Dies ist ein beliebter Beitrag. TinasToy Geschrieben Juni 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 30, 2023 Es war damals 2017, ich war Single. Mein Kollege, ein passionierter Swinger im Bereich Pärchenclubs und auch private Treffen wurden regelmäßig abgehalten, kam, aus heiterem Himmel mit dem Vorschlag, ich solle ihn und seine Frau in den Club begleiten, die Steffi kommt auch mit. Ich kannte Steffi flüchtig. Steffi hatte sich gerade eben getrennt, der Abend im Club sei schon gebucht und bezahlt, 100€/Person mit Buffet. Ich hätte keine Kosten und Steffi zuliebe, sie bräuchte etwas Ablenkung, ich solle doch einspringen. Kurz gezögert und überlegt, hat die Neugier gesiegt. Nach der Klärung der Frage; Was ziehe ich an? Überraschenderweise wurde zu entspannter aber gehobener Freizeitkleidung geraten, stand ich wie vereinbart Samstagabend parat. Steffi hatte im Auto schon mal einen Prosecco genossen und begrüßte mich überschwänglich. Sie gab mir das Eintrittsarmbändchen und los ging es. Mein Kollege gab eine Führung durch die Räumlichkeiten, lies den dunklen Bereich jedoch aus, da er damit nichts anfangen konnte. Als wir wieder auf die Damen trafen hatten diese schon Kontakt zu anderen Gästen geknüpft, man kannte sich auch schon von früheren Begegnungen und verabredete sich locker für später am Abend. Die Frau meines Kollegen Doreen fragte, ob ihr Mann den dunklen Bereich wieder ausgelassen habe? Ich sagte Ja, woraufhin sie Mich an der Hand nahm und in diesen Bereich führte Steffi folgte. Doreen beschwerte sich, das ihr Mann zu Kopflastig sei und zu viel redet, zu wenig handelt. Steffi lachte, stimmte zu und zog mich aus. Ich ließ die erfahrenen Damen machen. Wir befanden uns auf einer Latex oder Lackspielfläche, Doreen gab Anweisungen mich hinzuknieen, Steffi legte Hand an mein steifes Glied, Doreen gab weitere Kommandos, Sie zog schwarze Latexhandschuhe an und übergoss sie mit Gleitgel. Steffi legte sich unter mich. Doreen drang anal in mich ein. Sie suchte meine Prostata und massierte sie langsam energisch und rhythmisch. Sie hörte auf und Steffi lutschte meinen Schwanz. Sie stoppte, Doreen machte anal weiter. Ich ließ mich treiben, wollte Steffi streicheln, bekam von Doreen was auf die Finger, Doreen unterbrach erneut und Steffi blies weiter. Jetzt hatte Doreen einen gebogenen Analdildo eingeführt und massierte langsam rhythmisch mit sanftem Druck. Steffi hörte nicht mehr auf zu blasen. Ich lies mich komplett fallen und kam mit hefigen Spritzern in Steffis Mund. Sie wirke Überrascht und suchte fragend den Blick von Doreen. Diese zog sie am Kinn auf die Beine. Öffnet Steffis Mund und beugte sich vor. Sie ließ mein Sperma aus Ihrem Mund in Ihren laufen, zusammen mit Steffis Proseccospeichel. Nun drehte sie sich zu mir. Ich kniete vor ihr, sie öffnete meinen Mund und ließ zuerst alles langsam aus Ihrem Mund in meinen laufen, dann spuckte sie mir die Reste ins Gesicht. Ich musste schlucken. Steffi hat dann mein Gesicht "sauber" geleckt. Erst jetzt bemerkte ich, das wir nicht allein gewesen waren. 10-12 Gäste hatte durch große Öffnungen in den dunklen Wänden zugesehen. Doreen ging zu Ihrem Mann und legte sofort jede Dominanz ab, Sie war wieder die etwas schüchterne Doreen, wie ich sie zuvor kannte. Ich war verwirrt und ging mit Steffi duschen und danach eine Weile kuscheln. Dies war jedoch bis heute mein intensivstes sexuelles Erlebnis.
micha61 Geschrieben Juli 2, 2023 Geschrieben Juli 2, 2023 Kompliment....Ist immer schade wenn man da nicht weiter anknüpfen kann...🤘✌️... Und es ein einmaliges Erlebnis war.....😉
Shadow1993 Geschrieben Juli 6, 2023 Geschrieben Juli 6, 2023 echt schade da wer sicher noch einiges gegangen🫣
TinasToy Geschrieben Juli 6, 2023 Autor Geschrieben Juli 6, 2023 vor einer Stunde, schrieb Shadow1993: echt schade da wer sicher noch einiges gegangen🫣 Machste nix
Shadow1993 Geschrieben Juli 6, 2023 Geschrieben Juli 6, 2023 sorry mein schreibtalen ist ech bescheiden
Empfohlener Beitrag