Dies ist ein beliebter Beitrag. Inthedark Geschrieben Juni 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 18, 2023 Ich bin ja noch recht neu hier...möchte mal eure Fantasie anregen und zusammen ein Erlebnis gestalten, das ich oder sonst ein Sub so oder ähnlich erleben kann. Wer macht mit? Das Thema ist ein lebendiger Salontisch und was der erleben kann. In meinem Fall geht es um die Einladung von zwei Femdom...nennen wir sie mal Lady Sue und Misstress Clara. Sie wollen einen Sushi-Abend machen und wünschen sich zu ihrem Amüsement einen lebenden Salontisch, auf dem sie die Sushi und Schälchen mit Sojasauce, Ingwer und Wasabi ausbreiten können. Der Salontisch muss dafür relativ stabil stehen. Das kann sonst einerseits zu Bestrafungen führen, oder auch schmerzhaft werden, wenn man an Wasabi auf Schleimhäuten denkt. Es stellt sich auch die Frage wie man so einen Salontisch hübsch dekorieren kann. Steckt man da einfach eine frische Möre mit etwas Grünzeug in den Arsch? Oder eignet sich etwas anderes? Was meint ihr? Falls die Ideen n kreativ und inspirierend werden, schalte ich mich zwischendurch wieder ein, um dem Ganzen etwas Antrieb zu geben. Also los, haut in die Tasten 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 18, 2023 Geschrieben Juni 18, 2023 am besten ingwer anstatt einer möhre ... lol - kann ich nicht fies sein?
Se**** Geschrieben Juni 18, 2023 Geschrieben Juni 18, 2023 Suche mal nach Nyotaimori bei google. Unter dem Begriff läuft das sushi von menschlichem Körper essen. Da findest du Beispiele wie das ganze funktioniert.
Pe**** Geschrieben Juni 18, 2023 Geschrieben Juni 18, 2023 Hm, ich den Eindruck, dass Du angesichts Deiner Rolle ein wenig zu euphorisch an die Sache gehst. Wärst Du mein Salontisch, würde ich Dir das Vergnügen einer Möhre im Anus nicht gönnen. Außerdem würde ich befürchten, dass es Dich zu sehr ablenken könnte. Nein, in meinem Szenario würdest Du auf dem Rücken liegend auf deinen Händen und Knien eine Tischplatte balancieren müssen. Ideal wäre natürlich eine Glasplatte mit ordentlich Eigengewicht. Da könnte man Dich auch schon bald schwitzen sehen. Du könntest Dir Pausen erkaufen. Als Währung wäre Wasabi auf Deiner Eichel oder Ingwer in Deinem Arsch akzeptabel. Inakzeptabel hingegen wäre es, wenn etwas herunterfällt. Das müsstest Du vom Boden aufessen, während Du Deine gerechte Strafe mit einer Gerte empfängst. Vielleicht würde um es Dir gestattet, die Position zu wechseln, bevor Deine Bauchmuskeln verkrampfen, und Du dürftest auf allen Vieren kniend die Tischplatte auf dem Rücken tragen. Aber um nicht zu einfach zu machen, würdest Du noch Gummibänder um die Füße tragen. Damit ich von Zeit zu Zeit sie auf Deine Fußsohlen schnippen kann. Und wehe es fällt etwas herunter. Klingt doch nach Spaß oder?
Empfohlener Beitrag