Dies ist ein beliebter Beitrag. Inthedark Geschrieben Juni 17, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 17, 2023 Mich verfolgt seit langem eine Fantasie, die ich gerne irgendwann in die Realität umsetzen möchte... Wir kennen uns nicht, haben uns noch nie gesehen. Ich organisiere uns ein Hotelzimmer. Dieses ist komplett abgedunkelt (so gut es geht). Wir werden uns nicht sehen...nur reden und fühlen und schauen wohin das führt. Ich bin grundsätzlich eher devot. Nicht Maso. Eher der Typ, der sich gerne Fesseln und benutzen lässt. Für dieses Treffen ist das vielleicht gar nicht so wichtig. Ein Mann und eine Frau mit erotischen Absichten in einem dunklen Raum...also ich für mich finde das knisterndend genug. Wie stelle ich mir das vor? Ich bin schon da. Sorge für dezente Musik, Früchte und Sekt. Sofern du es nicht anders verlangt, werde ich angezogen sein. Du betrittst den Raum und schliesst die Tür hinter dir. Wir vereinbaren zwei Codeworte. Eines zur Begrüssung, um sicher zu sein, dass du im richtigen Raum bist. Ein zweites als Exitwort, falls jemand von uns zuweist geht. Dieses wird ausnahmslos akzeptiert. Also du bist im richtigen Raum, hörst Musik und weisst, dass du richtig bist. Nun sind wir beide im dunkeln. Du machst ein paar Schritte. Ganz langsam und vorsichtig. Irgend wann fühlst du meine Nähe. Ich reiche dir meine Hand und ziehe dich zu mir. Wir können uns umarmen, fühlen und riechen. Ich führe dich zum Bett. Der Möglichkeiten sind nun so viele, dass ich nicht weiter erzählen will. Würdest du dich auf so ein aufregendes Abenteuer einlassen? Was würdest du erleben wollen? Was wären deine Bedingungen? Ich freue mich auf deine Anregungen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Do**** Geschrieben Juni 17, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 17, 2023 Hey... sehr aufregend. Hatte ich tatsächlich in der Art einmal gehabt und ist nichts für Menschen mit Bluthochdruck :D Wenn ich heute wieder etwas ähnliches machen würde, würde ich mir sehr viel Wasser zum Trinken bereitstellen und einen lieferservice vor 22 uhr aussuchen ;) das fleisch wird irgendwann schwach und man vergisst bei all der Aufregung und Spannung alles. Auch die Grundbedürfnisse.
No**** Geschrieben Juni 17, 2023 Geschrieben Juni 17, 2023 Ich habe etwas ähnliches auch schon einmal erleben dürfen, und es war ein super krasses Erlebnis. Wir haben ein Jahr lang geschrieben, mal telefoniert (Corona), und dann haben wir es so ähnlich auch umgesetzt. Das erfordert SEHR viel Vertrauen vom bottom, ist nichts für zwischendurch. Tatsächlich habe ich die Person bis heute nicht im Hellen getroffen :)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juni 17, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 17, 2023 Klingt so lange interessant, bis sich beide in unbekannter Umgebung die Zehen an den Möbeln stoßen - glaube nicht, dass das zur Stimmung beitragen wird... 😁
No**** Geschrieben Juni 17, 2023 Geschrieben Juni 17, 2023 OK, das kann ich auflösen: meine Partnerin war maskiert, es gab (wenig, aber genug) Licht, um solche malheure zu vermeiden. Und hungrig wurde auch niemand
Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben Juni 17, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 17, 2023 So etwas in der Art habe ich schon erlebt und es war einfach mega schön
Se**** Geschrieben Juni 18, 2023 Geschrieben Juni 18, 2023 Das ist was relativ gängiges - such mal nach Darkroom o. spielen mit verbundene Augen.
Inthedark Geschrieben Juni 18, 2023 Autor Geschrieben Juni 18, 2023 vor 53 Minuten, schrieb Seanthiar: Das ist was relativ gängiges - such mal nach Darkroom o. spielen mit verbundene Augen. Gängig für dich als Pro, aufregend für mich als Neuling... Sind Darkroom nicht eher "öffentlich" mit mehreren Teilnehmenden? Ich würde das lieber zu zweit ausprobieren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben Juni 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 18, 2023 vor einer Stunde, schrieb Seanthiar: Das ist was relativ gängiges - such mal nach Darkroom o. spielen mit verbundene Augen. Bei mir war es ein blind Date im Hotel mit verbundenen Augen. Wir hatten uns noch nie gesehen und kannten uns nur vom schreiben.
Se**** Geschrieben Juni 18, 2023 Geschrieben Juni 18, 2023 vor 29 Minuten, schrieb Inthedark: Gängig für dich als Pro, aufregend für mich als Neuling... Sind Darkroom nicht eher "öffentlich" mit mehreren Teilnehmenden? Ich würde das lieber zu zweit ausprobieren. Bin kein Pro, aber die Sinne zumindest vom Sub einzuschränken ist gängig oder warum denkst du gibt es so viele verschiedene Masken und Hauben zu kaufen das man nichts mehr hört und/oder sieht.... Ist einfach logisch - und auf jeder Webseite von Clubs o. PK's siehst du 'Wir haben nen Darkroom' Hätten sie nicht wenn es nicht genutzt würde.
mi**** Geschrieben Juni 18, 2023 Geschrieben Juni 18, 2023 Als devoter maso sklave zwar ein Risiko aber alleine die Vorstellung am nächste Tag vielleicht meiner Herrschaft gegenüber zu stellen und es nicht zu wissen einfach geil . Meine erste BDSM Erfahrung war mit einer älteren Damen die ich damals noch über eine Zeitungsanzeige angeschrieben habe und ihre Antwort kam nach 5 Tagen: du bist am Freitag um 18 Uhr an der angegebenen Adresse. Du klingelst und wenn du oben bist , liegt im Flur eine Maske die du anziehst. Das ging fast 3 Jahre so und ich habe immer bei unseren Treffen die Maske getragen.
Empfohlener Beitrag