Jump to content

Angemeldet und dann nichts mehr?


Jöre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

@FETMOD-UYEN

Ach überhaupt kein Problem, ich finde es sehr lobenswert, dass du nicht müde wirst, das öffentlich zu propagieren. Leider wird es deswegen nicht wahrer. Aber ich bewundere deinen Enthusiasmus, es durch Herbeireden zu einer Tatsache zu machen. 

Ich danke dir für deine "Hilfe". Auch der nächste Fall wird wieder auf meinem Profil dokumentiert und im Thread "Worüber ich hier lachen konnte" erwähnt. 

Übrigens, falls dir grade langweilig ist, im Bereich für Fantasien und Geschichten gibt's ungefähr 50 Threads zu löschen. Für den Fall, dass unklar ist, warum, ich stehe jederzeit gerne beratend zur Verfügung. 

Meldet du die Beiträge denn die deiner Meinung nach zu löschen sind? 

Ich finde deine Aussagen gerade ein wenig...von oben herab um es mal diplomatisch auszudrücken. 
Bei so vielen Beiträgen die hier täglich geschrieben werden kann man die Moderation am besten untersützen indem man eben auch unsachliche Beträge meldet. 
Und der Bereich Fantasien und Geschichten, dies sollte wohl jemdem vernunftbegabten Menschen klar sein, dient eben dazu Fantasien und Geschichten einen Raum zu geben und sollte wohl nicht mit der Realität verwechselt werden. ^^ 

 

Geschrieben

@FETMOD-UYEN

In diesem Punkt kann ich dir zustimmen, back to topic. 

Wahrscheinlich wäre es zu viel verlangt, die aktiven Userzahlen einzusehen, aber es würde mich wundern, wenn sie sich langfristig positiv entwickeln würden. 

Geschrieben

@NoDoll

Ich möchte nicht weiter auf diejenigen eintreten, die schon am Boden liegen, deswegen, verzeih mir, dass ich deine Fragen nicht beantworten kann. 

 

Geschrieben

hm okay dir sei verziehen. Spricht ja für sich.^^

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

Wahrscheinlich wäre es zu viel verlangt, die aktiven Userzahlen einzusehen,..

Die User zu kontrollieren, ob aktiv oder nicht ist (sorry) nicht meine Baustelle.

Jede/r kann und darf allerdings so viel oder wenig aktiv sein, wie er/sie es will.

Womit wir wieder beim eigentlichen Thema wären.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

@FETMOD-UYEN

Es gibt solche und solche und dann gibt es noch die anderen, die sind viel schlimmer. 

Markus möchte damit sagen, was ich jetzt schon mehrfach wortreich ausgeführt habe, dass man mit Zensur und Täterschutz keine Community aufbaut. Aber ich darf ja nix mehr sagen, sonst gibbet ja gleich wieder großes Geschrei. Hab also nix gesagt :)

Es geht doch nicht um Zensur oder Täterschutz. Sondern darum wie eine Community den Nachwuchs aufnimmt. Ich habe erst nach ein paar Tagen herausgefunden wo man die Nachrichteneinstellungen sind. Gut mich stört das auch nicht eine Flut von Mails zu bekommen, noch bevor mein Profil richtig angelegt ist. Ist bei vielen Plattformen so. Allerdings melde ich mich dann bei neunen Plattformen an wenn Wochenende ist. Ich Urlaub habe oder kränkelnd im Bett liege. Denn die ersten Tage sind ein Vollzeitjob. Alleine um die Spreu vom Weizen zu trennen und dazwischen zu schauen was hat die Plattform überhaupt.

 

@FETMOD-UYEN Ich sage nicht das alle jungen Leute verängstigte Rehe sind, aber sie sind auch nicht alle Fakes oder auf Geld aus. Mir ging es lediglich darum zu zeigen das es manche gibt die aus einem geschützten Raum kommen bei dem anbaggern verboten ist. Und dann auf solche Seiten wie diese kommen und erstmal von Mails erschlagen werden. Und ich verstehe Fetisch.de hier nicht als reine Kupplerseite, sondern schon als Plattform zum gemeinsamen Austausch und wenn man möchte zur Kontaktaufnahme. Mir geht es auch nicht darum jemanden zu bevormunden. Sondern zu sagen erst wenn die Person ihren Nachrichtenfilter eingestellt hat, dass dann auch Nachrichten durchgehen. Die Personen also die Zeit haben erstmal ihr Profil zu erstellen und sich zu überlegen wer soll denn durch mein Profil kommen. Wenn dann die Person Alter 18-99 einstellt ist das doch auch vollkommen O.K. @Ropamin hat das schon richtig verstanden wie ich es meine.

