Jump to content

Was soll das…?!

Ed****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb FKoeln:

Schließe mich an.

Irgendwie ist es ja auch nachvollziehbar, dass man bei dem hiesigen Überangebot (auch wenn das nur formal so wirken mag) die beste Option herausfischen möchte. Wenn man dann aber wie ich nicht sofort anspringt und auf ein Treffen drängt, dann erlebt man es immer wieder, dass das Gegenüber mal für ein paar Tage "verschwunden" ist, nur um dann reumütig zurückzukommen (halt immer dann, wenn sie festgestellt hat, dass "schnell" meist nicht "gut" bedeutet). Für mich ist das dann das Zeichen, das Ganze nicht weiter zu verfolgen, denn selbst wenn es dann passen würde, schwingt immer das Gefühl mit, dass man nur die bessere Option von vielen war, nicht aber die beste. Dafür ist mir meine Zeit zu schade, vor allem, weil ich in jeden Kontakt sehr viel Energie stecke, die dann einfach nur verpufft.

Auf ein Treffen zu drängen ist aber auch der falsche Weg.
Da sind auch viele Frauen raus, die es eigentlich ernst meinen, nur eben langsam angehen und übrigens auch nicht n Privatleben haben.
LG, Sue

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb BD_Couple:

Auf ein Treffen zu drängen ist aber auch der falsche Weg.
Da sind auch viele Frauen raus, die es eigentlich ernst meinen, nur eben langsam angehen und übrigens auch nicht n Privatleben haben.
LG, Sue

Meine Rede. Meiner Meinung nach braucht es Zeit, zumindest für mein Verständnis von BDSM. Alles andere ist mir supspekt, aber jedem das Seine...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb newbi_sub:

es ist doch egal wie es heißt und definiert ist.

Wichtig ist doch, dass es verletzt, ob nun Ghosting oder Ignoranz.

Verletzt sein, wenn keine Antwort kommt.

Schnell verletztes Ego, wer braucht sowas als bdsmpartner?

Sub sagt nein, dass ist ein tabu, Dom sitzt heulend in der Ecke?

Wacht doch mal auf!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb newbi_sub:

es ist doch egal wie es heißt und definiert ist.

Wichtig ist doch, dass es verletzt, ob nun Ghosting oder Ignoranz.

Falsch. Wichtig ist, dass man Ursachen der eigenen Emotionen in Relation setzen kann. Und da es null Anspruch auf Antworten gibt, muss man einfach mal seine eigene Anspruchshaltung überdenken.

Du hast mir ein Bild zu schicken, weil ich ja auch eins habe.

Du hast mir zu antworten, so will es mein Gesetz.

Du bist der böse Mensch. Immer.

Alle denken nur an sich. Nur ich denk an mich.

Vier Aussagen, viermal nichts kapiert

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich, wenn ich jemandem schreibe und direkt all meine Hoffnung hineinlege, ist Enttäuschung doch fast schon vorprogrammiert. Die Enttäuschung eben eine Absage zu bekommen ist dann doch ebenso groß wie gar keine Antwort zu bekommen oder nicht?

Wie wäre es denn mal den Kopf von all diesen Hoffnungrn zu lösen und andere Menschen einfach ganz frei und ohne Erwartungen zu kontaktieren? Zu sehen ob und was sich daraus entwickelt. 

Und ich würde wirklich wirklich gerne wissen was denn nun so viel besser daran ist 30 Absagen zu bekommen? Niemand kann mir erzählen das dies weniger schlimm ist ls gar keine Antwort zu bekommen. Hat sich mal jemanden darüber Gedanken gemacht wie es sich anfühlt nur Absagen zu bekommen? Und ich bin nach wie vor davon überzeugt, wenn nun alle Frauen immer mit nein Danke antworten, haben wir in Kürze den nächsten Thread mit dem Thema blöder nein Danke Button und wi unhöflich es doch ist si unpersönlich zu reagieren auf ein bestimmt ganz tolles Anschreiben. 

