Jump to content

Was soll das…?!

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Rooftop:
Ich bin noch nicht soo lange hier und bin auch erstaunt, dass eigentlich fast nichts geht. Und das auch im Vergleich zu Erfahrungen mit anderen Seiten.

Was sollte denn "gehen"?
Det ist keine Dating oder fickseite.
Austausch "geht" hier ausgezeichnet..gerade im Forum 🤷
LG, Sue

Geschrieben
Absolute Zustimmung !…. eine Plattform wie diese lebt vom Austausch, von Reaktionen …. und auch die Unsitte, Profile zu betreiben, die Abstände von Quartalen bis Jahren zwischen den Logs aufweisen, ist nicht zielführend …. und vorsorglich an alle supergeilen MasterDomsDoms gerichtet …. ich bin schon länger hier und dort und dort und dort …. 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotioneer:

Absolute Zustimmung !…. eine Plattform wie diese lebt vom Austausch, von Reaktionen …. und auch die Unsitte, Profile zu betreiben, die Abstände von Quartalen bis Jahren zwischen den Logs aufweisen, ist nicht zielführend …. und vorsorglich an alle supergeilen MasterDomsDoms gerichtet …. ich bin schon länger hier und dort und dort und dort …. 😉

Welches Ziel ist das denn?

Geschrieben

Ich schreibe lieber an, statt Nachrichten zu bekommen. Allerdings habe ich eine geheime Superkraft: Stell mir 99 tolle Männer hin und 1 faules Ei! Das Eine spüre ich auf und finde es toll bis ich dann bewiesen kriege, wie naiv und dämlich ich bin. Kann man damit auftreten oder Geld verdienen?^^

Von daher kann ich den TE schon irgendwie verstehen. Aber sieh mal, wenn gar keine Antwort kommt, ist doch noch alles gut. Es ist noch nichts passiert. Du hast weder Zeit, noch Träume oder Hoffnungen investiert. Es ist viel schlimmer, soetwas nach Tagen oder Wochen zu erfahren. Das frustriert! Da die "Ausreden" auch immer fadenscheiniger und unglaubwürdiger werden. Die, die am meisten auf Kommunikation wert legen und auf Ehrlichkeit, sind tatsächlich die Schlimmsten. Aber das ist ein ganz anderes Thema! 

Ich finde es eigentlich gut, keine Antwort zu erhalten, dann ist alles sofort klar! Aber logisch... die Masse machts und irgendwann ist man einfach durch mit jedem und allen. Ich bin inzwischen auch am limit und werde demnächst FET-detoxen.

Alles Gute!

Geschrieben
Sehe ich genau wie du. Daher habe ich jetzt auch das Premium gekündet. Denn es bringt ja eh nichts, nah nah zu nie jemand antwortet.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb BD_Couple:

Det ist keine Dating

Doch, klar ist es das. Richtig ist: es ist mehr als "nur" eine Dating-App. Es ist genauso legitim, hier nur platonische Bekanntschaften und Forenaustausch zu suchen, wie es legitim ist, hier Dating oder - jetzt was ganz skandalöses! - ONS und Sextreffen zu suchen (ob man das auch findet, steht auf einem anderen Blatt).

Wenn einer offensichtlich Dates sucht und sagt, dass "nichts geht", sollte klar sein, dass nicht die Forumsaktivität gemeint ist.

Wer hier überrascht tut, dass Leute tatsächlich (evtl. ausschließlich) Dating suchen, hat Fet wohl ebenso wenig verstanden wie diejenigen, die auf eine 14-Tage-Sexgarantie hoffen. Deswegen ist es für alle Beteiligten von Vorteil, klar zu kommunizieren, was man hier eigentlich sucht (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an die Damenwelt und ihre oft so leeren Profile... :P ).

bearbeitet von ObsidJan
Geschrieben
Same here, ich schreib eig auch nur Frauen an, wenn ich Bock auf Spaß hab und ich sehe, dass die Frau auch nur dafür hier ist. Dabei kriegt man immerhin hin und wieder eine Antwort. Aber ernsthaft funktioniert hier wirklich nicht
Geschrieben
Ich bin super unsexy, uncharmant, ungehobelt, hab zwei linke Hände, Geheimratsecken, große hexen nase, schwabbel po, merk nicht wenn die Freundin beim Friseur war, trage feinrippunterwäsche, candlelight dinner bedeutet McDonald's McDrive, und krieg fast immer ne Antwort.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Intensität:
Nein Fetmod!
Genau so wie bei Tinder!
Es ehrt Dich, dass Du Dich schützend vor Fetisch stellst!
Ich bin seit ca. 12 Jahren, nicht durchgängig, hier auf Fetisch.
Die Seite hat sich über die Jahre nicht zum Vorteil verändert, warum es so ist, kann ich nicht beurteilen.
Ich bin mir in meiner Art und Weise der PN treu geblieben aber die Antwortrate liegt mittlerweile annähernd bei null.
Wie bei Tinder eben……..

