspoon:

Exakt, bleibt nur Kondom oder Operation.

Oder Diaphragma

Geschrieben

oder das Femidom, aber die dürften ja vom pearlindex fast alle ähnlich sein

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MindMaster91:

Während der Tage wirkt ein Orgasmus schon durchaus entspannend und entkrampfend.

aber doch nich bei jeder! wenn man krämpfe hat wie wutz, braucht man nich nochn rattigen kerl- das kann sogar ich dir sagen, lach

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MindMaster91:

Wer von euch hier anwesenden Frauen wurde im Rahmen solcher Praktiken denn schon mal effektiv nach dem Zyklus egal ob von Dom oder FemDom befragt?

Ich bin generell gegen Keuschhaltung und auch nicht in dr Position in der lich jemand edgen oder keusch halten wollen würde. ^^

Aber selbst wenn, er würde von mir definitiv den vierfschen Mittelfinger gezeigt bekommen. 😆

Ich war meinen Partnern gegenüber aber immer die erste die meine Periode zum Thema gemacht hat. :Befragt" wurde ich dazu nie. 

vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Operation

Naja als sterilisierte Frau kann ich sagen, daß einzig Gute ist sich keine Gedanken mehr über Schwangerschaftsverhütung machen zu müssen. Die Periode ist eher unzuverlässiger als vorher und Symptome der Wechseljahre können schon mit Anfang 40 auftreten. 

Geschrieben
Also ich finds grundsätzlich gut wie wir das machen, ich bin es sonst eher gewohnt, dass Männer überhaupt keine Ahnung und kein Interesse vom und am weiblichen Zyklus haben. Also nachdem augenscheinlich extrem auf die Wortwahl geachtet wird, sag ICH, dass es bei MIR sehr oft entspannend wirkt, wenn man die Session während der Periode macht und dass es bei MIR auch zur Steigerung der Lust führt, wenn ich vor dem Eisprung nicht komme.
So ganz grundsätzlich und allgemein auf jede Diskussion im Forum bezogen, finde ich, dass wir manchmal nicht zu sehr auf die sprachliche, sondern mehr auf die inhaltliche Ebene schauen sollten, weil - wie auch hier - sonst die eigentliche Frage eher weniger beantwortet wird. (Zumal die Frage, finde ICH, auch nicht verallgemeinernd gestellt war, aber auch das wird wohl eher subjektiv sein)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

@NoDoll ach stimmt, auch Frauen können ne OP machen. 😉

Oh du dachtest dabei an die Vasektomie für den Mann😆

Geschrieben
Meine Dauergeilheit ist immer da und während meiner Periode ist diese besonders hoch. Ab und zu mit Schmerzen begleitet und in der Zeit liebe ich es sehr wenn Daddy mich vaginal etwas bearbeitet. Da ich diese Kombi aus Schmerz und Lust liebe, das ist aber ganz individuell. Ich verhüte aber nun seit dem ich mit ihm bin mit Hormonring, damit es nicht ausversehen passiert dass ich schwanger werde denn darauf kann ich echt verzichten.

Er weiß immer ganz genau wie es mir geht und ich spüre trotz des Hormonrings die kleinen Zickereien meines Körpers. Er setzt mir den Hormonring nach meiner Regel ein, wir machen daraus immer eine Art Spiel und ich liebe es. Eine Woche vor meiner Regel gibt es dann die ersten anfänglichen Stimmungsschwankungen, was dann während der Regel teilweise gewaltig ausufern kann. Teilweise eine Achterbahn der Gefühle.

Mein Zyklus ohne Hormonring ist genauso nur dass ich manchmal eine etwas größere Aggressivität an den Tag lege.
  • Neu erstellen...