Dies ist ein beliebter Beitrag. Luposen Geschrieben Mai 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 25, 2023 Ich sehe sie, wie sie im Club wartend sich umsieht. 40 plus, kurze kecke Haare, schöne Figur, aber irgendwie nach etwas oder jemandem suchend. Genau mein Beuteschema denke ich. Aus dem Augenwinkel sehe ich Dich, Du kommst mit zwei Getränken balancierend aus Richtung der Bar. Gehst an einer jungen Blondine vorbei, rempelst sie etwas ungeschickt an und als sie sich umdreht, versuchst Du sie anzuflirten. Ich verstehe bei der Lautstärke kein Ton, aber daß Du Dich da zum Horst machst, erkenne ich auch so. Etwas mitleidig grinsend schaue ich wieder auf meine "Beute", als ich Dich sehe, wie Du zu ihr steuerst und ihr eines der beiden Getränke geben willst. Sie hat die Szene gerade auch gesehen und putzt Dich runter. Bevor ich mich versehe, hast Du den Drink im Gesicht und sie steuert Richtung Tanzfläche. Während Du da stehst und nicht weißt, was Du tun sollst, steuere ich zielsicher auf sie zu - sie steht etwas unbeholfen auf der Tanzfläche, als ich sie einfach an der Hand nehme und zur Mitte ziehe. Ihr Blick war eine Mischung aus Überraschung, Unsicherheit und etwas Wut, aber sie kommt mit. Während wir tanzen, beobachte ich mit einem Auge Dich - Dir entgeht nicht, daß ich mit ihr flirte, sie wie aus Versehen berühre und unser Tanzen langsam etwas enger wird. Sie taut auf, fühlt sich wohl und reagiert unbewusst auf meinen Arm um ihre Hüfte, indem sie die Bewegung eng mitmacht. Ich dirigiere sie, während Du immer noch passiv herumstehst und uns beobachtest, von der Tanzfläche herunter, umarme sie frech und frage sie, ob sie vorher was trinken will. "Ich bin verheiratet!" antwortet sie und fügt dann nach einer Denkpause an "Wieso vorher? Vor was?" Ich lächele, sehe ihr direkt in die Augen und sage "Ich weiß - Dein Mann steht ja da hinten und ärgert sich, daß er es total verbockt hat. Jetzt schaut er uns zu. Also, was willst Du trinken?" Sie sagt kein Ton, aber wendet den Blick nicht von mir ab - offenbar verschwendet sie keinen Gedanken gerade an Dich. "Vor was" wiederholt sie ihre Frage und ich ziehe sie noch ein Stück näher an mich heran, während ich uns beide in Deine Richtung bugsiere. "Bevor ich mit Dir den Laden hier verlasse und mit Dir mache, was Dein Mann sich heute erhofft hat". Sie wird schlagartig rot und flüstert mir beinahe ins Ohr "Sekt". Ich drehe mich um und schaue Dir direkt in die Augen, Du kuckst unsicher und etwas eingeschüchtert zurück. Ich lasse sie los, gehe ein Stück auf Dich zu und sage laut "Hol Deiner Frau einen Sekt und mir ne Coke" - und ohne ein Ton gehst Du tatsächlich Richtung Bar. Sie hat das stumm verfolgt, aber als Du losgehst, platzt es aus Dir heraus "Was ist hier los, ist das versteckte Kamera?" Ich lache, streiche Dir durchs Gesicht und antworte "Ich flirte mit Dir, das ist los. Und Deinem Mann scheint es zu gefallen". Sie weiß nicht, was sie sagen soll, schaut mich mit großen Augen an, während ihre Hand aber auf meiner Hüfte liegenbleibt. Du bist mit den Getränken zurück, stehst wie ein begossener Pudel neben uns. Ich nehme Dir ohne ein Wort die Getränke aus der Hand, gebe ihr den Sekt und sie nippt daran. Spontan küsse ich sie leicht direkt neben Dir auf ihren schönen rotgeschminkten Mund und sage dann zu Dir "Darfst Dir auch was zu trinken holen", nehme