Genau aus diesen Gründen ist auch alt.com den Bach runter ….

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Welches Ziel soll WAS sein ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devotioneer:

Welches Ziel soll WAS sein ?

Du schriebst, dass ein bestimmtes Verhalten nicht zielführend sei und ich wollte wissen, um welches Ziel es dabei geht. 

Also welches Ziel hast du im Sinn, wenn du schreibst, dass dieses Verhalten nicht zielführend ist.

Geschrieben
Sehr das genauso 😌 echt schlimm bei allen das selbe
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Theoten:

Da meine Freundin auch hier ist, kann ich dir sagen, dass Frau bereits in den erste  3 Stunden nach der Anmeldung hier mit so vielen Nachrichten bombardiert wird, dass es ein Fulltime-Job wäre diese alle zu beantworten. Bei ihr waren es knapp 100 Nachrichten und nach 24 Stunden waren es bereits über 170. Dass da nicht immer geantwortet wird, kann ich daher sehr gut verstehen. Beantwortet werden dann eben nur die Nachrichten von jenen, wo auch ein gegenseitiges Interesse besteht.

Etwas weniger Mimimi und etwas mehr Verständnis seitens der Männer wäre da vielleicht angebracht. 

Am Anfang ist das so. Das stimmt. Aber das lässt nach und dann hat man auch irgendwann die Zeit und Muße das alles mal zu sichten. Ein Filter ist hilfreich. Habe ich inzwischen auch (Mindestzeichenanzahl), weil mir die ganzen "Hi" und "Wie gehts dir?" bzw. die "Zeichensprachler" (beliebiges Bsp.:🍆🍑😘) auf die Nerven gingen. Was soll Frau damit anfangen? Was soll da die Antwort sein? 

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich mit falschem Namen angeschrieben wurde, weil Nachrichten einfach nur kopiert werden.🙄 Die sortieren sich aber quasi selber aus.^^

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Habe ich inzwischen auch (Mindestzeichenanzahl), weil mir die ganzen "Hi" und "Wie gehts dir?" bzw. die "Zeichensprachler" (beliebiges Bsp.:🍆🍑😘) auf die Nerven gingen.

Stimmt, sehr guter Punkt, diese Funktion kam hier noch gar nicht zur Sprache. Das sollten viel mehr Leute nutzen und ich freue mich über jede Frau, die längere Konversationen bevorzugt. Allerdings sollten die Reaktionen dann auch auf der anderen Seite aus mehr als nur "Hey" bestehen - ich hab da leider gegenteilige Erfahrungen gemacht.

Aber auch hier wird es wieder Frauen geben, die die Funktion nicht kennen oder sich weigern, sie zu benutzen, und lieber über die ganzen "Heys" und "Wie gehts dirs" die Augen rollen. Auch eine Art, seine masochistische Neigung auszuleben. :P 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Theoten:

Da meine Freundin auch hier ist, kann ich dir sagen, dass Frau bereits in den erste  3 Stunden nach der Anmeldung hier mit so vielen Nachrichten bombardiert wird, dass es ein Fulltime-Job wäre diese alle zu beantworten. Bei ihr waren es knapp 100 Nachrichten und nach 24 Stunden waren es bereits über 170. Dass da nicht immer geantwortet wird, kann ich daher sehr gut verstehen. Beantwortet werden dann eben nur die Nachrichten von jenen, wo auch ein gegenseitiges Interesse besteht.

Etwas weniger Mimimi und etwas mehr Verständnis seitens der Männer wäre da vielleicht angebracht. 

Stimmt. Fun-Fact: Kann jeder an den Statistiken im Profil nachlesen. Habe heute z. B. erst eines gesehen. Frau, seit 24 h angemeldet, bereits 170 (!) Nachrichten erhalten, 47 (!) beantwortet. Hört sich einerseits nach einer ziemlichen Luxus-Situation an (cherry-picking), andererseits nach unheimlich viel Arbeit. Da hätte ich auch keinen Bock drauf.

Liegt vielleicht am Männerüberschuss auf dieser Plattform - oder aber an irgendwelchen notorischen Alles-Anschreibern. Weiß ich nicht, warum viele Frauen zugespamt werden, während ein so netter Typ wie ich kaum Nachrichten erhält… 😇

Geschrieben
Ich finde es auch nicht unbedingt schön keine Antwort zu bekommen, aber wie heißt es doch so schön, keine Antwort ist auch eine Antwort. Sicherlich ist aber auch die Zahl der eingehenden Nachrichten bei Frauen höher als bei Männern, nur muss ich dann auch klar sagen, dass ich in einem solchen Fall die Frau nicht berühren konnte. Ich sehe das jedenfalls nicht als respektlos.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ist zu lesen …. das Ziel diese Plattform lebendig zu halten ….

• Neu erstellen...