Jump to content

Angemeldet und dann nichts mehr?

Jöre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was denn dann? Maoam?

Sorry aber das ist schon meckern auf hohem Niveau. Sowohl hier, den Partnerseiten als auch bei Joy (Sorry  Uyen) hast du eine so breit gefächerte Auswahl an Menschen das für jeden was dabei ist. Wenn du nicht bereit bist Zeit in deine Suche zu stecken  wirst du überall Probleme haben. 

Habe ich schon durchgespielt ist kontraproduktiv wenn sich täglich neue Menschen irgendwo anmelden. 

Keine Ahnung was du erwartest aber Menschen sind nun mal individuell. 

bearbeitet von NoDoll
  • Moderator
Geschrieben

@NoDollsiehe Beitrag über dir. Danke dir^^

Mit andere Plattformen sind allerdings nicht unsere Partnerseiten gemeint. Joy ist keine Partnerseite.

Geschrieben

Ja ich weiß...hat sich mit dir überschnitten darum sorry😆

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb NoDoll:

Was denn dann? Maoam?

Sorry aber das ist schon meckern auf hohem Niveau. Sowohl hier, den Partnerseiten als auch bei Joy (Sorry  Uyen) hast du eine so breit gefächerte Auswahl an Menschen das für jeden was dabei ist. Wenn du nicht bereit bist Zeit in deine Suche zu stecken  wirst du überall Probleme haben. 

Habe ich schon durchgespielt ist kontraproduktiv wenn sich täglich neue Menschen irgendwo anmelden. 

Keine Ahnung was du erwartest aber Menschen sind nun mal individuell. 

Was ich will ist vollkommen unerheblich. Der Thread drehte sich zunächst um angebliche Fakeprofile und anschließend darum, dass ich es kacke fand, dass bestimmte Filterkriterien nicht funktionieren. Jetzt wird es aber persönlich und da ist für mich eine Grenze erreicht. Könntet ihr bitte aufhören, über mich und meine „Probleme“ zu reden und zum Thema zurückkommen? Danke.

Geschrieben
Was soll man dazu sagen? Wahrscheinlich viel Fake dabei und andere die sich anmelden und in den ersten 20 Minuten von 30 ekelhaften Männern angeschrieben werden und 100 schwänze geschickt bekommen und dann keinen Bock mehr haben. Einige stehen halt darauf, sehr viele aber nicht und die gehen dann einfach wieder. Also das ist meine Annahme.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb towel:

da mutiert ein nicht-single binnen sekunden zum single..eine vanille zum SMler...ein 'will ficken' zu 'ja, natürlich was festes' lol

Das unterschreibe ich genau so! Merken sie, dass man sich "entfernt" weil es eben nicht passt, gehen die meisten nach dem Motto vor: "Was nicht passt, wird passend gemacht!" Dann wird einem nach dem Mund geredet und da fühle ich mich persönlich schon wie "für dumm verkauft".

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PupsburgerAugenkiste:

Wahrscheinlich viel Fake dabei

schätzelein- das iss anprangerung! lasses doch einfach

und @Blue_Cherry-
jaa, einer wurd auch binnen sekunden älter mal! lach

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb towel:

schätzelein- das iss anprangerung! lasses doch einfach

und @Blue_Cherry-
jaa, einer wurd auch binnen sekunden älter mal! lach

Anprangerung ohne angeprangerte Person aber gut.
Übrigens ziemlich unangenehme Art, wie du mich ansprichst.

• Moderator
Geschrieben

Nur nochmal als Info: Es kann sich gern über Fake unterhalten werden.

vor 54 Minuten, schrieb PupsburgerAugenkiste:

Wahrscheinlich viel Fake dabei....

....ist eine Aussage, wo keine Person genannt wurde.

Es gab hier aber schon die Ansage, dass alle sehr jungen Frauen, Fake sind....das ist Anprangerung und wurde geahndet.

Bitte unterscheidet dies.

Ich tue es auch.

Insgesamt bitte ich euch um einen angemessenen Umgangston.

Das Thema ist heikel, weiss ich, aber der Ton macht auch hier die Musik.

LG Uyen

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Nur nochmal als Info: Es kann sich gern über Fake unterhalten werden.

....ist eine Aussage, wo keine Person genannt wurde.

Es gab hier aber schon die Ansage, dass alle sehr jungen Frauen, Fake sind....das ist Anprangerung und wurde geahndet.

Bitte unterscheidet dies.

Ich tue es auch.

Insgesamt bitte ich euch um einen angemessenen Umgangston.

Das Thema ist heikel, weiss ich, aber der Ton macht auch hier die Musik.

