Dies ist ein beliebter Beitrag. braennvin Geschrieben Mai 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 20, 2023 Das ist eine ältere Geschichte die ich mal vor längeren aus Langeweile für meine Frau und ihre Freundin geschrieben habe. Sina und Nadine haben geplant in die Kneipe von Nadines Freundin zu gehen. Nadine hat hohe schwarze Schuhe und eine schwarze Hose an. Oben trägt sie ein pinkes Kunstleder Oberteil das ihre Brüste noch ein wenig hervor hebt. Sina's Füße stecken in hohen schwarzen Stiefeln und der Rest von ihr in ihrem engen grünen Lederkleid. Ihre Brüste und ihr Arsch werden so gut präsentiert, ich habe direkt einen Steifen. Allerdings bleibt mir nur ein kurzer Probekniff, dann muss ich beide schon nach Dessau fahren. Vor der Kneipe angekommen drücke ich Nadine ein pinkes Silikonei in die Hand. "Das schiebst du dir dann in der Kneipe rein und schaltest den am dünnen Ende an." An Sina gewandt "Die App ist auf deinem Handy, mach was draus." "Nadine kann sich im Zweifel frei kaufen. Das ist dann je ein Schnaps für jeden von euch." Beide schauen sich grinsend an, die Idee haben beide klar verstanden. Als die beiden ausgestiegen sind fahre ich erstmal wieder nach Hause. Bis die beiden fertig sind schaffe ich locker eine Staffel auf Netflix. Als ein paar Stunden später die Nachricht kommt das ich sie abholen soll hab ich das tatsächlich auch fast geschafft. Wieder an der Kneipe angekommen stehen Sina und Nadine schon vor der Tür und warten. Beim Einsteigen merke ich schon die sind gut unterwegs. "Wieviel Runden waren es denn?" "Nur sechs, dann war der Akku alle " antwortet Nadine mit einer Mischung aus Enttäuschung und Erleichterung. "Aber Sex könnte ich jetzt auch dringend brauchen." Beide liegen kichernd auf der Rückbank. Dann bringen wir die beiden mal Heim. Wie die beiden zur Tür reinwanken muss ich Sina's Titten unbedingt noch mal in die Hände nehmen. In den Lederkleid fühlen die sich gut und fest an. Ihre Abwehr ist eher halb herzig. "Ihr zwei würde jetzt direkt vögeln, oder?" Fragt Nadine. Sina lacht nur als ich antworte " oh ja!" "Und was ist mit mir?" Fragt sie weiter. Ich schaue Sina an "wollen wir es ihr richtig besorgen?" Sie grinst schelmisch und nickt nur. "Na dann Schuhe aus und ab ins Bett!" Leicht überrascht braucht Nadine einen Moment um zu realisieren was los ist, zieht aber sofort die Schuhe aus. Sina ist schon aus den Stiefeln, eigentlich schade aber die Situation verspricht viel. Im Schlafzimmer angekommen umfasse ich Nadine von hinten. Mit einer Hand halte ich eine ihrer Brüste fest im Griff, mit der anderen öffne ich ihre Hose. Zu Sina gewandt sage ich nur "hol schon mal den Zauberstab raus" Der Griff in den Schrank dauert nur kurz und sie ist wieder bei uns. Ich lasse von Nadine's Brust ab um Sina fest am Arsch zu greifen und an mich zu ziehen. Während ich sie sie küsse merke ich das auch sie gut erregt ist. Meine andere Hand wandert derweil zwischen Nadine's Schenkeln und mit sanften Druck fangen meine Finger an zu kreisen. An der Art wie sich ihr Arsch gegen meinen Körper drückt merke ich das das genau richtig ist. Dennoch schubse ich sie aufs Bett. Ihre Hose ist fast noch schneller verschwunden. "Besorg ihr es mit dem Stab, ich bin gleich zurück" sage ich zu Sina und verschwinde kurz. Als ich zurück bin bewundere ich das Bild das sich mir bietet. Sina kniet in ihrem geilen Kleid vor Nadine und hält den Zauberstab direkt auf die Klitoris. Nadine liegt da, einen Arm über den Augen, die andere Hand krallt sich fest in eine ihrer Brüste die immer noch in den pinken Ledertop stecken. Wie Sina mich anschaut hat sie gerade Spaß. Zu gerne hätte ich sie gesehen wie sie Nadine in der Kneipe ferngesteuert hat. Genug für den Moment gesehen gehe ich zu den beiden ins Bett. Die beiden Gurken die ich mitgebracht habe lege ich erst einmal zur Seite. Meine Zunge verschwindet wieder in Sina's