Jump to content

Feuer machen


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi nö ich kann eine Frau immer orgasmus bringen ist nur wie
Geschrieben
Zum mögen - noch nicht gemacht, könnte es mir aber vorstellen es auszuprobieren um zu wissen ob ich es mag.
Zum pflegen Bepanthen - es gibt extra welches fĂŒr SchleimhĂ€ute wie an der Klitoris, da anderer PH-Wert
Abstumpfen ist möglich, ist daher nicht unbedingt empfehlenswert, a. durch Gewöhnung und b. durch VerÀnderung der OberflÀche (Vernarbung o.À.), das hÀngt aber von der Neigung dazu ab.
Geschrieben
Ich kann so wirklich eigentlich nur was zur 1. Frage sagen: Wenn sie es wollen wĂŒrde, hĂ€tte ich kein Problem damit. Ich hab damit zwar noch keine Erfahrungen. Aber ich halte gerne Schmerzen fĂŒr die Belustigung einer Frau aus.
Und zu den Pflegeprodukten: Ich wĂŒrde eine normale Weleda Creme nehmen. Aber das ist nur mein erster Gedanke 😅
Geschrieben
Kritisch... wenn ich es richtig lese, dann hat es Dir nicht gefallen. Ganz im Gegenteil, denn wenn Du ohnehin in diesem Bereich ein Thema hast, dann ist doch diese Penetration nicht okay, oder? Wo war Deine Lust in diesem Moment? Ich liebe das Schmerzthema, aber bestimmte Grenzen dĂŒrfen nicht ĂŒberschritten werden.
Geschrieben
Ein Grund dafĂŒr darĂŒber zu sprechen was man will und was nicht. In jedem Fall ĂŒbergriffig. Wenn er Dom ist ist es wohl seine Aufgabe das in Erfahrung zu bringen.
Geschrieben
Vielleicht seid ihr beide darauf fixiert, dass es mit dem Orgasmus klappt. Löst euch davon. Nehmt euch beide den Druck. Vor allem du. Das hindert dich, dich fallen zu lassen. Stattdessen versuche wahrzunehmen, was du wo fĂŒhlst, ein Hauch, eine BerĂŒhrung, innen, außen, vorne, tief. Es spielt auch keine Rolle ob bzw wann er kommt. Viel Zeit nehmen, Spiel genießen
Geschrieben
Dem Smiley nach zu urteilen, hat es dich trotzdem geil gemacht.
Fantasien in diese Richtung an mir selbst, hatte ich auch schon. Aber ich stelle mir die Heilung dann langwierig und unangenehm vor
.und dann gar nicht mehr so geil.
Geschrieben
Aus meiner Sicht stellt sich zunĂ€chst die Frage der Ziels dieser Methode. Teaspoon hat es bereits treffend beschrieben: Eine derartige Überreizung der Klitoris dĂŒrfte eher geeignet sein, um Orgasmen zu verhindern - es sei denn die Sub reagiert auf genau diesen Schmerz derart masochistisch, dass sie erst recht kommt. Dazu, wie man das "Ziel" Orgasmus erreicht, haben andere bereits genug geschrieben.
Geschrieben
Ich wĂ€re gerne fĂŒrs „ablöschen“ zustĂ€ndig! 😜
Geschrieben

Ich finde das was Du beschreibst sehr erregend. Wichtig ist fĂŒr mich das der Herr Lust empfand und durch die Behandlung vorher hat er Dich hervorragend kontrolliert. Aber jedem das seine. 

Geschrieben

Das haben hier wohl einige falsch verstanden. Ich fand es sogar sehr toll! Ich stehe auf Schmerzen und ich liebe es, nach solchen Spielen vorsichtig beim hinsetzen sein zu mĂŒssen. Wenn er es mir ansieht und sich darĂŒber auch noch freut, macht mich das zusĂ€tzlich glĂŒcklich.