ND Button ist unpersönlich und unhöflich. Kein Interesse obwohl man ja hier angemeldet ist, ist auch unhöflich. Eine kurze Absage ist such unhöflich weil man sich ja so viel Mühe mit der ersten Nachricht gegeben hat, da sollte die Absage schon mindestens gleichwertig sein. Nicht antworten ist sowieso unhöflich und überhaupt...

Wie ich es schon mehrfach erwähnte, man kann es keinem recht machen und in meiner ganzen Zeit hier ist da schon jede Varainte dagewesen.

Was also ist nun DIE Patentlösung damit jeder zufrieden ist? 

bearbeitet von NoDoll
  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NoDoll:

Was also ist nun DIE Patentlösung damit jeder zufrieden ist? 

Ich vermute mal, diese Patentlösung gibt es gar nicht oder wird es wahrscheinlich nie geben.

Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann.

Geschrieben

Sehe ich auch so und darum lebt man einfach viel entspannter wenn man  eine Nicht Antwort als das betrachtet was es ist, kein Interesse. 

suboptimal_ko
Geschrieben

oder hier einfach auf's Anschreiben verzichtet, wie der TE es nun auch macht ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Joa das geht auch.^^ 

Aber ob es die Sache nun besser macht....ich weiß ja nicht. 😆

bearbeitet von NoDoll
suboptimal_ko
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Schnell verletztes Ego, wer braucht sowas als bdsmpartner?

Wer braucht jemanden, dem die Befindlichkeiten anderer egal sind?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb newbi_sub:

Wer braucht jemanden, dem die Befindlichkeiten anderer egal sind

Habe keine schwäche für schwache

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb newbi_sub:

Wer braucht jemanden, dem die Befindlichkeiten anderer egal sind?

Da hast du doch das beste Argument aller Zeiten? Wenn keine Antwort kommt, ist der Person deine Befindlichkeit egal. Wozu dann also noch auf irgendwas hoffen? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ich habe noch überlegt mich zu diesem Thema zu äußern. Aber da mich wieder ein paar dominante Männer angeschrieben haben, will ich mich doch kurz auch mal mitteilen. Es gibt natürlich Ausnahmen, Männer die Frauen anschreiben, die nicht vergeben oder in Besitzt sind und auch nach Männern suchen. Ist dann natürlich doof, wenn Männer dann keine Antwort erhalten. Aber wie ich schon früher auf anderen Plattformen bemerkt habe, als nicht vergebene Frau, wird man mit Nachrichten ziemlich bombardiert. Wenn man auf jede Nachricht antworten würde und selbst nur eine Nein-Danke Nachricht schickt, ist man den ganzen Tag nur damit beschäftigt. Frau hat auch noch ein Leben außerhalb des Internets.

So und jetzt kommen wir zu den Männern die scheinbar entweder kein Interesse haben die Profile zu lesen, nicht lesen können oder ihnen egal ist was im Profil steht. Man(n) kann ja mal sein Glück versuchen. Wie oft habe ich schon Nachrichten von dominanten Männern bekommen, die mich kennenlernen wollten. Manchmal sind es ganz nette Nachrichten, manchmal aber auch ziemlich dreiste Worte. Z.B., dass ich zu gehorchen und mich zu unterwerfen habe. Ich bekomme schon Befehle die ich ausführen soll... 🤦🏻‍♀️ Auch wenn ich nicht in Besitzt wäre, geht so eine Nachricht überhaupt nicht! Da bekomme ich das kotzen wirklich!

