Jump to content

Lebender Salontisch

Inthedark

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
am besten ingwer anstatt einer möhre ... lol - kann ich nicht fies sein?
Geschrieben
Suche mal nach Nyotaimori bei google. Unter dem Begriff läuft das sushi von menschlichem Körper essen. Da findest du Beispiele wie das ganze funktioniert.
Geschrieben
Hm, ich den Eindruck, dass Du angesichts Deiner Rolle ein wenig zu euphorisch an die Sache gehst. Wärst Du mein Salontisch, würde ich Dir das Vergnügen einer Möhre im Anus nicht gönnen. Außerdem würde ich befürchten, dass es Dich zu sehr ablenken könnte. Nein, in meinem Szenario würdest Du auf dem Rücken liegend auf deinen Händen und Knien eine Tischplatte balancieren müssen. Ideal wäre natürlich eine Glasplatte mit ordentlich Eigengewicht. Da könnte man Dich auch schon bald schwitzen sehen. Du könntest Dir Pausen erkaufen. Als Währung wäre Wasabi auf Deiner Eichel oder Ingwer in Deinem Arsch akzeptabel. Inakzeptabel hingegen wäre es, wenn etwas herunterfällt. Das müsstest Du vom Boden aufessen, während Du Deine gerechte Strafe mit einer Gerte empfängst.
Vielleicht würde um es Dir gestattet, die Position zu wechseln, bevor Deine Bauchmuskeln verkrampfen, und Du dürftest auf allen Vieren kniend die Tischplatte auf dem Rücken tragen. Aber um nicht zu einfach zu machen, würdest Du noch Gummibänder um die Füße tragen. Damit ich von Zeit zu Zeit sie auf Deine Fußsohlen schnippen kann. Und wehe es fällt etwas herunter.
Klingt doch nach Spaß oder?
  • Neu erstellen...