 

Und zu meiner Wortwahl. Ich war auch mal 18 und meine persönliche Grenze lag bei 20 Jahren. Was im Freundeskreis schon sehr viel war. Realistisch betrachtet gibt es wenig Frauen die auf Männer stehen sie älter als ihre eigenen Väter sind. Und es ist ja nicht so das Fetisch.de nur Männer der älteren Generation zu bieten hat. Sondern auch nette junge Männer hat. Und wenn jemand mit fast 60 sich fragt ob sich eine 18 jährige verlaufen hat und ob er sie abschreiben soll. Kann ich nur sagen das haben hunderte schon vor dir getan und das am ersten Tag der Anmeldung. Ja es gibt auch Paare mit einem Altersunterschied von 30 oder 40 Jahren, aber nochmal das ist die Seltenheit.

  • Moderator
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Brighid:

Ich habe erst nach ein paar Tagen herausgefunden wo man die Nachrichteneinstellungen sind

Aus diesem Grund bekommt jeder Neuling eine Begrüssungsnachricht. Er/sie kann Fragen stellen.

Einfach auf die Nachricht antworten.

Wenn die Leute diese Nachricht ungelesen löschen, ist die Hilfsmöglichkeit erstmal  weg.

Auf der Startseite müsste gut sichtbar eine  Möglichkeit sein, wo Neulinge und natürlich auch andere User per Anklickmöglichkeit Hilfe bei  einem Mod oder den Support erfragen könnten.

Ähnlich, wie der Chat-OP-Ruf im Chat.

 

vor 31 Minuten, schrieb Brighid:

Und zu meiner Wortwahl.

Es ging nicht um deine Wortwahl, es ging um die allgemeine Wortwahl.

Hätte ich dich gemeint, hätte ich dich mit einem @ angesprochen^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Aus diesem Grund bekommt jeder Neuling eine Begrüssungsnachricht. Er/sie kann Fragen stellen.

Einfach auf die Nachricht antworten.

Wenn die Leute diese Nachricht ungelesen löschen, ist die Hilfsmöglichkeit erstmal  weg.

Auf der Startseite müsste gut sichtbar eine  Möglichkeit sein, wo Neulinge und natürlich auch andere User per Anklickmöglichkeit Hilfe bei  einem Mod oder den Support erfrage könnten.

Ähnlich, wie der Chat-OP-Ruf im Chat.

NoDoll erklärte es ja es ist in den ersten Tagen eine Reizüberflutung. Zu viel Information zeitgleich und ständig die PNs von Männern bei den man das Gefühl hat die lagen auf der Lauer um das neue Mitglied abzupassen. Zudem woher soll ich wissen welche Frage ich stellen muss, wenn ich nicht weiß welche Funktionen es gibt?

 

Ich nannte bereits Seiten die vielleicht mal in den 90ern gut waren den Zug aber verpasst haben sich dem Wandel anzupassen. Es wäre einfach Schade wenn der gleiche Fehler immer wieder passiert.

 

Teaspoon kann mit Sicherheit den Reallife Fall in Nürnberger Umgebung bestätigen. In Mittelfranken wurden viele Stammtische immer älter. Die Junge Generation ging vielleicht ein oder zweimal hin und liesen es dann sein. Da sie für die SMJG (die für Jugendliche gedacht ist) zu alt wurden und für die anderen Stammtische zu jung, eröffneten sie ihren eigenen Stammtisch. Der läuft auch sehr gut. Die einen werden älter aber die jungen werden gut aufgenommen. Ein paar Stammtische haben erkannt das sie anders auftreten müssen um auch für junge attraktiv zu werden. Und andere fahren ihren Stiefel weiter und werden mit sich selbst aussterben.

 

Wie bereits erwähnt ist das für eine Plattform sicher schwierig langfristig attraktiv zu bleiben. Und daher kam mein Vorschlag. Mir persönlich kann es egal sein, ich bin 41, mich interessieren keine 18 jährigen Jungs. Mein Sohn lernt seine BDSM Kontakte auch tatsächlich über Nichtfetischseiten kennen. Von Ticktok, Instagram, Facebook und Co. Eigentlich Schade wenn man weiß das es eigentlich gute Plattformen gibt.