Das ich dann keine Chance mehr auf einen Orgasmus hate, hat mich in dem Monent auch nicht geĂ€rgert. Es war halt eine neue Art von Schmerz. Er wollte mir damit vielleicht sogar einen Gefallen tun, als er es doch noch versucht hat, oder mich zusĂ€tzlich quĂ€len đŸ€”, das hinterfrage ich aber nicht.

Geschrieben

Dadurch kam ich nur darauf mir darĂŒber Gedanken zu machen, ob es dann noch schwerer wird. Spaß haben wir durchaus auch ohne. Mit finde ich aber halt auch gut. Deshalb gibt er sich auch immer MĂŒhe es wenigstens zu versuchen. DarĂŒber hatten wir aber schonmal in einem anderen Thena gesprochen. (Zu eng um weiter Sex haben zu können)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Das haben hier wohl einige falsch verstanden. Ich fand es sogar sehr toll! Ich stehe auf Schmerzen und ich liebe es, nach solchen Spielen vorsichtig beim hinsetzen sein zu mĂŒssen. Wenn er es mir ansieht und sich darĂŒber auch noch freut, macht mich das zusĂ€tzlich glĂŒcklich.

Das ich dann keine Chance mehr auf einen Orgasmus hate, hat mich in dem Monent auch nicht geĂ€rgert. Es war halt eine neue Art von Schmerz. Er wollte mir damit vielleicht sogar einen Gefallen tun, als er es doch noch versucht hat, oder mich zusĂ€tzlich quĂ€len đŸ€”, das hinterfrage ich aber nicht.

Ich verstehe Dich da genau. Ich sehne mich danach gerade an der Klit 

Geschrieben

@Sunna0806 : Offenbar ist es bei LittleSUBmarine aber gerade nicht so, sie schrieb ja: "Ein Orgasmus war danach fĂŒr mich auf jeden Fall nicht mehr drin. Sogar der Satisfyer tat so weh, dass ich ihn bitten musste aufzuhören."

Teaspoon schreibt: "Das harte Bespielen und damit einen Orgasmus unmöglich zu machen, hat einen anderen Reiz, nĂ€mlich gefickt zu werden ohne selbst Lust zu empfinden und damit nur Sexspielzeug fĂŒr die Lust des Herrn zu sein."

Vor vielen Jahren hat mir ein The***ut gesagt, dass jeder fĂŒr seinen eigenen Orgasmus zustĂ€ndig sei. Es ging damals um mich selbst, und im Anschluss hatte ich mir meinen Weg gesucht und dann auch immer wieder gefunden. Ist öfters nervig und auch anstrengend, hat aber bislang immer geklappt (bei mir). Wenn SIE nicht kommt (oder: wenn sie nicht kommen kann), will ich ihr gerne helfen, aber es liegt grundsĂ€tzlich an ihr, ihren Weg zu finden.

Bei LittleSUBmarine liegt der Fall aber anders: Die "Orgasmus-UnfĂ€higkeit" wurde ihr zugefĂŒhrt! Und sie hat sich sehr wohl dabei gefĂŒhlt! Sie fragt sich (und uns!) nur, ob es bei Wiederholungen schwieriger wird, einen Orgasmus zu erleben.

 

FĂŒr meine sub und mich ist es in Ordnung, wenn sie keinen Orgasmus hat, sie muss einfach hinhalten und die Behandlung aushalten. Danach (nach einer solchen Behandlung) fĂŒhlt sie sich immer richtig gut (und mir hat es Spaß gemacht!). Die Gedanken von Elle12 gefallen mir: sie sehnt sich nach einer solchen Behandlung (Feuermachen an der Klit) und ihr gefĂ€llt es, wenn der Dom die Klit extra so behandelt, damit sie nicht mehr kommen kann.