sie wieder an der Hand und gehe mit ihr ein paar Schritte weg. Du bleibst wie vorher schon angewurzelt stehen, blickst uns nach. Wir flirten, umgarnen uns und sie scheint Dich komplett vergessen zu haben. Den zweiten Kuss erwidert sie, erst etwas zögerlich, dann deutlicher. Im Augenwinkel beobachte ich Dich, wie Du an einem Bier nippend uns wie erschlagen zusiehst. Ich amüsiere mich über Deine Untätigkeit, aber mir ist klar, daß Dich diese unwirkliche Szene anmacht. Janine, so heißt sie, vergisst Dich dabei total. Wir küssen und necken uns, bis ich sie zu mir ziehe und ihr ins Ohr flüstere "Machen wir bei Euch weiter!". Sie schaut mich an, wirft einen langen Blick zu Dir, dem Du ausweichst. "Ja" - mehr kommt von ihr nicht, also nehme ich sie wieder an die Hand, wir gehen zu Dir und ich sage kurz und knapp: "Du fährst" und wir drei verlassen den Club, sie fest in meinem Arm, Du hinterher. Am Parkplatz angekommen schließt Du das Auto auf, ich öffne die hintere Tür und bitte Sie, Platz zu nehmen, bevor ich mich neben sie setze. Du steigst tonlos auf den Fahrersitz und während ich meine Hand unter der Bluse Deiner Frau schiebe, weise Dich an: "Zu Euch, und schau auf die Straße " Wir sind nach einer kurzen Fahrt angekommen und ich habe mitbekommen, daß Du immer wieder verstohlen in den Innenspiegel gesehen hast. Offensichtlich gefiel Dir der Anblick Deiner Frau, die ihre Lippen und Hände nicht von mir lassen konnte. Ohne weiter drüber nachzudenken, öffnest Du uns die Autotür und gehst vor zur Haustür, die Du uns ebenfalls aufmachst. Noch im Flur küsse ich sie intensiv, aber sie scheut, drückt mich etwas von ihr weg. Schaut Dir in die Augen, bis Du Deinen Blick senkst und wiederholt ihren anfänglichen Satz :"Ich bin verheiratet ". "Ich weiß", antworte ich, löse mich von Dir. Gehe den Schritt auf Dich zu, lege Dir meinen Arm auf die Schulter und genieße Deine plötzliche Schockstarre. "Wir beide wollen jetzt nicht gestört werden. Also setz Dich ins Auto und warte", schiebe mit diesen Worten Dich zur Haustür raus und mache die Tür zu. Janine schaut mich an, lacht leise. Später verabschiede ich mich von ihr, als sie zufrieden und erschöpft im Bett liegt, ziehe mich an und gehe zur Haustür raus. Du öffnest sofort die Autotür und willst aussteigen. "Bleib sitzen, Du fährst mich jetzt wieder zum Club" sage ich und steige neben Dir ein. Ohne einen Widerstand startest Du den Motor und fährst los. Schaust mich an und ich sehe Dir an, daß Du etwas sagen willst. Also komme ich Dir zuvor und frage:" Wie heißt Du?" "Peter". "Okay Peter, wenn wir da sind, wirst Du mir die Handynummer Deiner Frau geben und nach Hause fahren. Ihr werdet Euch bestimmt einiges zu sagen haben". Du siehst an mir vorbei, traust Dich nicht, mir in die Augen zu sehen.. dann kommt von Dir ein fast hörbares "Danke"
paule110 Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 spitze, supi glatt wie ein aal. hoffentlich gibt es eine fortsetzung.
werniw Geschrieben Mai 26, 2023 Geschrieben Mai 26, 2023 Gute Einleitung, was wohl dach geschieht? Bin gespannt, mach weiter !
moral69 Geschrieben Mai 26, 2023 Geschrieben Mai 26, 2023 Das schöne ist, dass es solche "Geschichten" durchaus auch im echten Leben gibt... Wenngleich der Beginn wohl doch etwas anders sein dürfte. Aber wie auch immer: vielen Dank für diese Fantasie und Geschichte!
Empfohlener Beitrag