 

Wäre es nicht schön öfter mal von Kücken wie unserer LaraCroft zu lesen deren Ideen sie regelmäßig überschwemmen? Denn auch wir alten Hasen können von den jungen Generationen durchaus was lernen. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Manche mache irgendwo ein Account (nicht nur hier, sondern allgemein im Intenet) und vergessen ihn dann.

Da wäre eine Erinnerungsmail nach einer gewissen Zeit eine Idee.

Dann könnten sie entscheiden, ob gehen oder bleiben bzw. notfalls auch ein neues Passwort anfordern.

Ja, eine Erinnerung wäre eine sehr gute Idee. Ehrlich gesagt, erstaunt mich eure oder genauer gesagt Fets lockere Politik bei dem Thema. Zum einen kosten einmal angelegt Profile Speicherplatz und verursachen damit m. E. Kosten (nicht viel, aber das sprichwörtliche Kleinvieh macht auch Mist). Zum anderen sind inaktive Nutzer nicht dafür bekannt, Premium-Abos abzuschließen, sie generieren also auch keine Einnahmen.

Daher wäre meine Annahme jetzt, dass Fet eigentlich ein eigenes Interesse an aktiven Accounts und an dem im OP beschriebenen "Problem" der inaktiven Profile bzw. "Day-one-Karteileichen" haben müsste, um sich akzeptable und technisch machbare Maßnahmen dagegen zu überlegen (Nein, eine wöchentliche Login-Pflicht halte ich auch nicht für eine gute Idee). Vielleicht interessiert es den Betreiber auch schlicht nicht.

Bitte verstehe das als konstruktive Kritik, ich weiß, dass du als Mod für solche Dinge nicht verantwortlich oder zuständig bist.

 

Zitieren

Ich wäre eher dafür (auch wenn das nun schon eigentlich bevormunden wäre), dass Profile Pflichtpunkte hätten, die ausgefüllt werden müssten.

Auch das halte ich für eine gute Idee. Ich weiß diese gewisse laissez-faire-Mentalität hier ("alles kann nichts muss") sehr zu schätzen, (wirklich!), aber auch für mich ist es mühsam, massenweise leere/nichtssagende Profile durchzuscrollen. Und es sagt ja auch einiges über die Menschen dahinter aus. Man möchte zu recht keine 0815-Copy&Paste-Nachrichten bekommen, möchte, dass der Gegenüber sich Mühe beim Anschreiben gibt, aber man selbst ist noch nicht einmal bereit, 1-2 Sätze oder wenigstens Stichworte ins Profil zu schreiben. Alles eine Frage der richtigen Anreize. ;)

Andere Punkte, wie das Profilbild, sollten natürlich immer freiwillig bleiben.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ObsidJan:

Bitte verstehe das als konstruktive Kritik, ich weiß, dass du als Mod für solche Dinge nicht verantwortlich oder zuständig bist.

Danke für deinen konstruktiven Post, ich stimme dir in fast allen Punkten sogar zu.. Ich sehe es nicht mal als Kritik, sondern als passende Meinung deinerseits^^

Ich werde auch intern das Thema nochmals aufgreifen.

Ich habe da schon einige Vorschläge gemacht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Brighid:

Die Junge Generation ging vielleicht ein oder zweimal hin und liesen es dann sein.

Ja weil es da manchmal ebenso läuft wie auch hier bei Fetisch. Jemand junges, neues und neugieriges kommt und wird direkt mal runtergeputzt oder gar nicht erst beachtet. Wie ja schon erwähnt wurde. Im Chat verschwinden ganz schnell wieder weil ihnen perse erst mal vorgeworfen wird sich dumm zu verhalten, dumme Fragen zu stellen und man solle sich ja erst mal mit dem Thema auseinandersetzen bevor man fragt. Finde ich schade denn wenn jemand hier Fragen stellt, dann ja um genau dies zu tun, sich damit auseinanderzusetzen. Der Austausch ist so imens wichtig denn so lernt man ja schon mal eine ganze Menge. 

