Jump to content

Die "Neue" im Büro - Teil 2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...erst jetzt bemerkte auch ich Sie.

Es dauerte einen weiteren Moment bis Manuela endlich in der Lage war die ersten Worte auszusprechen. Und so brachte Sie nur die Frage :"Kann ich euch helfen"? heraus.

Elena, die in einer Mischung aus sexueller Stimulation und schamhafter Verlegenheit erstarrt da saß brachte ebenfalls nur ein "Ja" hervor. Welches von einem tiefen Seufzer begleitet wurde.

Jedoch wurde die Sache nun Augenblick sehr interessant. Manuela schritt langsam auf Elenas Schreibtisch zu um von oben die Situation besser betrachten zu können. Als ihr plötzlich eine "Hab ich es mir doch gedacht, dass Du ein süßes Zuckerfötzchen hast". Und von dir hätte ich nicht gedacht, dass Du es mit deiner Cheffin treibst.

Verwundert, verdutzt und überrascht blickte ich zu Elena auf, die Sichtlich verlegen reagierte.

Gefolgt von einem:" Mein Fötzchen möchte auch geleckt werden". Legte sich Manuela vor Elena auf den Schreibtisch. Schob sich den Rock hoch und zog ihr Höschen aus.

Da ich nun eh schon zu gange war, war es für mich ganz klar das Sie mich gemeint haben musste. Um so mehr war ich von Manuelas Reaktion verwundert als ich mich um ihre Muschi kümmern wollte. Es schien nur nicht ihr Plan gewesen zu sein.

Mit dem worten: " Kümmer Du dich mal um das Fötzchen der alten" und einem "Steck mir deine Finger in mein Ficklock" an Elena. Wurden wir vor eine neue Situation gestellt.

Elena, die nun wieder feucht wurde genoß es meine Zunge zu spüren. Wurde selbst immer gelernt, da Sie ja ihre Zunge in Manuelas Muschi versenkte.

Und wie es der Zufall so wollte oder die beiden es wortlos abgemacht hatte kamen beide fast zeitgleich.

Nachdem beide zu ihrem Spaß gekommen waren beschlossen beide, dass es an der Zeit war mich zu "Melken". Um mir meine Situation zu erleichtern gaben mir beide zu verstehen, dass ich mich doch Kniend auf den Tisch zu begeben habe.

Ein "Lutsch ihm den Schwanz leer" später bemerkte ich wie Manuela, Elena unter mir in Position brachte. Zudem spürte ich Manuelas Finger in meinem Arschloch, der sich auf dem Weg zur Massage der Prostata aufmachte und eine anderer Hand die anfing meinen Schwanz über Elenas Mund zu wichsen.

Momente später spürte ich zudem wie sich Elanas Lippen um meine Eichel schmiegen und bemerkte wie Sie stärker und stärker an meine Schwanz saugte.

Wenige Momente später war es so weit und mein Sperma spritze in Elenas Mund. Zeitgleich stimulierte Manuela meine Prostata was mir ein noch intensiveres kommen ermöglichte.

....wie es weiter geht könnt ihr euch gerne selbst ausdenken.

Im übrigen wäre es bei Sympathie möglich die ein oder andere Geschichte wahr werden zu lassen.
Geschrieben
Wer wünscht sich das nicht 😉
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Nero1:
Wer wünscht sich das nicht 😉

Richtig...aber es gehört schließlich auch dazu es in Worte zu fassen und diese auch zu teilen... den, wer hofft -> der wartet.

Geschrieben
Danke für die schöne Geschichte wäre gerne dabei gewesen
  • Neu erstellen...