Massey84 Geschrieben Juni 18, 2023 Geschrieben Juni 18, 2023 Guten Morgen zusammen, kann mir vielleicht mal jemand verraten wie ich meine Vorlieben im Profil einstellen kann?
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Juni 18, 2023 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 18, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Massey84: Vorlieben im Profil einstellen ..bitte sehr https://www.fetisch.de/settings/interests Gruss Uyen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juni 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 18, 2023 Oder ganz einfach mit dem Mauszeiger auf dein Profilfoto oben rechts gehen. In dem aufklappendem Menu 'Profil bearbeiten' anklicken. In dem folgendem Fenster ist links eine Liste mit Untermenus und wenn du auf 'BDSM-Rollen und Fetische' bekommst du rechts die richtige Auswahl angezeigt. BDSM Rollen fügst du dazu indem du sie anklickst und Vorlieben indem du dich durch die Oberbegriffe klickst bist du die Vorliebe hast die du suchst u. kannst dann 'Gefällt mir' o. 'Interessiert mich' anklicken und je nachdem was du wählst taucht es unter 'das mache ich gerne' o. 'möchte ich gerne mal ausprobieren' in deinem Profil unter Vorlieben auf.
Sh**** Geschrieben Juni 19, 2023 Geschrieben Juni 19, 2023 Besser als @Seanthiar hätte man es wohl nicht erklären können. Jetzt müsste es nur noch jemand in ähnlicher Form für die App-User erklären.@FETMOD-UYEN Ich glaube, dieser Thread wäre im Forum "SOS Schaltzentrale" besser aufgehoben, da es um die Bedienung der Community-Software geht. Kannst du dieses Thema dorthin verschieben? (Ich dachte bei dem Titel in diesem Unterforum zuerst, dass jemand seine Vorlieben einstellen/unterdrücken/abstellen möchte, weil er/sie/es diese nicht ausleben kann/darf/möchte.)
Moderator FE**** Geschrieben Juni 19, 2023 Moderator Geschrieben Juni 19, 2023 vor 5 Minuten, schrieb ShyStallion: Kannst du dieses Thema dorthin verschieben? Ja, kann ich. Thema wird nach "SOS-Schaltzentrale" verschoben. Gruss Uyen
Empfohlener Beitrag