Natürlich ist mir bewusst, dass Männer sicherlich auch dasselbe Problem haben. Aber hier geht es ja um Männer die keine Antwort von Frauen erhalten. Wenn ich einen ganz netten Text erhalte, weiße ich höflich auf mein Profil hin. Damit hat sich die Sache dann erledigt. Manchmal antworte ich auch gar nicht, weil ich einfach genervt bin. Bei dreisten Anfragen, lösche ich die meisten Nachrichten gleich oder ich antworte auch nicht gerade höflich (nicht beleidigend) zurück. Mir ist schon ab und zu passiert, dass manche Männer sich damit nicht zufrieden geben und trotzdem mich kennenlernen wollen. Mein Dom müsste ja nichts erfahren oder er solle mich doch bitte freigeben, damit dieser Dom der mich angeschrieben hat, prüfen kann ob mein Dom seine Arbeit gut gemacht hat. Solche Nachrichten machen mich immer wieder sprachlos. Wenn ich dann lese, wie genervt die Männer sind, weil sie keine Antworten von Frauen erhalten.... ganz ehrlich wundert es euch wirklich? Auch wenn ihr nur Frauen anschreibt die nicht vergeben sind und Männer suchen. Ich bin nicht die Einzige, die hier solche dreisten und unverschämten Nachrichten erhält. Irgendwann hat Frau auch keine Lust mehr zu antworten.

In meinem Profil steht sogar mehrfach drinnen das ich in Besitz bin, dass ich keine Männer suche und trotzdem wird das so oft ignoriert. Ich denke das ein Teil der Männer die sich genervt fühlen, vermutlich auch nicht die Profile richtig durchlesen und daher keine Antwort von Frauen bekommen. 🤷🏻‍♀️

na du musst dich in das männliche Gehirn versetzen... die schauen auf dein Bild ... schwubs isses blutleer .... und dann wird halt geschrieben was der Rest hergibt ... und auch als vergebene Sub hast du doch jedem zu gehorchen, der sich dominant nennt .....*

* kann Spuren von Sarkasmus enthalten 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

na du musst dich in das männliche Gehirn versetzen... die schauen auf dein Bild ... schwubs isses blutleer .... und dann wird halt geschrieben was der Rest hergibt ... und auch als vergebene Sub hast du doch jedem zu gehorchen, der sich dominant nennt .....*

* kann Spuren von Sarkasmus enthalten 

Ja ich weiß, dass Männer von anderen gewissen Dingen gesteuert werden. Aber ganz ehrlich, haben sich (nicht alle!) Männer so wenig unter Kontrolle? Mal kurz pausieren, tief durchatmen, sich vielleicht Erleichterung verschaffen, wenn nötig und dann nochmal sich das Profil genauer anschauen um dann zu dem Schluss zu kommen: Ok es passt nicht, weil... Das würde Frauen viel Stress ersparen und Männern viel Frust!

Und klar, ich bin ja für jeden Freiwild und Tabus sind dafür da um gebrochen zu werden. Bzw. darf eine Sub/Sklavin ja sowieso keine Tabus und Rechte haben. (Vorsicht Sarkasmus) :yum:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Ja ich weiß, dass Männer von anderen gewissen Dingen gesteuert werden. Aber ganz ehrlich, haben sich (nicht alle!) Männer so wenig unter Kontrolle? Mal kurz pausieren, tief durchatmen, sich vielleicht Erleichterung verschaffen, wenn nötig und dann nochmal sich das Profil genauer anschauen um dann zu dem Schluss zu kommen: Ok es passt nicht, weil... Das würde Frauen viel Stress ersparen und Männern viel Frust!

Und klar, ich bin ja für jeden Freiwild und Tabus sind dafür da um gebrochen zu werden. Bzw. darf eine Sub/Sklavin ja sowieso keine Tabus und Rechte haben. (Vorsicht Sarkasmus) :yum:

Das sehe ich ja als das Problem an ( auf der Schwesterseite noch viel mehr ), ich sag mal 50% wollen schnellen Sex. Und die halt Trieb gesteuert und lesen ist dann extrem schwierig -- verstehen noch mehr ......