Mund und meine Finger in Nadine's Pussy. Während ich die von innen massiere und Sina mit den Zauberstab weiter macht ziehen sich die Scheidenmuskeln weiter zusammen, ein sicheres Zeichen das sie bald kommt. Genau der richtige Moment um meine Finger durch eine der beiden Gurken zu ersetzen. Sina schaut fasziniert zu wie ich ihr die Gurke ohne Vorwarnung rein schiebe. Nadine merkt sofort das etwas anders ist. Sie schaut nach unten und das "ihr Schweine" ist kaum zu verstehen. Am zittern ihres Körpers ist unschwer zu erkennen das sie gekommen ist. Für Sina kein Grund aufzuhören und ich ziehe mich schnell aus. Während ich es Nadine weiter mit der Gurke besorge greife ich mit meiner anderen Hand hinter ihren Kopf und meine Finger krallen sich in ihre Haare. Sanft aber bestimmt ziehe ich ihren Kopf zu mir hoch sodass sie meinen harten Schwanz direkt vor sich hat. Ich brauche noch nicht mal was sagen, sie weiß was jetzt kommt und sie öffnet bereitwillig den Mund. Mein Schwanz gleitet über ihre Lippen, vor und zurück, immer wieder, während Sina uns zuschaut und den Zauberstab weiter hart an Nadine's Pussy hält. Das geht aber nicht lange, ich ziehe meinen Schwanz aus ihren Mund und komme mitten auf ihr Gesicht. Mein Sperma bedeckt ihre Stirn und Wangen, ein riesen Tropfen läuft ihren Hals herrunter. Ich schiebe ihr meinen Schwanz noch mal in den Mund damit sie den sauber lutschen kann. "Sieht gut aus mein Sperma auf deinem Gesicht, solltest du öfter tragen" "Du Arsch" ist die einzige Erwiderung. Ich küsse kurz Sina und schnappe mir das Gleitgel. Mit der einen Hand betätige ich wieder die Gurke in ihrer Pussy, der Zeigefinger meiner anderen Hand flutscht in ihren Arsch. Erst zuckt sie kurz zurück, aber dann hält sie dagegen. Langsam dehne ich ihren Arsch bis auch ein zweiter Finger rein passt. Mit beiden Fingern kann ich die Gurke in ihrer Pussy spüren. Die Vibrationen des Zauberstab sind so stark das ich auch die deutlich merke. Jetzt wird es Zeit für die zweite Gurke. Stoß für Stoß schiebe ich die tiefer in ihren Arsch. Als ich mit der Tiefe zufrieden bin nehme ich beide Gurken in eine Hand und besorge ihr es weiter. Jetzt habe ich endlich eine Hand frei um erst einmal Nidines Titten zu kneten. Die liegen auch gut in der Hand. Meine Hand wandert weiter zu meinen Lieblingstitten und meine Zunge in Sina's Mund. Schließlich nehme ich ihr den Stab aus der Hand. "Zieh den Slip aus!" Sina dreht sich kurz zur Seite und ihr Slip fliegt kurz darauf aus dem Bett. Sie übernimmt wieder den Zauberstab und ich kniee mich hinter sie. Die Gurken bleiben in Bewegung und meine freie Hand rutscht unter Sina's Kleid. An der Feuchte ihrer Pussy merke ich das sie nur darauf gewartet hat. Auch bei ihr fange ich an ihre Klitoris mit zwei Fingern zu massieren. Ich lasse mir viel Zeit und genieße die Aussicht. Nadine's Brüste heben und senken sich unter ihrem Ledertop, dahinter sehe ich ihre Spermafresse. Das sieht schon sehr gut aus. An meiner nackten Brust spüre ich das warme Leder an Sina's Körper. Mein Schwanz wird auch direkt wieder fest. Als Nadine wieder kommt stehe ich auf und suche einen großen gelben Ballon aus. Mit der elektrischen Pumpe wird der schnell groß und prall. Kurz noch zuknoten und ich gebe den an Sina weiter. Da sie weiß was jetzt kommt nimmt sie den und drückt den zwischen Nadine's Beine. Der Ballon drückt den Zauberstab weiter gegen die Pussy und Sina legt sich darauf. Die das matt glänzende grüne Leder bildet einen guten Kontrast zu den gelben Ballon. Der Lederarsch kommt gut hoch und verlangt förmlich gevögelt zu werden. Ich hole noch einen weiteren Ballon aus dem Fach, diesmal einen pinken der zum Oberteil passt und drücke den Nadine in die Hand. "Wenn du den bis zum platzen aufblässt bevor ich komme hast du dir auch den Schwanz verdient." Nadine fängt sofort an zu blasen. Ich gehe hinter Sina, der geile Arsch hat sich direkt