Jump to content

Alt und Jung

Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

creepy und verdächtig, wenn er 40, sie 18...

denkt mal 20 jahre weiter..isses dann immernoch so 'strange'?  vielleicht stehn manche einfach nur auf jünger oder älter?!
seht doch nich in allem direkt was garstiges, kinners

@Andrepha-
stay cool, war nur zu verlockend eben^^

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Andrepha:

Alles gut towel...weiß ja wie du schreibst... :relaxed:

Ich kann immer noch nicht verstehen, warum sich so viele Leute auf einer Plattform wie dieser so über andere Leute den Kopf machen, lebt euer Leben und lasst andere deren Leben leben.. ist eigentlich ganz einfach.

Gutes Beispiel: Die Ärzte.."Lasse redn"

♪ JUNGE ♪ (sorry uyen, der iss schuld!^^)

ich mach mir gedanken umme neulinge! um das, was wir vermitteln, weisste

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andrepha:

Fragt

jenau!
mentoring sollte mal wieder...und so...ich schweife ab, sorry

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb towel:

jenau!
mentoring sollte mal wieder...und so...ich schweife ab, sorry

neee, tuste nich. Sollte ernst genommen werden, treiben sich viele Gestalten und/oder Unwissende :)  in der Szene herum

Geschrieben

Aber irgendwie sind wir hier übrig geblieben oder? Keiner mehr da?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andrepha:

Aber irgendwie sind wir hier übrig geblieben oder? Keiner mehr da?

verschreckt? weiss nich oO

bugs??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb BD_Couple:

Natürlich besteht eine gewisse Gefahr, dass ein sehr unerfahrener Part (Geschlechtsunabhängig) vom erfahreneren kaputtgespielt wird, doch die hat man in jeder Konstellation.
.

und wennse erfahren gewesen wären...wärn die menschen nich kaputt

@Andrepha- nö!^^

bearbeitet von towel
ergänzung
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Gentle-Arminius:

Zum einen täuscht dein Eindruck. Frauen suchen gerne einen jungen Lover, fliegen dafür sogar nach Jamaika oder Afrika. Und auch in Portalen suchen sie gerne junge Mädchen für bi-Beziehung. Zum anderen finde ich diese Ansicht grundsätzlich sehr befremdlich. Dann müsstest du das Alter für die Geschäftsfähigkeit, das Wahlrecht und nun auch diese Beeinflussung von vorpupertären Kindern zur "Geschlechtswahl" in Frage stellen. Verfügbarkeit von Geld ist ebenfalls eine seltsame Aussage. Unter normalen Umständen steht hierzulande niemand in einer Situation der Käuflichkeit, es sei denn er/sie begehrt es. Und selbst dann ist es deren Sache, im Gegensatz zu erzwungener Prostitution. Und solch eine Ansicht ausgerechnet in einem Portal, in der manche genau das, zb DDLG oder MDLB suchen. Aber es bestätigt leider den Fragesteller.

Der Grundgedanke mit dem Geld ist tatsächlich gar nicht so weit hergeholt.
Ein 60 jähriger ist finanziell meist besser situiert, als ein 19 jähriger und die jüngere Person kann schnell in finanzielle abhängigkeit geraten, was erstmal allerdings nix mit käuflichkeit zu tun hat.
"Was mache ich denn ohne xzy? Wenn ich mich trenne, stehe ich mit nichts da!" Ist da ein absolut üblicher Gedankengang, der durchaus eine Entscheidung beeinflussen kann.
Ging der 'braven Ehefrau" der Vergangenheit Standardmäßig so.
Sollte Also zumindest mal mit einbezogen werden.
LG, Sue

Geschrieben

ich werfe mal ein 'arsch iss arsch, egal in welchem alter' ein...und arsch iss genderfähig^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb thedinosaurmommy:

Gott sei Dank sagt es mal jemand!

Kann dir ja nicht passieren, du hast ja Nachrichtenfilter drin :jumping: :jumping:

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Okkultus:

Ja und nein  sie wollen kontakt zur "kinky-family,, eine der ersten Erfahrungen ist auch das es "übergriffige,, bei dem Wort könnte ich mich erbrechen, wen ich das nur höre,  Kinky Sachen gibt die sie schockieren oder abstoßen. Wir können nicht gewisse Sachen in die Schmuddelecke stellen um die Gemüter einiger weniger zu beruhigen. Also wer Skat, NS,  römische Dusche, volle Windeln, Analingus oder was auch immer schockierend findet, der soll BDSM für Einsteiger sich anschauen auf Liebesgeflüster oder sonst wo. Wenn wir so anfangen können wir auch direkt damit weiter machen und aussortieren wer nach "unserer,, Meinung nach würdig ist zur Kinky family zu gehören oder nicht da gibt es auf TikTok genug Doms die Portale betreiben und sich aufgrund von angeblichen Wissen als Moralapostel erheben. Ganz ehrlich brauche ich nicht, ich akzeptiere alle Kinky Sachen die hier zugegen sind, was mir nicht gefällt schau ich mir nicht an oder schreibe mit denn Menschen nicht. Wer damit nicht klar kommt ist hier falsch so einfach sehe ich das.   