PS: aus den Gedanken von Elle12 lÀsst sich eine schöne Geschichte machen!-+

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LittleSUBmarine:

Dadurch kam ich nur darauf mir darĂŒber Gedanken zu machen, ob es dann noch schwerer wird. Spaß haben wir durchaus auch ohne. Mit finde ich aber halt auch gut. Deshalb gibt er sich auch immer MĂŒhe es wenigstens zu versuchen. DarĂŒber hatten wir aber schonmal in einem anderen Thena gesprochen. (Zu eng um weiter Sex haben zu können)

@LittleSUBmarine: Kannst Du mir/uns den genauen Weg zu dem Thema ("Zu eng um weiter Sex haben zu können") nennen? Danke!

NACHTRAG: hat sich geklÀrt:

 

bearbeitet von igelonline
Frage hat sich geklÀrt
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb igelonline:

@Sunna0806 :

FĂŒr meine sub und mich ist es in Ordnung, wenn sie keinen Orgasmus hat, sie muss einfach hinhalten und die Behandlung aushalten. Danach (nach einer solchen Behandlung) fĂŒhlt sie sich immer richtig gut (und mir hat es Spaß gemacht!). Die Gedanken von Elle12 gefallen mir: sie sehnt sich nach einer solchen Behandlung (Feuermachen an der Klit) und ihr gefĂ€llt es, wenn der Dom die Klit extra so behandelt, damit sie nicht mehr kommen kann.

Ja, es ist tatsĂ€chlich so, dass es mir gut tut, meinen Masochismus zu erleben, der nicht im sexuellen Höhepunkt mĂŒndest. Es ist die Art von Masochismus,  welchen die meisten einfach nicht verstehen. 

Es ist wichtig, das gegenseitig zu verstehen, zu verstehen, dass es fĂŒr beide Seiten richtig ist.  Ich wĂŒrde nicht glĂŒcklich, wenn es ihm, meinem DOM und Partner keinen Spaß macht.  Der sexuelle Höhepunkt als solches, ist in der Behandlung nicht Grund oder Ziel. Es ist in diesem Augenblick die Macht die er ĂŒber mich ausĂŒbt und das ich mich dem hingeben kann und auch darf.

Die Lust an der Hingabe ist und das FĂŒhlen des MachtgefĂ€lles, ist auch das sexuelle Schwelfeuer davor und danach. Es ist auch das, was mich ihm, meinem  DOM so nahe fĂŒhlen lĂ€ĂŸt.

 

Geschrieben
Bisher hatte ich Überreizungen der Klit durch Vakuum, durch heftige Reibung und durch Überstimulation durch den Massagestab. Es kippt ab einem bestimmten Punkt in die Überreizung und nein ab diesem Punkt ist ein klitoraler Orgasmus fĂŒr mich auch nicht mehr möglich, da wĂŒrde ich dann eher versuchen die Person wegzutreten und genau deswegen war ich in den meisten Szenarien auch vollstĂ€ndig fixiert. Ein vaginaler Orgasmus funktioniert aber trotzdem auch wenn Klit und evtl auch die Schamlippen (Vakuum) geschwollen sein sollten. Zum Abschwellen Eis auflegen.

Ob man durch eine Überstimulation auf Dauer
unempfindlicher wird, ja ich denke das passiert durch aus, kommt aber bestimmt auf die HĂ€ufigkeit an. Wenn ich da an Bekannte denke, die klitoral gerne und hĂ€ufig den Massagestab verwenden, mĂŒssen die auch immer eine Stufe höher gehen bevor sie den Effekt haben den sie haben wollen.

Aber ob man kommen kann auch wenn unten alles geschwollen ist und man weiter stimuliert wird, ja fĂŒr mich, wĂŒrde aber auf die Stimulation ankommen. Ich denke ein Pusten auf die geschwollene Stelle von meinem Herrn wĂŒrde reichen. Der Orgasmus entsteht im Kopf und dann reicht auch mal bloßes Kopfkino von meinem Herrn fĂŒr mich aus.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Transparent:

 Ein vaginaler Orgasmus funktioniert aber trotzdem 

Hatte ich noch nie. đŸ€·â€â™€ïžÂ Â 

Mein Freund sagt mir auch oft, dass ich meinem Orgasmus selbst im Weg stehe. Kann schon sein....

