Jump to content

Macrophilie - Hirngespinst oder apex der dominanten Phantasie?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist es am liebsten, wenn die Spielpartnerin oder auch Partnerin generell nicht größer als ungefähr 1,70m ist. Ich sehe nicht gerne auf und finde es auch etwas komisch, wenn man als aktiver Part bei Bondage oder Rollenspielen zum submissiven Part aufsehen muss, sobald sie Highheels trägt ;)

Zierlich klein und leicht eignet sich auch besser aus dem Grund, damit man sich keinen Bruch hebt, wenn das Ropebunny mal vom Boden ins Bett getragen werden soll, oder vom Auto in die Wohnung....

Geschrieben
Jo ich bin wahrlich kein Muskel monster aber du hast angst dir nen bruch zu heben? Du arbeitest doch bestimmt irgendwo im Büro und hast dir nen Attest besorgt das du den drucker nicht nachfüllen musst weil das Papier zu schwer ist.
Junge mal im Ernst wenn du das nicht schaffst eine normal gebaute frau von der Einfahrt in die Wohnung zu tragen dann hast du ein Problem.
Geschrieben

Mir hat letztens einer geschrieben, er möchte dass ich ihn hochhebe und zappeln lasse da oben bis ich ihn dann wieder runter lasse. Ich dachte mir: "Seh ich aus wie She-Hull?" Ich meine gut das Bürschchen wog laut Profil 65 kg. Ich kann 65 kg hochheben. Aber doch nicht über den Kopf! Und dort oben halten! 🤣 

Nehmen wir mal an mit genügend Training wäre ich dazu in der Lage, hat er ja nicht so kleine Arme und Beine dass mich das Strampeln nicht trifft. Der muss sich also vorgestellt haben, ich wäre so eine 4 Meter Frau. Das gibt's echt

Vapesklave
Geschrieben

Mir hat mal vor vielen  Jahren , jemand eine Weisheit in den Kopf gepflanzt.  Die besagt.. "Napoleon  war nur 1,52 lang . Hieß aber Napoleon der Grosse"

 

Durch dieses Thema angeregt habe ich mal nachgegoogelt.  Und habe feststellen müssen,  daß Napoleon tatsächlich ca. 1,67 m  bis 1,69 groß war.  Diese Körpergröße  war zu damaliger Zeit eher durchschnittlich . 

 

Ich bin aber auch auf etwas anderes interessantes gestoßen.   

Es gibt tatsächlich einen so genannten 

"NAPOLEON - KOMPLEX"

 

Dem nach  sollen eher kürzere Menschen da Bedürfnis haben,  ihre geringe Körpergröße mit ihrem Taten zu kompensieren.  

 

Ob dem wirklich so ist?  Ok ich habe selber 2 Menschen kennen gelernt,  welche eher unterdurchschnittlich Lang waren aber in einer beruflichen Führungsposition tätig waren. Und sie hatten wirklich eine starke dominante Ausstrahlung.   Sie waren tatsächlich eher unbarmherzig (stellenweise sogar gefühlt ungerecht) ihrem Beruf.  

 

Anders herum  ist meine Frau ca 30 cm kürzer als  meine geistige Wenigkeit.  Und für mich ist Sie gross. Allerdings hat Sie (wie wir jetzt festgestellt haben) nicht das Verlangen mich zu dominieren. 

 

Aber ich fand dieses Gefühl >vor ihr zu knien< einfach toll. 

Ich konnte mich im knien so weit aufrichten wie ich wollte, und musste trotzdem zu ihr aufschauen. Das hatte sich so gut für mich angefühlt. Das ich es euch gar nicht beschreiben kann. 

 

Also wenn an diesem "Napoleon - Komplex"  etwas Wahres dran sein sollllllte . Würde es mich schon interessieren,  von einer Frau dominiert zu werden,  welche kürzer ist als ich. 

 

Anders herum.  Mit meinen  1,94 - 1,97 m. Ist es auch schwer eine längere Frau zu finden.   

 

×
×
  • Neu erstellen...