Jump to content

Angemeldet und dann nichts mehr?


Jöre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sehe ich ein. 

@BD_Couple:

Das passiert z.b. wenn mir ein Profil gefällt das gerade erst erstellt worden ist. Dann schreibe ich die Lady an und sehe dann nach Tagen oder Wochen das sie nur an dem Tag online war als das Profil erstellt wurde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jöre:

Das sehe ich ein. 

@BD_Couple:

Das passiert z.b. wenn mir ein Profil gefällt das gerade erst erstellt worden ist. Dann schreibe ich die Lady an und sehe dann nach Tagen oder Wochen das sie nur an dem Tag online war als das Profil erstellt wurde.

dann wurdse wahrscheinlich 'überfallen'...das iss ja s problem hier

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

So ist es.

Neulinge, besonders Frauen werden an den ersten Tagen oft mit Copy & Paste -Nachrichten überhäuft, sodass sie die Lust am online sein verlieren.

Wer neu ist, will sich meistens erstmal umsehen.

Darauf könnte auch mal Rücksicht genommen werden.

dein wort in wessenauchimmer ohr, uyen!
wobei ich denk, dass in der hinsicht scho einiges getan wurde..muss man ja auch mal sagen

und die brote wird man nich ändern können, das wissen mer alle

Geschrieben

Ich kann tatsächlich verstehen wenn man gerade als Neuling nach kurzer Zeit keine Lust mehr hat. In der SZ oder LZ melden sich gar keine jungen Frauen mehr an, oder sind nach einem Tag für immer weg. Nach hunderten von Mails von (sorry) alten Säcken jenseits der 50 mit den Worten "Ich bin dein Herr du hast mir zu dienen" ist das durchaus nachvollziehbar. Fetisch.de hier ist ein Mittelmaß. Hier gibt es auch einige nette junge Männer. Die Frage wie man eine Plattform für junge Menschen langfristig attraktiv macht, so das sie bleiben, ist leider sehr schwierig. Eine Möglichkeit Frauen von sich als Plattform zu überzeugen wäre z.B. statt erst einstellen zu müssen das man nicht oder nur von bestimmten Personengruppen angeschrieben werden kann, die Funktion umzudrehen. Sodass die Funktion zum angeschrieben werden erst eingestellt werden muss. Dies gebe die Möglichkeit erst die Plattform kennen zu lernen. Bevor die Flut von notgeilen alten Männern kommt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Brighid:

Ich kann tatsächlich verstehen wenn man gerade als Neuling nach kurzer Zeit keine Lust mehr hat. In der SZ oder LZ melden sich gar keine jungen Frauen mehr an, oder sind nach einem Tag für immer weg. Nach hunderten von Mails von (sorry) alten Säcken jenseits der 50 mit den Worten "Ich bin dein Herr du hast mir zu dienen" ist das durchaus nachvollziehbar. Fetisch.de hier ist ein Mittelmaß. Hier gibt es auch einige nette junge Männer. Die Frage wie man eine Plattform für junge Menschen langfristig attraktiv macht, so das sie bleiben, ist leider sehr schwierig. Eine Möglichkeit Frauen von sich als Plattform zu überzeugen wäre z.B. statt erst einstellen zu müssen das man nicht oder nur von bestimmten Personengruppen angeschrieben werden kann, die Funktion umzudrehen. Sodass die Funktion zum angeschrieben werden erst eingestellt werden muss. Dies gebe die Möglichkeit erst die Plattform kennen zu lernen. Bevor die Flut von notgeilen alten Männern kommt.

bri- mal unabhängig davon, das hier keine andren portale diskutiert werden sollen-
das problem sind seltener die 'alten' (auf die ich ja nu ehersteh', als die jungspunde! oder generell einfach nur die dummbrote! denn die werden ja nu nich besser im alter....brot bleibt brot und so

zudem- ich persönlich find es hier immernoch am besten! und ich hab einige andre portale durch

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sagte ja es ist im Mittelmaß.