Hier ist eher das eklige anschreiben und ungewollte senden von gewissen Bildern gemeint, das einige (ältere) Herren leider viel zu regelmäßig tun.
Ne 45 jährige kann über ein "hey, Schlampe, auf die Knie und lutsch meinen tropfenden Schwanz!" Als erstes anschreiben vllt eher bei Seite wischen, als eine 19 jährige, die noch Hoffnungen und Träume hat (auf Respekt, höflichen Umgang, Kommunikation in ganzen Sätzen...hach, waren wir naiv damals...), Trotzdem ist das Problem nicht der Empfänger und dessen Umgang mit dem Müll.
LG, Sue

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BD_Couple:

Hier ist eher das eklige anschreiben und ungewollte senden von gewissen Bildern gemeint, das einige (ältere) Herren leider viel zu regelmäßig tun.
Ne 45 jährige kann über ein "hey, Schlampe, auf die Knie und lutsch meinen tropfenden Schwanz!" Als erstes anschreiben vllt eher bei Seite wischen, als eine 19 jährige, die noch Hoffnungen und Träume hat (auf Respekt, höflichen Umgang, Kommunikation in ganzen Sätzen...hach, waren wir naiv damals...), Trotzdem ist das Problem nicht der Empfänger und dessen Umgang mit dem Müll.
LG, Sue

bingo, sue!
und auch, wenn wir es vielleicht besser abkönnen, relativiert es nich die übergrifflichkeit!

@Okkultus-
alles, was du aufzählst, iss sexuell oder der demütigung zuzuordnen. nich meine welt! und nu? und was hat es damit zu tun, was frau hier an messages bekommt, die unter aller sau sind?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

@Okkultus-
alles, was du aufzählst, iss sexuell oder der demütigung zuzuordnen. nich meine welt! und nu? und was hat es damit zu tun, was frau hier an messages bekommt, die unter aller sau sind? 

Die Rede war nicht über denn Inhalt auf denn ich mich bezogen habe sondern auf die Aussage, das geht mir zu weit und das halte ich für übergriffig gegenüber älteren Menschen egal welchem Geschlechts. Ja und für mich sind Frauen creepy und verdächtig wenn sie sich mit Kräutern auskennen und Menschen oder Tiere heilen können. Und ne schwarze Katze hat sie auch vielleicht sollten wir schon mal wieder das Holz stapeln. Leute bitte solche Verallgemeinerungen gehen wirklich nicht, wir sind doch nicht mehr im Mittelalter! 

Muss ich jetzt noch Ironie off schreiben ? 

"Persönlich find' ich's enorm creepy und verdächtig, wenn 40 Jahre alte Männer sich an 18 jährige Frauen ranmachen." 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Okkultus:

Ja und für mich sind Frauen creepy und verdächtig wenn sie sich mit Kräutern auskennen und Menschen oder Tiere heilen können. Und ne schwarze Katze hat sie auch vielleicht sollten wir schon mal wieder das Holz stapeln.

die meisten merkmale erfülle ich..ich maso^^  merkste was?! denn ach, deine sexbeispiele sind nich meine welt!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ropamin:

Das Problem, dass Leute wie ich haben ist, dass ich an zu vielen Forenbeiträgen merke, dass manche Dom einfach keine Ahnung haben, wovon sie eigentlich reden und da liegt der Gedanke nicht fern, dass sich solche Leute gern auf unerfahrene sehr junge Frauen stürzen, die das eben mangels Erfahrung nicht durchschauen können... 

Beispiele ohne die Person zu diskreditieren ? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

die meisten merkmale erfülle ich..ich maso^^  merkste was?! denn ach, deine sexbeispiele sind nich meine welt!

Die Beispiele müssen ja auch nicht deine Welt sein, von dir höre ich aber auch nicht das du diese Menschen creepy oder verdächtig findest. ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Ropamin:

Das Problem, dass Leute wie ich haben ist, dass ich an zu vielen Forenbeiträgen merke, dass manche Dom einfach keine Ahnung haben, wovon sie eigentlich reden und da liegt der Gedanke nicht fern, dass sich solche Leute gern auf unerfahrene sehr junge Frauen stürzen, die das eben mangels Erfahrung nicht durchschauen können... 

Dann unterschätzt du die junge Damenwelt gewaltig, es gibt so viele junge starke Damen, ich hab eine davon und glaub mir... sie weiß genau was sie will und was nicht.

• Neu erstellen...