Ergo ist es kaum verwunderlich wenn junge Leute auch hier wieder verschewinden wenn sie erst mal an den Kopf geknallt bekommen sie wären ja nur hier weil sie einen gewissen Film gesehen haber oder ähnliches. 

vor 11 Minuten, schrieb Brighid:

Wäre es nicht schön öfter mal von Kücken wie unserer LaraCroft zu lesen deren Ideen sie regelmäßig überschwemmen? Denn auch wir alten Hasen können von den jungen Generationen durchaus was lernen. 

Sowas von unterschrieben von meiner Seite aus. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AndersimNorden:

@Brighid Jungen Menschen bis 27 kann man immer noch die SMJG empfehlen, was ich hier schon einige Male gemacht habe... auch einem jungen "Nachwuchsdom" der absolut grün hinter den Ohren war, für seine Fantasien & Vorstellungen hier im Forum allerdings zerpflückt wurde, habe ich per PM dann angeschrieben und entsprechend zur SMJG verwiesen. Der war eigentlich soweit netter geseliger Typ im privat Chat der sich natürlich ziemlich angepisst fühlte bei der Art von Null Toleranz Begrüßung.

Ansonsten nehme ich gerne den alten perversen Säcken das Frischfleisch weg. Auf die ein oder andere Art & Weise ;-) Aber pssssst...

Sehe ich etwas anders. Eine Altersgrenze immer wieder anzuheben sehe ich durchaus als zweischneidiges Schwert. Jugendschutz kann nur solange sinnvoll umgesetzt werden, solange es hauptsächlich Jugendliche nutzen.

 

Und seien wir mal realistisch die jungen Erwachsenen sind später die die das Geld bringen werden, denn auch die gehen irgendwann aus dem Studium oder Ausbildung heraus. Was bringt es einer Plattform langfristig wenn deren Durchschnittsalter immer älter wird?

 

Werden die Plattformen wie fetisch.de nicht attraktiver für junge Erwachsene, werden sie sich ihren eigenen Weg zur Vernetzung suchen und dort sehr lange bleiben. Aber das ist nicht meine Baustelle. Ich denke nicht das die Betreiber am Hungertuch nagen müssen, solange es noch genügend Abos abgeschlossen werden.

 

Aber dann sollte man halt auch nicht über Karteileichen von jungen Erwachsenen jammern.

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

@Brighid Ich bin auch kein Vereinsmeier, aber ich hatte gute Erfahrungen mit der SMJG anno dazumal wobei ich nur sehr sporadisch auf irgendwelchen Stammis war. Es war damals jedenfalls mehr reiner Austausch als alles andere, wie es heute ist keine Ahnung, bin zu alt ;-) Aber mich hat die etwas niedrigere Altersgrenze (24 glaub ich) auch gestört als es soweit war und ich ins Karussel musste. ;-)

Nun wie attraktiv und ein gewisser Wohlfühlfaktor existiert, das kann ein Anbieter kaum beeinflussen. Der kann nur versuchen das ganze im Zaum zu halten bevor es eskaliert, nach dem Motto faules Fleisch rausschneiden, der Rest liegt an den Nutzern.

Die sz war auch mal ein brauchbarer Ort, was daraus geworden ist wissen wohl die meisten "Alten". Der Betreiber hat jedenfalls nichts geändert, das ist der selbe alte Seitencode wie vor 20 jahren... das Netz ist seid einer Existenz, für mich immer ein Spiegel der "Stimmung der Gesellschaft" gewesen.  Und was der Mainstream nicht begriffen hat, das Netz und seine Communities sind auch das was jeder von uns draus macht.

Und nicht nur im Netz laufen die Spinner, Arschlöcher und Idioten rum, sieht im realen Leben eigentlich nicht anders aus. Zumindestens das dürfte der Beweiss sein, das zwischen realem und digitalem Leben nicht viel Unterschied ist... bei dem einen fällt es nur schneller auf weil sich alle frei entfalten können. Mir ist ja selbst hier schon Menschenverachtung vorgeworfen worden, ich sags mal so, Ausnahmen bestätigen die Regel aber beweisst mir das Gegenteil.

Ob nun hier, in der Politik, Medizin oder sonstwo. Es wird immer nur Symptombekämpfung betrieben, aber nie die Ursache. Und solange die Ursache weiter existiert, werden immer wieder unerwünschte Geschwulste auftauchen. Es ist Sisyphus Arbeit und alle verhalten sich wie Don Quijote.

Ihr wollt was ändern, dann fangt bei euch an.