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

Das sehe ich ja als das Problem an ( auf der Schwesterseite noch viel mehr ), ich sag mal 50% wollen schnellen Sex. Und die halt Trieb gesteuert und lesen ist dann extrem schwierig -- verstehen noch mehr ......

Und genau deshalb darf man(n) sich über fehlende oder genervte Antworten nicht beschweren. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Jacqueline89:

In meinem Profil steht sogar mehrfach drinnen das ich in Besitz bin, dass ich keine Männer suche und trotzdem wird das so oft ignoriert. Ich denke das ein Teil der Männer die sich genervt fühlen, vermutlich auch nicht die Profile richtig durchlesen und daher keine Antwort von Frauen bekommen.

Wahrscheinlich gibt es keine eindeutige Meinung, auf die dieser Thread hinführen könnte. Auf der einen Seite gibt es die schw...zgesteuerten Möchtegerns, die wild herumschreiben, Profilen keine Beachtung schenken und sich wahrscheinlich sicher sind, dass Quantität Qualität überbieten kann, auf der anderen Seite die, die sich Zeit nehmen, Gedanken machen und Mühe geben. Dazwischen bewegt sich dann noch die Grauzone.

Bei den einen ist es vollkommen richtig und nachvollziehbar, wenn sie ignoriert werden. Vielleicht erkennen sie dann irgendwann einmal, dass es nicht ausreicht, möglichst viele Nachrichten zu schicken und dann darauf zu hoffen, dass schon "irgendetwas hängenbleiben wird". Bei den anderen, denen, die sich Mühe geben, finde ich es hingegen nicht korrekt, wenn sie keine Rückmeldung erhalten. Immerhin hat man ihnen die Tür dadurch geöffnet, dass man den Filter nicht eingestellt hat (so könnte man z. B. alle Nachrichten von Männern unterbinden), da ist es dann eine Frage der Höflichkeit und des Respekts, eine Reaktion zu zeigen. Und wenn sie sich vorher Mühe gegeben haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht ganz so groß, dass die Kameraden anschießend nachkobern wollen.

Für mich ist das natürlich nicht so transparent wie für weibliche User, denn ich erhalte schlicht und einfach weniger Nachrichten (schnief). Trotzdem hatte ich in meiner Anfangszeit hier die ein oder andere Offerte, die sich aus meinem Usernamen ergeben hat. Da war es egal, dass ich ausdrücklich Frauen suche, denn wenn man "Köln" im Namen hat, muss man ja Flexibilität zeigen. Mails in Form von "Komm schon, einen Versuch ist es wert", mal ein Dickpic (und damit ist explizit nicht der dicke Typ gemeint, der ein Selfie gemacht hat) oder auch eindeutigere Angebote gehörten zum Alltag. Nachdem ich dann den Filter entdeckt habe, konnte ich sehr genau eingrenzen, was für mich noch relevant ist. Vielleicht sollte darauf bei der Anmeldung deutlicher hingewiesen werden, um Enttäuschungen auf beiden Seiten zu vermeiden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jacqueline89:

Und genau deshalb darf man(n) sich über fehlende oder genervte Antworten nicht beschweren. 🤷‍♀️

Doch .... jammern, wie schlecht die Frauenwelt ist gehört zum guten Ton :see_no_evil:

Geschrieben
Am 5.5.2023 at 08:03, schrieb Eddie_Eins:

Ist es denn so schwer eine Antwort zu formulieren liebe Frauen?! Kann Mann vielleicht noch erwarten das ihr antwortet wenn ihr eine vernünftige Nachricht bekommt? Und wenn es nur ein, „Sorry kein Interesse“ ist?

und isses so schwer zu verstehn, dass frauen hier echt mit scheiss nachrichten bombadiert werden?!

