Jump to content

Die Frage nach dem Alter


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb F-Dom:

Wird hier nicht gerade etwas diskutiert, das jeder hier für sich selbst ausmachen sollte? Jeder hat seine Präferenzen, sei es das Alter, die Erfahrung und viele weitere Punkte. Wenn die eine einen erfahrenen, älteren Partner sucht, weil ihr die jüngeren oder die in ihrem Alter einfach nicht zusagen, dann ist das ebenso richtig wie bei der anderen, die unbedingt einen jüngeren Partner sucht. Jeder muss wissen, was für ihn wichtig ist.

tja... es könnte so einfach sein!

  • 2 Wochen später...
HerrinJeanna
Geschrieben
Ich würde diese Frage immer als reinen Pragmatismus vom Dom ansehen. Falls du/ Sub damit Probleme hätte, dann wäre es für den zukünftigen Dom eine wichtige Information. Jeder Mensch ist anders. Und jede Herrschaft möchte das Sub sich - wenn auch auf eine bizarre Art und Weise - wohlfühlt. Sub soll wissen, was sie mag und was nicht. Denn nur mit diesem gesunden Wissen, kann Sub ihm oder ihr gut und gesund dienen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.5.2023 at 19:04, schrieb Lunatree:

"Ist mein Alter okay für dich?", diese Frage lese ich sehr häufig und ich bin immer sehr gespalten, wie ich darauf antworten soll, gerade wenn die Frage von einem Dom kommt.

Auf der einen Seite verstehe ich, dass der Schreiberling höflich sein möchte und eine frühere oder spätere Absage wegen des Alters so nicht mehr so demotivierend ist.

 

Auf der anderen Seite stehe aber ich mit meinen Wünschen. Und ich wünsche mir natürlich, dass jemand, der mein Dom sein möchte auch perfekt für mich ist, egal wie alt er ist.

Wenn ich diese Frage also lese, ist mein erster Gedanke: "Wenn er sich selbst schon nicht sicher deswegen ist, wie soll ich es dann sein?"

 

Wie sieht ihr das? Begrüßt ihr, wenn jemand danach fragt oder bekommt ihr auch erst einmal Zweifel?

Ich möchte noch sagen, dass es mir hierbei nicht um Vorlieben oder Reize geht.

 

 

 

Also ich gucke vorher ob ich in der Altersspanne liege die angegeben ist und schreib dann einfach ohne Nachfrage. 
Muss aber zugeben, dass ich auch manchmal schreibe, wenn ich 2-3 drüber liege. 
 

Er

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.5.2023 at 19:04, schrieb Lunatree:

"Ist mein Alter okay für dich?", diese Frage lese ich sehr häufig und ich bin immer sehr gespalten, wie ich darauf antworten soll, gerade wenn die Frage von einem Dom kommt.

Auf der einen Seite verstehe ich, dass der Schreiberling höflich sein möchte und eine frühere oder spätere Absage wegen des Alters so nicht mehr so demotivierend ist.

 

Auf der anderen Seite stehe aber ich mit meinen Wünschen. Und ich wünsche mir natürlich, dass jemand, der mein Dom sein möchte auch perfekt für mich ist, egal wie alt er ist.

Wenn ich diese Frage also lese, ist mein erster Gedanke: "Wenn er sich selbst schon nicht sicher deswegen ist, wie soll ich es dann sein?"

 

Wie sieht ihr das? Begrüßt ihr, wenn jemand danach fragt oder bekommt ihr auch erst einmal Zweifel?

Ich möchte noch sagen, dass es mir hierbei nicht um Vorlieben oder Reize geht.

 

 

 

Ich wurde das meist von älteren Frauen gefragt, keine Ahnung warum. Ich finde die Frage an sich nicht schlecht. Es sei denn, ich habe im Profil ein gewünschtes Alter angegeben (z.B. +- 15 Jahre)  und will jetzt weder ne 18jährige noch ne 120jährige Femdom haben. Dann finde ich die Frage von der 18jährigen und der 120jährigen daneben. Weil sie meine Wünsche und Grenzen nicht respektieren. Wegen 3,4 Jahren Abweichung finde ich es nicht schlimm zu fragen. Nicht immer ist der Körper oder der Geist genau auf das Alter geeicht.

×
×
  • Neu erstellen...