Dies ist ein beliebter Beitrag. paar-123 Geschrieben Juni 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 23, 2023 Eins Abends musste ich noch in den Keller meine Wäsche aus der Waschmaschine holen. Es war mittlerweile schon 23:30 Uhr, in dem kleinen 4 Parteien Haus müssen wohl alle schon schlafen. Daher bin ich nur in Boxershorts und Shirt. Grad als ich ich den Keller wieder verlassen wollte stand da mein Nachbar in der Tür, breit gebaut etwas älter als ich und grinste mich an, so läuft man hier also rum sagt er. Ich dachte alle schlafen schon sage ich völlig Rot angelaufen, etwas tut sich in mir ich weiß nicht was es war plötzlich merkte ich das mein Penis hart wurde, mein Nachbar schaut hin und fragt was wird denn das, schnell versuche ich was davor zu halten, Ehm nichts das wollte ich nicht weiß nicht wie das passieren konnte. Er sagt da gibt es was was dich nicht mehr in solche Situation bringt, habe da was in meiner Wohnung willst du mal sehen. Zögernd schau ich ihn an dann ergänzte er das soll ja auch unter uns bleiben ich nickte und ging mit. Bei ihm angekommen meinte er setz dich, ich lies mich auf den Stuhl nieder. Und die Hose runter sagt er plötzlich sehr streng, ängstlich frage ich nach wie bitte. Du hast schon verstanden und er zig an der Boxershorts. Er holt ein peniskäfig raus und legt ihn mir an, schließt ab und sagt zieh dich wieder an. Was ich auch tat, er erklärt mir Hi das der Schlüssel hier bleibe mein penis nicht mehr hart werden kann und ich schon gar nicht wixxen könne geschweige denn Sex haben könne. Ab sofort bin ich dein Herr und so sprichst du mich an du wirst Ringes erfüllen müssen und wieder frei zu kommen. Deine erste Aufgabe wartet schon er setzt sich und Holzbänke Schwanz raus, auf die Knie du Hund und lutsche ich verweigere worauf er mir ein Schlag auf die Eier gibt und sagt nur du verweigerst nicht, nach dem er gekommen war sagte er jetzt geh heim
li**** Geschrieben Juni 23, 2023 Geschrieben Juni 23, 2023 Ist das eine wahre Geschichte 🫣. Es ist himmlisch 🥰
felix3466 Geschrieben Juni 23, 2023 Geschrieben Juni 23, 2023 Das klingt wahnsinnig spannend. Will unbedingt wissen wie es weiter geht. Möchte gerne in Deine Rolle schlüpfen
Sklavensau-2400 Geschrieben Juni 23, 2023 Geschrieben Juni 23, 2023 Sehr geile Geschichte! Ist das real passiert? Das würde ich auch gerne mal erleben 😁Hoffe es kommt eine Fortsetzung 👍
Empfohlener Beitrag