Ansonsten sind diese thematischen Threads immer nur kollektives Jammern, also ähnlich wie Demonstrationen zum Beispiel. Ein Konzern wird seine Firmenpolitik bestimmt ändern, weil da ein paar Menschen in Lumpen Schilder hochhalten und rummotzen. Und so können noch tausende von Threads eröffnet werden wie blöd die anderen alle sind aber man selber natürlich nicht... und es findet sich auch immer jemand der einen bestätigt, ob nun dafür oder dagegen. Macht ja auch mehr Spaß zusammen die Äxte zu schwingen, aber einer muss halt anfangen damit. Und ich rede mich ja gar nicht frei, ist mir auch schon passiert hier, befreit ungemein manchmal Dampf abzulassen.

Aber man muss sich auch eingestehen das es auch ziemlich sinnlose Zeitverschwendung ist. Der Strom aus Idioten & asozialem Verhalten wird nie enden... und selbst von den Motzern & Weltverbessern habe ich schon Kommentare unter Userinnen Fotos gelesen wie "geile Titten"... also oftmals in Threads wie diesen auch ein bischen Rattenfängerei und Selbstprofilierung die hier stattfindet.

 

Ich habe eigentlich nur einen realen Ratschlag dafür, denn es wird sich nicht ändern, war so, ist so, bleibt so (und damit meine ich nicht nur hier)... von daher: "Deal with it"; "Kommt damit klar"... und jeder für sich selbst, manchmal (nicht immer) die Klappe halten statt gleich seinen Senf dazugeben. Wenn weniger auf alles eingeprügelt werden würde, was die eigene Ansicht und Meinung nicht vertritt hilft es vielleicht auch die allgemeine Stimmung anzuheben.

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben

Mal eine kleine, natürlich nicht repräsentative Statistik:

Ich habe heute mal wieder meine Favoritenliste (die ich eigentlich eher als "Merkliste" zweckentfremde) ausgemistet und ca. 10 längere Zeit inaktive eingeloggte Profile gelöscht.

Die meisten davon wurden in der Zwischenzeit zum Echtheitscheck aufgefordert und entsprechend markiert. Zwei weitere waren bereits wegen Regelverstößen durch Fet gesperrt.

Alle diese Frauen waren 18-23 Jahre alt. 

Insofern ist das gesunde Misstrauen einiger User hier gegenüber solchen Profilen offenbar nicht ohne Grund. Sicher kann es auch passieren, dass junge Frauen mit Anfragen zugeschüttet und dadurch abgeschreckt werden. Mein (stichprobenartiger) Eindruck ist aber, dass im weitesten Sinne "verdächtige" Profile viel häufiger sind.

Geschrieben
Am 29.4.2023 at 15:45, schrieb Intensität:

Für mich stellt sich eher die Frage, macht es überhaupt Sinn, bei einer sehr jungen Frau, bei einem sehr jungen Mann versuchen Kontakt aufzunehmen.
Auch wenn ich jetzt einen Shitstorm ernte, verfügen sie noch nicht über sexuelle Identität.
Sie können aufgrund ihrer Persönlichkeitsentwicklund gar keine haben.
Ich denke, es wäre eh Zeitverschwendung. Lass dir etwas aufregendes tun und sich hier anmelden. 😎

Könnte ja auch gut sein, dass die jungen Menschen gar nicht so sehr interessiert sind an Kontakten, deren Alter dem der Eltern nahekommt oder es sogar übersteigt.
Und Deine Vorstellungen, was und wie eine sexuelle Identität zu sein hat, könnte dazu beitragen, dass Du schlicht nicht im Beuteschema bist.

Geschrieben
Am 29.4.2023 at 19:41, schrieb FETMOD-UYEN:

Wer nichts zu verbergen hat, würde den Check im eigenen Interesse machen.

Ich habe nichts zu verbergen, sondern halte mein Privatleben von meinem, nun ja, Privatleben getrennt. Und ich bin hier wie auch im wirklichen Leben oft genug darauf gestoßen worden, dass ich besser weniger wahrheitsgemäße Auskunft erteilt hätte. Merke: Gewaschenes Kind scheut Seife.

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maba-1959:

weniger wahrheitsgemäße Auskunft

Im Prinzip muss/soll das Jede/r für sich entscheiden.

Ich halte es so (als Mensch, nicht als Mod): Entweder ich gebe, wenn es um persönliche Dinge geht eine wahre Info raus oder ich behalte es für mich.

