Jump to content

DREI WÜNSCHE AN DEN KINKY DSCHINNI

br****

Empfohlener Beitrag

Eine Partnerin die zu mir passt, die mich nimmt, wie ich bin.
Gesundheit natürlich und Erfolg.
(bearbeitet)

1. Meine "Lebens-Person" finden

2. Bezahlbares Haus mit Gerten und guter Verkehrsanbindung

3. Gesundheit für jeden den ich lieb habe (und mich)

I-wie alles völlig unrealistisch, aber vielleicht hört Dschinni mich.

bearbeitet von welka
1. Ein schickes Haus mit einem geräumigen Schalldichten bdsm-Kerker für schöne ungestörte Stunden.
2. Die Richtige Sklavin passend zum Kerker.
3. Ein gutes finanzielles Polster damit genug Freizeit da ist den Kerker auch ausgiebig zu nutzen.

Das wäre wirklich traumhaft.
  vor 12 Minuten, schrieb towel:

(@silky- darfst zum alpakakuscheln kommen)

Ausklappen  

Wie praktisch, dass ich mich inzwischen an den Spuckfetisch gewöhnt habe. 😅

Wenn er möchte, bring ich den Dschinni mit, wenn er auch kuscheln darf. 😊

Endlich ein Switchergirl finden die LARP geil findet und für die Empathie kein Fremdwort ist🥳 drei Wünsche in einem Satz 🤭
  vor 14 Minuten, schrieb Silky:

Wie praktisch, dass ich mich inzwischen an den Spuckfetisch gewöhnt habe. 😅

Wenn er möchte, bring ich den Dschinni mit, wenn er auch kuscheln darf. 😊

Ausklappen  

die spucken nich so wie lamas und eigentlich nur ihresgleichen an...aber ja gut, bin still nu^^

vor 5 Minuten, schrieb towel:

eigentlich nur ihresgleichen an

Ausklappen  

Ja aber welches denn? Du hast dir nur eines gewünscht. 🤷‍♂️

vor 7 Minuten, schrieb towel:

die spucken nich

Ausklappen  

Hab ich schon anders beobachtet. 😲😬

Ich wähle als ersten Wunsch,

Das nötige Kleingeld, um den zerstrittenen Erben, denen dieses schöne, seit Jahren leerstehende und leicht sanierungsbedürftige Fachwerkhaus (um 1680) endlich abzuluchsen und neues Leben einzuhauchen. Nebst dem nötigen Klimpergeld für dies und das. Ja, absolut Materiell der Wunsch.

Zweitens, die Energie meine restliche Depression zu überwinden. Ich erwarte ja keine besonders anspruchsvolle Wunscherfüllung. An manchem scheitert auch ein Dschinn.

3. Das zwei meiner engsten ihre Organtransplantation bekommen

Mit Weltfrieden usw möchte ich auch keine Dschinns überfordern.

mein Traumwäre es von einer frau liebevoll zur Fraugeformt zu werden die mich zur geilen lesbe anlernt und mich dann willen und wehrlos benutzt zu ihrem vergnügen am liebsten möchte ich mit einem Strap-on entjungfert werden um zu der lust von frauen benutzt zu werden am liebsten in weiblicher kleidung mit silikonbusen und nylons das ist mein traum

Da hätte ich sehr viele Wünsche : ein 2. Zimmer -- das man auch gut für BDSM nutzen könnte , oder einfach genug Platz um Besuch zu bekommen .
Vollkommene Unterwerfung, Dienerschaft als Fusssklave, öffentliche vorführung

Mir reicht ein Wunsch.

Eine Frau zu finden, die die gleichen Neigungen hat, die die gleichen Ansichten vertritt.

Die anderen beiden Wünsche versteiger ich dann auf eBay.

Geht es auch, dass er nicht mehr in die Lampe passt und für immer bei mir bleibt? Ich fütter ihn auch durch.
Eine Sub, von deren Titel ich einen Wachsabdruck machen dürfte
Eine Sub, deren Schamlippen mit Gewichten in die Länge gezogen werden
Eine Herrin, deren *** ich trinken dürfte
Ich würde mich gerne mal von Frauen *** lassen ein Waldstück in einer Hütte dass sie mit mir machen wollen was sie möchten
Ich würde mir eine echte "24/7 Dreiloch Natur-Sklavin" oder damals nannte man das einfach nur Hausfrau wünschen, die Monogam ist und dauerhaft bei mir bleiben möchte. Und mehr nicht!
Grins!!!! Hausfrauen, ja was kann es schöneres geben? Vielleicht kennt noch jemand das Lied......
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?