LG Uyen

Danke für die Unterscheidung. Die fällt manchen ja nicht so leicht vor allem wenn man eine Agenda beim Gegenüber vermutet.
Zum eigentlichen Thema: Ich habe hier gar nichts zu Profilen von jungen Frauen oder generell aktiven Profilen gesagt sondern zu den Profilen um die es im Ursprünglichen Thema ging. Nämlich, an einem Tag angemeldet und dann nie wieder zurück gekommen. Dazu war lediglich meine Annahme, dass viele davon vielleicht nur just for fun ohne Bezug zu einer realen Person angelegt worden sein könnten um reinzuschnuppern. Das ist überhaupt keine wertende Aussage und betrifft ja auch kein einziges aktives Profil es ist einfach nur eine mögliche Erklärung für ein Phänomen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PupsburgerAugenkiste:

Dazu war lediglich meine Annahme, dass viele davon vielleicht nur just for fun ohne Bezug zu einer realen Person angelegt worden sein könnten um reinzuschnuppern.

aber es muss sie doch wer angelegt haben! und diese person ist real!

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb towel:

Genau - und die Frage nach den Gründen dafür führen meinem Eindruck nach in die Gerüchteküche. Tatsache ist ja: Wir wissen es nicht. 🙂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GummiFlummi:

Weil der geneigten Frau scheißegal ist, dass man sich durch dutzende Profile von Frauen durchklicken muss, die eigentlich „nicht auf der Suche“ sind. Schon klar. Bitte nicht den Spieß umdrehen.

Mal im Ernst, glaubst du echt, das ist mein Problem? Weißt du, mit wie vielen Kerlen ich mich sogar unterhalten musste, die nur ficken, aber keine Beziehung wollten!? 

Wie viel sexuelles Durchhaltevermögen soll ich als Frau denn von einem Mann erwarten, der nicht Mal die 2 min Zeit für Profillesen durchsteht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Teaspoon:

Weißt du, mit wie vielen Kerlen ich mich sogar unterhalten musste, die nur ficken, aber keine Beziehung wollten!? 

Darf ich?🙋🏼‍♀️ Hallo!?🙋🏼‍♀️ Hier ich!?🙋🏼‍♀️ Nimm mich dran!🙋🏼‍♀️ Ich weiß die Antwort! 🙋🏼‍♀️

😂🙈

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

Und das bedeutet...was? Ich kann dir nicht ganz folgen worauf du hinaus möchtest.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.4.2023 at 13:57, schrieb Jöre:

Ich beobachte jetzt schon länger, dass sich viele hier zwar anmelden aber anscheinend dann nie mehr online sind.

Außerdem melden sich hier sehr viele sehr junge (18-20) Frauen an, wo ich mich Frage ob das hier mit Facebook etc. verwechselt wird.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren und wie ihr damit umgeht. Sucht ihr trotzdem Kontakt oder schreibt ihr lieber gestandene Mitglieder an?

Wo ist dein Problem?

Du siehst wann die Person zuletzt online war. Die Person hat dich nicht angeschrieben und  ihr wird es egal sein ob du sie anschreibst.

Ich bin in J. angemeldet und leite da eine Gruppe (wurde mir aufs Auge gedrückt), da bin ich täglich einmal kurz online.

Dann bin ich in der SZ, da lernte ich Schatzi kennen wenn ich einmal im Jahr online bin ist schon viel.

In der LZ war ich während Corona viel, da dort die online Latexstammtische angekündigt wurden.

Dann bin ich in FL dort bin ich mit dem ein oder anderen vernetzt der der SZ den Rücken zukehrte. Je nach Projekt bin ich dort häufiger, um mich auszutauschen und manchmal Monate gar nicht.

Dann bin ich noch im Poppen, die Seite wird wohl ein Leiche bei mir werden. Spricht mich nicht an.

Dann bin ich hier, aktuell aktiv wenn aber Uyen vom Blitz getroffen wird und ein doofer Mod kommt dann wohl ebenfalls seltener.

Bin ich nun ein Fake weil ich Seiten habe die ich nur einmal im Jahr oder seltener online besuche?

Oder möchtest du mich nun zwingen mich auf selten besuchten Seiten abzumelden, weil ich dort nach deinem Geschmack nicht oft genug online bin?

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Teaspoon:

Mal im Ernst, glaubst du echt, das ist mein Problem? Weißt du, mit wie vielen Kerlen ich mich sogar unterhalten musste, die nur ficken, aber keine Beziehung wollten!? 

Wie viel sexuelles Durchhaltevermögen soll ich als Frau denn von einem Mann erwarten, der nicht Mal die 2 min Zeit für Profillesen durchsteht.

