Jump to content

Die Zugfahrt - Teil 2


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...wenige Momente später spürte ich bereits an ihrer Körpersprache das Jeanette es genoss meine Zunge in sich zu spüren.

Zudem machte sich ihre Lust auch akustisch immer bemerkbarer. Was sich neben tiefen Stöhnen auch von dem einem oder anderen spitzem Schrei begleitet wurde.

Erst jetzt, nachdem Jeanette so richtig in Fahrt gekommen war bemerkten wir, das wir scheinbar schon die letzten Minuten beobachtet wurden.

Den neben dem lustvollen Stöhnen der süßen Jeanette kamen ähnliche laute aus dem hinteren Teil des Waggons.

Gespannt auf das was nun kommen würde stand plötzlich eine Elegant gekleidete Frau neben uns.
Was allerdings auffiel war der sehr feuchte Fleck im Schritt ihres Hosenanzugs.
Was Sie jedoch gut mit Ihrem Mantel kaschieren konnte.

So, nun waren wir da und schauten uns kurz gegenseitig an. Mit einem charmanten Lächeln bedeutete Sie uns doch erst mal weiterzumachen. Also begann ich weiter Jeanette zu Streicheln und Sie dazu zu bringen sich auf den Tisch zu knien.

Nun hatte ich eine sehr nette Position erreicht in der es mir möglich war, sowohl Jeanetts schönes Fötzchen zu fingern und zu lecken und mit einer kurzen Bewegung meines Kopfes unsere neue Mitspielerin zu beobachten.Da Sie nun gegenüber am Tisch Platz genommen hatte.

Auch hatte Sie sich ihrer Hose entledigt und hatte begonnen sich selbst zu Streicheln und zu fingern. Nicht das die Situation schon heiß genug gewesen wäre, schien diese die Erregung von Jeanette nochmals deutlich zu steigern.

So überkam mich das Gefühl das ganze für uns alle befriedigender zu gestalten.
Nach einem kurzen stubser begann Jeanette langsam damit sich Bäuchlings auf den Tisch zu legen womit es mir nun möglich war meinen Schwanz an ihrer feuchten Pussy zu reiben.

Jeanette wiederum war es nun möglich die neue mit ihren Fingern, Händen oder ihrer Zunge zu Streicheln, lecken, zwicken oder was auch immer zu tun, dass ihr gefallen zu könnte.

Da ich allerdings gerade damit beschäftigt war, Jeanette meinen Schwanz langsam zwischen ihre Schamlippen zu drücken und langsam aber mit sanftem Nachdruck in Sie einzudringen. Vergnügte Sie sich ausgiebig mit der Muschi unserer ex-Beobachterin.

Sie schien allerdings in dem Moment als es ihr kam ganz andere Pläne zu haben. Bemerkbar machte sich dies dadurch, dass Sie nun begann ihre Beine anzuziehen und Augenblicklich ein Strahl ihres goldenen Schauers im Gesicht landete.

Was zu meiner Verwunderung nichts daran änderte, das sich Jeanette nun tief Ficken ließ und mein Finger sich dazu in ihrem kleinen engen Arschloch versenken ließ.

Alles im allem schienen in diesem Moment alles das zu bekommen, was Sie wollten.
Jedoch hatte ich mich da wohl darin geirrt, da mich die neue nach einigen Minuten dazu aufforderte doch bitte in Jeanette zu kommen.

Und so beschloss ich mich dazu mich zu fügen.
Nachdem ich nun meinen Schwanz aus Jeanette gezogen hatte, befand er sich nun im Mund der neuen. Und eineige Sekunden später bekam nun auch Sie dass, das sie erwartet hatte.

... jetzt könnt ihr euch weitere Gedanken machrn und Fantasien ausdenken wie es bei euch weitergeht.

LG
Skyhigh-Erl

P.S. Sollte es hier eine mitlesende Sie geben die Lust auf eine reale Version zu erleben. Schreib mich an...
Geschrieben
Mir hat es sehr gefallen und es könnte noch eine Fortsetzung folgen
×
×
  • Neu erstellen...