Aktuell gibts ein Forum für Jugendliche und junge Erwachsene. Das Problem ist das nun schon mehrfach die Obergrenze angehoben wurde, weil die Mitglieder wo anders keinen Anschluss finden. Das Problem hierbei sehe ich langfristig, wenn 27-28 Jährige und bei Paaren noch ältere mit 14 jährigen Kidis diskutieren. Die Jugend (wenn sie dann volljährig ist) findet aber bei der z.B. der SZ und LZ keinen Anschluss. Bei fetisch.de (und das war ein Kompliment) ist das Alter schon gemischter. Man muss halt aufpassen das die Jugend wenn sie ins jungen Erwachsenenalter kommen auch Anschluss finden und sich nicht bis 30 an einer Plattform für Kidis festkrallen. Denn dafür war die Plattform nie bestimmt. Sie sollten mal jundenlichen die Möglichkeit keines geschützten Austauschss bieten.

 

@towel und jetzt mal Hand aufs Herz findest du es nicht merkwürdig wenn Männer die auf die 60 zugehen es auffällt wieviele 18 jährige Mädchen sich hier anmelden. Ich möchte niemanden etwas unterstellen zumal es komplett legal ist auf volljährige 18 Mädchen zu stehen. Aber ich finde schon das dies mehr über den Mann als über das 18 jährige Mädchen aussagt.

bearbeitet von Brighid
Geschrieben

ich bin ja nu keine 18 mehr (leise seufz), aber es gibt doch auch  'uns', die ältere favorisiern! ergo müssens auch da sein
und so wie ich ältere mag, mag manche kerl jüngere...iss nich immer was 'garstiges'

natürlich gibts da auch honks! aber die haste denk überall

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

So ist es.

Neulinge, besonders Frauen werden an den ersten Tagen oft mit Copy & Paste -Nachrichten überhäuft, sodass sie die Lust am online sein verlieren.

Wer neu ist, will sich meistens erstmal umsehen.

Darauf könnte auch mal Rücksicht genommen werden.

Da könnten doch eigentlich die Filtereinstellungen erstmal sehr eng voreingestellt sein, dass da kau jemand durchkommt oder nur weiblich identifizierte Nutzer und in der Willkommensnachricht ein Hinweis darauf kommen, dass die erweitert werden könnten und das gleich mit einer Triggerwarnung verbinden... 

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

@Brighid Jungen Menschen bis 27 kann man immer noch die SMJG empfehlen, was ich hier schon einige Male gemacht habe... auch einem jungen "Nachwuchsdom" der absolut grün hinter den Ohren war, für seine Fantasien & Vorstellungen hier im Forum allerdings zerpflückt wurde, habe ich per PM dann angeschrieben und entsprechend zur SMJG verwiesen. Der war eigentlich soweit netter geseliger Typ im privat Chat der sich natürlich ziemlich angepisst fühlte bei der Art von Null Toleranz Begrüßung.

Ansonsten nehme ich gerne den alten perversen Säcken das Frischfleisch weg. Auf die ein oder andere Art & Weise ;-) Aber pssssst...

bearbeitet von AndersimNorden
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ropamin:

Da könnten doch eigentlich die Filtereinstellungen erstmal sehr eng voreingestellt sein

Die Filtereinstellungen kann und darf jede/r selbst festlegen.

Es wäre  ja fast Bevormundung seitens Fetisch, wenn wir da eine Automatik einrichten würden.

Es gibt das Erstkontaktlimit, das muss reichen.

Ich weise nochmal darauf hin, dass ausser unsere Partensriten ( Poppen und Gay) hier keine anderen Plattformen diskutiert werden. Danke.

  • Moderator
Geschrieben

Ich schrieb ja auch, wenn wir es als Automatik einrichten würden.

Bei der Profilerstellung, sieht man ja, was alles möglich ist.

Hier wird mir auch ein wenig zu sehr auf der älteren Generation rumgehackt.