Was die sexuelle Leistungsfähigkeit mit dem Lesen von Profilen zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Ich halte die Bemerkung ehrlich gesagt für erstaunlich sexistisch und bin überrascht, wie schnell hier einige Leute persönlich werden. „Ist mir doch egal“ und „ist doch nicht mein Problem“ sind auch wieder so Worte, die eher so auf der emotionalen Schiene laufen. Sachlich ist das nicht.

• Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brighid:

Kann ich nicht bestätigen...

Ist klar, dass du es nicht bestätigen kannst. Es bezog sich ja auch auf diesen Thread, nicht auf den Chat.

Hier habe ich diese besagte Aussage entfernt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Brighid:

Wo ist dein Problem?

Du siehst wann die Person zuletzt online war. Die Person hat dich nicht angeschrieben und  ihr wird es egal sein ob du sie anschreibst.

Ich bin in J. angemeldet und leite da eine Gruppe (wurde mir aufs Auge gedrückt), da bin ich täglich einmal kurz online.

Dann bin ich in der SZ, da lernte ich Schatzi kennen wenn ich einmal im Jahr online bin ist schon viel.

In der LZ war ich während Corona viel, da dort die online Latexstammtische angekündigt wurden.

Dann bin ich in FL dort bin ich mit dem ein oder anderen vernetzt der der SZ den Rücken zukehrte. Je nach Projekt bin ich dort häufiger, um mich auszutauschen und manchmal Monate gar nicht.

Dann bin ich noch im Poppen, die Seite wird wohl ein Leiche bei mir werden. Spricht mich nicht an.

Dann bin ich hier, aktuell aktiv wenn aber Uyen vom Blitz getroffen wird und ein doofer Mod kommt dann wohl ebenfalls seltener.

Bin ich nun ein Fake weil ich Seiten habe die ich nur einmal im Jahr oder seltener online besuche?

Oder möchtest du mich nun zwingen mich auf selten besuchten Seiten abzumelden, weil ich dort nach deinem Geschmack nicht oft genug online bin?

Liebe Brighid.

Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber von einem Problem habe ich zu keiner Zeit gesprochen. 

Mich hat nur interessiert wie andere bei der Kontaktaufnahme zu solchen Profilen verfahren.

Natürlich steht jedem frei so oft oder so selten online zu sein wie es ihm gefällt. Mir war es aufgefallen und deshalb habe ich Mal nachgefragt. Und ehrlich gesagt denke ich könnte man das Thema jetzt auch beenden.

Danke für eure rege Teilnahme und schönen Sonntag noch. 

Gruß vom Jöre

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Jöre:

Liebe Brighid.

Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber von einem Problem habe ich zu keiner Zeit gesprochen. 

Mich hat nur interessiert wie andere bei der Kontaktaufnahme zu solchen Profilen verfahren.

Natürlich steht jedem frei so oft oder so selten online zu sein wie es ihm gefällt. Mir war es aufgefallen und deshalb habe ich Mal nachgefragt. Und ehrlich gesagt denke ich könnte man das Thema jetzt auch beenden.

Danke für eure rege Teilnahme und schönen Sonntag noch. 

Gruß vom Jöre

Mir stellt sich die Frage, warum msn überhaupt Kontakt zu einem lange inaktiven Profil aufnehmen möchte. Das klingt halt irgendwie ziemlich Desperate.
Dieses Profil gibt einem ja idr KEINEN Anhaltspunkt, dass aktuell Kontakt in irgendeiner Form gesucht wird.
.
Man ruft ja auch keine Nummer aus den Kontaktanzeigen der Zeitung vom letzten Jahr an 🤷
Mal davon abgesehen, dass viele ja gar nix suche bzw gar nicht angeschrieben werden wollen.
.
Wie verzweifelt muss mann sein, potenzielle Karteileichen auch noch anzuschreiben ubd sich dann über die ausbleibende Antwort zu ärgern?
Nicht auf dich persönlich bezogen, jöre.
LG, Sue

• Moderator
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Jöre:

Und ehrlich gesagt denke ich könnte man das Thema jetzt auch beenden.

Danke für eure rege Teilnahme

Gruß vom Jöre

Tut mir leid, aber Themen werden nicht auf Zuruf beendet.

Das Thema läuft zwar konstruktiv, aber das hat eine gute Diskussion so an sich.

Hier im Thema sind keine grobe Verstösse vorhanden.

Würde ich es schliessen, würde ich allen Teilnehmern die Möglichkeit auf Meinung nehmen.

Das möchte ich nicht.

Gruss Uyen

• Neu erstellen...