 

Es macht auch ohne viel Spaß, auch wenn ich das erst erkennen musste.

"Der Weg ist das Ziel" heißt es ja so schön, und mein Freund zeigt mir viele Wege. Wenn wir zwei Stunden ausgiebigen Spaß miteinander hatten, brauche ich den kurzen Moment den ein Orgasmus einnimmt nicht immer. Der ist super und (fĂŒr mich immernoch oft) gewĂŒnscht, aber nicht mehr ausschlaggebend.

Geschrieben
Also einen vaginalen Orgasmus hatte ich auch noch nie. DafĂŒr hatte ich schon oft einen klitoralen Orgasmus. Und nein meine Klitoris wird nicht abgestumpft durch hĂ€ufiges Bespielen oder durch den Massagestab. Viel ist Kopfsache, doch selbst wenn mein Kopf mal nicht mitmachen will, dann funktioniert ein Klitoraler Orgasmus. Ich liebe es meine Klitoris durch Vakuum zu vergrĂ¶ĂŸern, oder auch mal mit heißem Wachs die Klit zu reizen. Selbst Tiegerbalm der fĂŒr die gute Durchblutung sorgt reizt toll. Ich nutze dann immer den Satisfeyer auf meiner Klit, auch wenn die am Anfang sehr empfindlich ist und ich nicht die normale Stufe nutzen kann, doch bereits nach kurzer Zeit kann ich auf die normale Stufe hoch gehen.

Um die Klit abzuregen, wĂŒrde ich sie mit Öl oder einer sehr guten Feuchtigkeitscreme eincremen. Allerdings sollte man dabei entweder nur ganz sanft berĂŒhren oder eben etwas fester. Da ist es wichtig zu schauen was man besser ertrĂ€gt.

Ob die MĂ€nner es auch mögen wĂŒrden den Zauberstab so gerieben zu bekommen, ich denke eher nicht. Aber sprich mit deinem Partner, wenn das fĂŒr dich so unangenehm war, es sollte doch auch trotzdem so sein das man sich wohlfĂŒhlt. Es sei denn er hĂ€tte dies als eine Art Strafe gemacht. Dann war dieses Unbehagen wohl Absicht und völlig gewollt.

Ich fĂŒr meinen Teil wĂŒrde allerdings eine andere Strafe mehr bevorzugen.

Aber ich benutze auch Teufelskrallen Salbe an bestimmten Körperstellen um mir selbst Schmerzen zuzufĂŒgen ohne mich zu verletzen. Denn ich mag Schmerzen, aber keine Verletzungen.
Geschrieben
Am 18.6.2023 at 08:42, schrieb LittleSUBmarine:

Die war geschwollen und brannte so sehr, dass ich dachte, dass er die Haut da weggerieben hat. 

Kleines Update: Ich hab mich gestern nochmal selbst untersucht und festgestellt, dass die Haut tatsĂ€chlich weggerieben ist. Ich konnte sie pellen wie eine kleine Pellkartoffel. 😂 Ich hatte aber tatsĂ€chlich nur noch einen Tag Schmerzen nach dem Abend an dem mein Freund gezĂŒndelt hat.

 

Und falls ich es noch nicht gesagt habe: Danke fĂŒr eure Antworten hier und auch per PN. đŸ€—

Geschrieben

Eine Strafe war das nicht @SeverusSnape . Er macht das mit mir, weil er weiß, dass ich auf Schmerzen stehe. Und er hat Spaß daran, dass er bei mir auch mal richtig was machen kann. Manche Dinge sind fĂŒr mich zwar noch echt hart, wo er sagt, dass ich zu frĂŒh aufgebe, aber bei anderem kann er sich dafĂŒr umso lĂ€nger an mir austoben.

 

Das was du beschreibst, mit Vakuum und Wachs hört sich auch sehr interessant an. Machst du das alleine oder hast du jemanden, der das mit dir macht?

×
×
  • Neu erstellen...