Jump to content

DREI WÜNSCHE AN DEN KINKY DSCHINNI

br****

Empfohlener Beitrag

Ich suche eine dominante Person egal welchen Geschlechts oder Paare, die eine Sissy erziehen und formen wollen 🧎‍♀️
Eine dominante Dame die ständig geleckt werden möchte und auch gerne mal dabei ihren Sekt spendet :)
Sub007-MissGnadenlos
Ich brauche nichts. Habe alles um glücklich zu sein. Die drei Wünsche versteigern und für bedürftige Kinder und Tiere spenden
einer dame zu diensten zu sein um ihren zärtlichkeitsbedarf täglich zu decken oder einem pärchen je nach absprache lieber dschinni
(bearbeitet)

1. Wunsch: steht in meinem Profil 😂
2. Wunsch: hinter die Stirn von Menschen schauen zu können, wenn ich möchte.
3. Wunsch: Dass Menschen es schaffen es ehrlich mit ihren Mitmenschen zu meinen.

bearbeitet von rootcause
- Einmal den Mut um einen Bondage / Shibari Workshop zu besuchen.
- Ein schönes Korsett auf Maß fürs Crossdressen
- Einfach mal eine Woche Urlaub um abzuschalten :3

Da es ja ein kinky Dschini ist:

- eine nette und sympathische Spielpartnerin, die

- sich gerne fesseln und knebeln lässt und

- genauso gerne selbst fesselt und knebelt.

Die Kombination wäre wirklich drei Wünsche wert. 😉

vielleichtbalddeins
  Am 18.2.2025 at 21:39, schrieb mistressmyla:

3 Wünsche? Dann hätte ich gerne einen Sub, der meine Erwartungen kennt, bevor ich sie aussprechen muss. Dann noch einen Sub, der mich auf eine Art überrascht, die mir wirklich gefällt. Und zuletzt einen weiteren Sub, der versteht, dass wahre Hingabe nicht nur eine Fantasie ist, sondern eine Entscheidung.

Ausklappen  

:)

Am 19.2.2025 at 11:36, schrieb paule110:

einer dame zu diensten zu sein um ihren zärtlichkeitsbedarf täglich zu decken oder einem pärchen je nach absprache lieber dschinni

Ausklappen  

Ich will verwöhnt werden. Streicheln massieren abküssen sind u.a. Anordnungen, die Sub bei mir zu erfüllen hätte...  Erhabene 

Am 18.2.2025 at 16:57, schrieb sissysein:

mein Traumwäre es von einer frau liebevoll zur Fraugeformt zu werden die mich zur geilen lesbe anlernt und mich dann willen und wehrlos benutzt zu ihrem vergnügen am liebsten möchte ich mit einem Strap-on entjungfert werden um zu der lust von frauen benutzt zu werden am liebsten in weiblicher kleidung mit silikonbusen und nylons das ist mein traum

Ausklappen  

Wenn du nicht in NRW wärst...  Erhabene 

vor einer Stunde, schrieb DieErhabene:

Ich will verwöhnt werden. Streicheln massieren abküssen sind u.a. Anordnungen, die Sub bei mir zu erfüllen hätte...  Erhabene 

Ausklappen  

hallo gnädige erhabene, das wäre doch alles bis zur besten zufriedenheit zu lösen. ABER die entfernung liegt dazwischen. 

Es geht ja um heiße Wünsche und kinky, daher:

1. Eine Villa am Strand, mit Pool, Sommer, bunga-bunga Party ☝️ 2. Die Möglichkeit die Zeit zurückzudrehen und jedes erdenklich Szenario an dieser Location exzessiv auszuleben, bis es langweilig wird ... 3.  Meine "Lieblingsmädels" aus dem Forum wären alle herzlich eingeladen...😂🥵🥵🥵

• Neu erstellen...