nein, es sind keine hunderte pro tag..nach 2-3 monaten relativiert sich das auf im schnitt 2 beleidigungen in 24std!^^ und nochmal 3, die vielleicht nich beleidigen, aber dennoch respektlos agiern- iss leider fakt!
aber hey- das iss ne gute statistik für so n forum! und das mein ich ernst

ich bin seit 8,5 hier, seit bald 8 auffer partnerseite von hier...ich hab IMMER jedem geantwortet! ich war immer dann freundlich, wenn mir auch so begegnet wurde! und ich hab über 1000 auffer ignolist die beiden portale zusammengenommen!

hast du da  noch fragen? das sagt doch schon einiges aus, oder nich

Geschrieben

dennoch will ich eins hinzufügen-

ich hab tolle menshen hier und auch drüben kennengelernt! keine frage
aber auch nur, weil mein fell dick genug iss...ich mir nich von iwelchen dummbroten hab vorschreiben lassen, wie ich welche filter zu setzen hab als frau oder mich hab abschrecken lassen durch (nein, die beispiele wollt ich gar nich hörn!)- aber ich kann mädels verstehn, denen das zuviel iss!
mädels, die des diskutierens leid sind...es leid sind, sich rechtfertigen zu müssen

Geschrieben

@FKoeln ja das mit dem Filter ist so ne Sache... bei Frauen verstehe ich es, wenn das Ding zurammeln. Ich habe meinen offen, weil ich auch gern mit vernünftigen Leuten Gespräche führen möchte, mich austauschen ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FKoeln:

Wahrscheinlich gibt es keine eindeutige Meinung, auf die dieser Thread hinführen könnte. Auf der einen Seite gibt es die schw...zgesteuerten Möchtegerns, die wild herumschreiben, Profilen keine Beachtung schenken und sich wahrscheinlich sicher sind, dass Quantität Qualität überbieten kann, auf der anderen Seite die, die sich Zeit nehmen, Gedanken machen und Mühe geben. Dazwischen bewegt sich dann noch die Grauzone.

Bei den einen ist es vollkommen richtig und nachvollziehbar, wenn sie ignoriert werden. Vielleicht erkennen sie dann irgendwann einmal, dass es nicht ausreicht, möglichst viele Nachrichten zu schicken und dann darauf zu hoffen, dass schon "irgendetwas hängenbleiben wird". Bei den anderen, denen, die sich Mühe geben, finde ich es hingegen nicht korrekt, wenn sie keine Rückmeldung erhalten. Immerhin hat man ihnen die Tür dadurch geöffnet, dass man den Filter nicht eingestellt hat (so könnte man z. B. alle Nachrichten von Männern unterbinden), da ist es dann eine Frage der Höflichkeit und des Respekts, eine Reaktion zu zeigen. Und wenn sie sich vorher Mühe gegeben haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht ganz so groß, dass die Kameraden anschießend nachkobern wollen.

Für mich ist das natürlich nicht so transparent wie für weibliche User, denn ich erhalte schlicht und einfach weniger Nachrichten (schnief). Trotzdem hatte ich in meiner Anfangszeit hier die ein oder andere Offerte, die sich aus meinem Usernamen ergeben hat. Da war es egal, dass ich ausdrücklich Frauen suche, denn wenn man "Köln" im Namen hat, muss man ja Flexibilität zeigen. Mails in Form von "Komm schon, einen Versuch ist es wert", mal ein Dickpic (und damit ist explizit nicht der dicke Typ gemeint, der ein Selfie gemacht hat) oder auch eindeutigere Angebote gehörten zum Alltag. Nachdem ich dann den Filter entdeckt habe, konnte ich sehr genau eingrenzen, was für mich noch relevant ist. Vielleicht sollte darauf bei der Anmeldung deutlicher hingewiesen werden, um Enttäuschungen auf beiden Seiten zu vermeiden.

Aber ich möchte keinen Filter setzen, weil ich gegen einen netten Austausch mit Männern nichts einzuwenden habe. Ich hab hier schon den ein oder anderen netten Kontakt mit einem Mann geknüpft. 

• Neu erstellen...