Jump to content

Feuer machen


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi nö ich kann eine Frau immer orgasmus bringen ist nur wie
Geschrieben
Zum mögen - noch nicht gemacht, könnte es mir aber vorstellen es auszuprobieren um zu wissen ob ich es mag.
Zum pflegen Bepanthen - es gibt extra welches fĂŒr SchleimhĂ€ute wie an der Klitoris, da anderer PH-Wert
Abstumpfen ist möglich, ist daher nicht unbedingt empfehlenswert, a. durch Gewöhnung und b. durch VerÀnderung der OberflÀche (Vernarbung o.À.), das hÀngt aber von der Neigung dazu ab.
Geschrieben
Ich kann so wirklich eigentlich nur was zur 1. Frage sagen: Wenn sie es wollen wĂŒrde, hĂ€tte ich kein Problem damit. Ich hab damit zwar noch keine Erfahrungen. Aber ich halte gerne Schmerzen fĂŒr die Belustigung einer Frau aus.
Und zu den Pflegeprodukten: Ich wĂŒrde eine normale Weleda Creme nehmen. Aber das ist nur mein erster Gedanke 😅
Geschrieben
Kritisch... wenn ich es richtig lese, dann hat es Dir nicht gefallen. Ganz im Gegenteil, denn wenn Du ohnehin in diesem Bereich ein Thema hast, dann ist doch diese Penetration nicht okay, oder? Wo war Deine Lust in diesem Moment? Ich liebe das Schmerzthema, aber bestimmte Grenzen dĂŒrfen nicht ĂŒberschritten werden.
Geschrieben
Ein Grund dafĂŒr darĂŒber zu sprechen was man will und was nicht. In jedem Fall ĂŒbergriffig. Wenn er Dom ist ist es wohl seine Aufgabe das in Erfahrung zu bringen.
Geschrieben
Vielleicht seid ihr beide darauf fixiert, dass es mit dem Orgasmus klappt. Löst euch davon. Nehmt euch beide den Druck. Vor allem du. Das hindert dich, dich fallen zu lassen. Stattdessen versuche wahrzunehmen, was du wo fĂŒhlst, ein Hauch, eine BerĂŒhrung, innen, außen, vorne, tief. Es spielt auch keine Rolle ob bzw wann er kommt. Viel Zeit nehmen, Spiel genießen
Geschrieben
Dem Smiley nach zu urteilen, hat es dich trotzdem geil gemacht.
Fantasien in diese Richtung an mir selbst, hatte ich auch schon. Aber ich stelle mir die Heilung dann langwierig und unangenehm vor