Die 18-jährigen Damen sind auch nicht alle "unschuldig" und das ist natürlich nicht sexuell gemeint.

Insgesamt kann und darf sich hier jeder anmelden.

Ob er/sie Erfolg hat liegt sehr viel am eigenen Verhalten und dies hat nicht immer was mit dem Alter zu tun.

Hinweis an alle: Bitte achtet mal ein wenig auf die Wortwahl. Hier fallen Betitelungen, die sehr grenzwertig sind.

Das muss doch nicht.

Geschrieben

Halten wir fest: Wen wunderts, dass die neuen Profile sofort die Flucht ergreifen?! 

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EisengrauerWolf:

Halten wir fest: Wen wunderts, dass die neuen Profile sofort die Flucht ergreifen?! 

Kann man so sagen, aber bitte nicht pauschal.

Es gibt auf beiden Seiten Solche und Solche.

Schrieb ich ja weiter oben^^

Geschrieben

Naja  als ich mich hier angemeldet habe, kam die ersten 20 Nachrichten noch während ich dabei war mein Profil auszufüllen. Ich fand das seinerzeit schon recht anstrengend vor allem weil es tatsächlich so diese typischen "Frischfleischjäger waren". 

Auf einer anderen Plattform deren Namen ich natürlich jetzt nicht nenne, gibt es für die ersten zwei Tage eine Nachrichtensperre. Also man selbst kann anschreiben, aber nicht angeschrieben werden. Ich fand das recht angenehm weil es mir Luft verschaffte mich erst mal mit der Plattform und den Profileinstellungen zu beschäftigen. Zwei Tage sind ein guter Zeitraum finde ich. 🤔

Ich habe ja hier und da schon öfter erwähnt das die Begrüßungsmail hier schnell untergeht wenn zeitgleich 20 oder mehr andere Nachrichten eintrudeln. 

Die Idee, das der Posteingang erst freigegeben wird wenn die Profileinstellungen bestätigt wurden, vielleicht auch noch das die Begrüßungsmail gelesen wurde, finde ich gar nicht so schlecht. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gummimarkus:

Nennt sich user generieren .

Was willst du damit andeuten?

Geschrieben

@FETMOD-UYEN

Ach überhaupt kein Problem, ich finde es sehr lobenswert, dass du nicht müde wirst, das öffentlich zu propagieren. Leider wird es deswegen nicht wahrer. Aber ich bewundere deinen Enthusiasmus, es durch Herbeireden zu einer Tatsache zu machen. 

Ich danke dir für deine "Hilfe". Auch der nächste Fall wird wieder auf meinem Profil dokumentiert und im Thread "Worüber ich hier lachen konnte" erwähnt. 

Übrigens, falls dir grade langweilig ist, im Bereich für Fantasien und Geschichten gibt's ungefähr 50 Threads zu löschen. Für den Fall, dass unklar ist, warum, ich stehe jederzeit gerne beratend zur Verfügung. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

Übrigens, falls dir grade langweilig ist, im Bereich für Fantasien und Geschichten gibt's ungefähr 50 Threads zu löschen.

Ob und wann und was gelöscht wird, dass lass mal schön unsere Sache sein.

Dein Verhalten  ist NoGo und das weisst du.

Ein andere Mod hätte dich dafür schon lange verwarnt.

Aber ich nehme hier nichts persönlich, auch das weiss hier jeder.

Was du schreibst hat allerdings jetzt nichts mehr mit dem Thema zu tun.

vor 4 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

Leider wird es deswegen nicht wahrer.

Es muss nicht wahrer werden, weil es wahr ist.

Habe nicht nötig zu lügen.

vor 5 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

Auch der nächste Fall wird wieder auf meinem Profil dokumentiert und im Thread "Worüber ich hier lachen konnte" erwähnt. 

Kannst du gern tun, ich werde es nicht melden, aber eventuell die Mitglieder, die sich betroffen fühlen.

×
×
  • Neu erstellen...