einen ordentlichen Klapps mit der flachen Hand verdient. Das Kleid brauche ich gar nicht weit hoch schieben. Mein Schwanz wird förmlich in sie rein gezogen. Ich greife sie fest mit beiden Händen an der Hüfte und ich fange direkt an sie hart zu nehmen. Bei jedem Stoß wird der Stab hart gegen Nadine's Pussy gedrückt und auch die Gurken kommen wieder in Bewegung. Sie gibt sich echt Mühe den Ballon schnell zum Maximum zu bekommen. Durch die ungewohnte Situation ist Sina so erregt das ich spüre das sie kommt, mit einer Hand umgreife ich fest ihren Hals und vögel sie weiter bis sie kommt und sie auf erschöpft auf dem Ballon zu liegen kommt. Während ich sie langsam weiter penetriere schaue ich Nadine zu wie sie weiter den Ballon aufblässt, mein Sperma hat sie immer noch auf dem Gesicht. In der Geschwindigkeit wie sie bläst will sie wirklich schnell den Schwanz in der Pussy. Mit den prallen Ballon ärgert sie immer wieder Sina, die aber frisch gevögelt immer noch den Schwanz drin hat da leicht Spaß dabei. Schließlich platzt der Ballon mit lautem Knall. Ich ziehe meinen Schwanz aus Sina und die kommt von den Ballon runter. Dabei krallt sie sich mit ihren Fingernägeln in den Ballon und lässt den hart an Nadine's Pussy platzen. Sofort ziehe ich die Gurke aus der Pussy und schiebe ihr meinen Schwanz rein. Selbst mein Schwanz spürt die Gurke in ihrem Arsch. Meine Hände halten ihre Oberschenkel fest die zur Decke zeigen, ihre Titten wackeln im Takt. Sina hat sich in der Zwischenzeit ihren satisfyer geholt und besorgt es sich direkt neben Nadine's Kopf so das ich sie genau sehe. Die bekommt das auch mit und greift nach hinten um Sina's Titten hart in die Hand zu nehmen. Sina kommt zuerst und squirtet so heftig das auch Nadine etwas abbekommt. Die bekommt das gar nicht mit weil sie selbst gerade kommt. Während die beiden sich zufrieden anschauen komme ich in Nadine's Pussy. Ich lasse mich außer Atem neben ihr auf das Bett fallen. Sina kommt zu mir und küsst mich innig während sich ihre Ledertitten gegen meine Brust pressen. Ich bin rundum zufrieden. Währenddessen schnappt sich Nadine die Gurke Gurke und schiebt sie sich demonstrativ in ihre Pussy die noch vor Sperma tropft. Mit der einen Gurke im Arsch und der anderen in der Pussy sucht sie zwei Ballons aus dem Schrank. Dann zieht sie die Gurke aus sich raus und hält sie vor mich. "Wenn du die aufisst bevor der Ballon platzt stelle ich sicher das du noch mal kommst, anderen Falls platzt der hart auf deinen Schwanz." An Sina gewandt "Du machst mit!" Sagts und drückt ihr den schwarzen Ballon in die Hand, sie selbst hat sich noch einen Pinken ausgesucht. Beide fangen an zu blasen während ich mich an die Gurke mache. Beide pressen beim aufblasen die Ballons immer wieder hart gegen mich. Als die Ballons praller werden reiben sie die Dinger immer wieder über meine Eichel. Mein Schwanz wird immer härter. Tatsächlich schaffe ich die Gurke lange bevor die Ballons so weit sind zu platzen. "Halt mal" sagt Nadine und drückt Sina ihren Ballon in die Hand. "Wo ist der Umschnalldildo?" "Da im Schrank" Nadine hat den Dildo schnell um und kurz darauf spüre ich kaltes Gleitgel am Arsch. Der Dildo folgt gleich darauf. Während sie mich so fickt wie ich sie vor her, bläst sie weiter den Ballon auf. Größer und größer bis er direkt vor mir platzt. Jetzt hat sie eine Hand frei um meinen Schwanz zu melken. Wie ich Sina in ihren geilen Outfit beobachte wie sie den schwarzen Ballon immer größer macht komme ich zuckend zum dritten Mal. Nadine schmiert das Sperma von ihren Händen an meinem Gesicht ab. Ich bin nicht mal in der Lage mich zu wehren. Dann nimmt sie Sina den Ballon ab und drückt den gegen meinen Schwanz bis der platzt. Beide Mädels sind voll am lachen. Sina gibt mir noch einen Kuss und wirft mich dann raus. "Das Bett ist uns" Total fertig suche ich mir einen anderen Platz zum Schlafen.
Empfohlener Beitrag