Halbwahrheiten möchte ich nicht erzählt bekommen, also erzähle ich auch keine.

Allerdings bin ich ja auch nicht hier, um zu daten.

Das macht natürlich ein Unterschied in manchen Dingen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich halte es so (als Mensch, nicht als Mod): Entweder ich gebe, wenn es um persönliche Dinge geht eine wahre Info raus oder ich behalte es für mich.

Ich meinte weniger Auskünfte, die wahrheitsgemäß sind, nicht Auskünfte, die weniger wahrheitsgemäß sind. ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maba-1959:

Könnte ja auch gut sein, dass die jungen Menschen gar nicht so sehr interessiert sind an Kontakten, deren Alter dem der Eltern nahekommt oder es sogar übersteigt.
Und Deine Vorstellungen, was und wie eine sexuelle Identität zu sein hat, könnte dazu beitragen, dass Du schlicht nicht im Beuteschema bist.

Du hast mich nicht verstanden…………

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb ObsidJan:

Mal eine kleine, natürlich nicht repräsentative Statistik:

Ich habe heute mal wieder meine Favoritenliste (die ich eigentlich eher als "Merkliste" zweckentfremde) ausgemistet und ca. 10 längere Zeit inaktive eingeloggte Profile gelöscht.

Die meisten davon wurden in der Zwischenzeit zum Echtheitscheck aufgefordert und entsprechend markiert. Zwei weitere waren bereits wegen Regelverstößen durch Fet gesperrt.

Alle diese Frauen waren 18-23 Jahre alt. 

Insofern ist das gesunde Misstrauen einiger User hier gegenüber solchen Profilen offenbar nicht ohne Grund. Sicher kann es auch passieren, dass junge Frauen mit Anfragen zugeschüttet und dadurch abgeschreckt werden. Mein (stichprobenartiger) Eindruck ist aber, dass im weitesten Sinne "verdächtige" Profile viel häufiger sind.

Der wievielte Echtheitscheck ist es denn gewesen? Ich hatte als ich mich anmeldete drei in den ersten 24 Stunden und schrieb daraufhin nachts (nach dem dritten Check) dem Support einen bitter bösen Brief mit der Frage, ob sie die Farbe meines Dildos aussuchen möchten und mit welcher Hand ich ihn einführen soll. Sie entschuldigten sich daraufhin und schoben es auf das System. Ich denke manche hätten den Blödsinn irgendwann sein gelassen und sich gedacht "dann eben nicht"

bearbeitet von Brighid
Geschrieben

@BrighidGute Frage. Ich kann natürlich weder nachvollziehen noch überprüfen, warum konkret diese Accounts zum Check aufgefordert bzw. gesperrt wurden (Dazu kann @FETMOD-UYEN ggf. was sagen, aber ich vermute mal, das ist eher "Betriebsgeheimnis", bei welchen Anzeichen das System anspringt). Als Ottonormaluser kann ich nur davon ausgehen, dass die Maßnahmen in der überwiegenden Zahl der Fälle gerechtfertigt sind. Es gibt ja nicht nur schlichte Fake-Profile, sondern auch die eine oder andere Dame, die hier lediglich Instagram-Follower oder OF-Kunden sucht oder anderweitige finanzielle Interessen verfolgt, ohne das kleine gelbe "€"-Symbol zu nutzen. Mit denen möchte ich meine Zeit auch nicht verschwenden. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ObsidJan:

(Dazu kann @FETMOD-UYEN ggf. was sagen, aber ich vermute mal, das ist eher "Betriebsgeheimnis", bei welchen Anzeichen das System anspringt).

Leider wirklich weitgehend Betriebsgeheimnis...

Aber eine kleine Info kann ich geben, weil es eh fast Jede/r weiss:  Wenn Profile zu oft gemeldet werden, springt das Systemchen an und lädt zum Check ein.

Der Meldungsgrund ist dabei völlig unwichtig.

Dem System interessiert es auch nicht, ob schon ein Check absolviert wurde oder nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Dem System interessiert es auch nicht, ob schon ein Check absolviert wurde oder nicht.

Hachja, wie in Amazons New World. Mass-report the Enemy Team an you win :crazy:

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lunatree:

Hachja, wie in Amazons New World. Mass-report the Enemy Team an you win :crazy:

Nein, so nicht, sorry.

×
×
  • Neu erstellen...