Dies ist ein beliebter Beitrag. TinasToy Geschrieben Juli 11, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 11, 2023 Hier im Forum gibt es Menschen, die sich gerne Aufgaben stellen, bei denen Grenzen oder Konventionen überwunden werden müssen. Manchmal kämpft man nur mit sich selbst, seiner Einstellung oder seinem Ekel oder Schmerz. Dabei geht es oft nicht um die Handlung als solche, die Freude entsteht aus der Vorbereitung, aus den Gedanken, was im anderen Vorgeht, wenn er oder sie die Aufgabe erfüllt. Aus den Gedanken, die man sich selbst bezüglich der Umsetzung der Aufgaben macht, die man gestellt bekommt. Die Erfüllung dieser Aufgaben wird mit Fotos oder Videos dokumentiert. Ihre Aufgaben waren vergleichsweise harmlos, Pipifoto, Pipi an öffentlichen Orten, Pipi in der Natur. Achseln nicht rasieren, Achseln schweißverklebt, bis zu Pipi anal einführen und rausspritzen, auch Outdoor. Sie wusste, dass ich Sperma nicht leiden kann. Ich mag den Geruch nicht. Ich mag diese glibberige Konsistenz nicht. Das eigene Sperma auf der Haut finde ich auch unangenehm, an fremdes möchte ich gar nicht erst denken. Daher kann ich mit Rudelbumsen oder Schlammschieben wenig anfangen. Sie hingegen liebt Sperma. Sie wollte Spermafotos, je mehr Glibber, desto besser. Sperma in der Hand, Sperma in der Natur, Sperma im Bus, Sperma im Büro. Sperma im Auto, auf dem Lenkrad, auf der fahrt zur Arbeit. Sperma in meinem Gesicht. Und es kam wie es kommen musste, Sperma musste aufgeleckt werden. Sie amüsierte sich köstlich und ich musste nach den Aufgaben darstellen, wie unwohl ich mich bei der Aufgabenerfüllung fühlte. Dann fühlte sie sich gut. Schließlich kam es wie es kommen musste, sie wollte, dass ich mein Sperma aufleckte. Auch dazu überwand ich mich selbstverständlich und wuchs an dieser Erfahrung. Da es ja immer auch um eine Steigerung geht, sollte ich nun Sperma essen, nicht einfach so, nein Sushi mit Sperma sollte es sein. Genau gesagt, 4 Lachs Nigiri sollten es sein. Also diese Reisblöcke auf denen oben ein Stück Lachs liegt. Kalter Fisch, ich muss es nicht erwähnen ist nicht meine Leibspeise. Aber es hilft ja nichts, Aufregung und ein flaues Gefühl im Magen begleiten mich in den Asialaden mit Takeaway Regal. Auf der Suche nach den gewünschten Sushiblöcken mit Lachs, wurde mir schnell klar, dass es keine vier gleichen Blöcke in den Packungen gibt, es waren stets Mischungen, 2 Tunfisch + 2 Lachs + 2 Aal, oder mit Garnelen oder, oder. Ich fragte bei dem Verkäufer, der sagte, er habe noch weitere Sorten hinten, und 6mal Lachs ist auch dabei. Ich bat ihn mir eine Packung mit sechs Mal Lachs zu besorgen. Er verschwand kurz im Kühlraum und kam zu mir zurück, eine Packung in der Hand. Ich konnte gleich bezahlen und war schnell wieder raus und auf dem Weg in mein Büro. Auf dem Handy hatte ich bereits eine Nachricht meiner Auftraggeberin, die mir zur Unterstützung bei dieser schweren Aufgabe noch ein Motivationsvideo geschickt hatte. Nicht zuletzt hoffte sie damit sie Spermaausbeute zu erhöhen. Dieses Video würde ich später genießen, nun musste ich zurück ins Büro. Die Neugier ließ mich nicht lange warten bis ich das Video sehen wollte, nein musste. Ich ging mit dem Sushi in der Hand zur Toilette, in einem wenig benutzten Teil des Bürogebäudes. Ich platzierte das Sushi auf der Türklinge in der Kabine zog mein Hemd aus und leis die Hose runter. Das Video begann: Bei Ihr war heute Obsttag, sie hatte eine Hand voll gefrorener Weintrauben in der Hand und führte siech diese unter stöhnen vaginal ein. Bei jeder Traube rieb sie kurz über ihren Kitzler und zuckte heftig zusammen. Dennoch zwang sie sich jedes Mal die Haut über dem Kitzler vollständig zur Seite zu ziehen. Als eine Traube nach der Anderen verschwunden war, fing sie an sich zu reiben, bis sie nicht nur feucht oder Nass war, nein es bildeten sich lange Fäden aus Pussyschleim zwischen ihren Fingen. Sie drückte nun ein Paar Weitrauben heraus, fühlte nahm eine in den Mund und prüfte die Konsistenz, sie lutschte an der Traube herum und führte sie wieder ein. Der Schleim lief ihr dabei an der Hand runter. Sie rieb sich noch einmal ihr Lustzentrum mit der Hand. Es wurde noch nasser, sie drückte einige Weintrauben hervor, leckte kurz daran und schob sie wie zuvor über den Kitzler und dann wieder in Ihre Lusthöhle. Sie rieb erneut Ihr Zentrum und steckte nun auch zwei Finger hinein, tastete nach ihrem Lustpunkt an der Oberseite Ihrer triefenden warmen Fotze mit der eisigen Füllung und ließ die Finger kreisen, abwechselnd. Nun blickte sie direkt in die Kamera, schloss die Augen und öffnete sie wieder, schloss sie und leckte über ihre Lippen, an denen sich noch Spuren Ihres Geschmackes fanden. Sie wollte mehr und ließ wieder eine Weintraube hervorgleiten. Führte sie an den Mund, roch daran, und befriedigte sich weiter. Sie leckte an der Traub, spielte mit der Zunge daran und stellte sich abwechselnd vor, wie sie geleckt würde und wie sie die Pralle feuchte Eichel mit Ihrer Zunge zum Explodieren bringen könnte. Mit diesem Bild vor Augen merkte sie, wie die Erregung in Ihr ins unermessliche stieg. Sie war nur ein paar Handgriffe von Ihrem Orgasmus entfernt. Sie rieb sich mit der Weintraube die Klitoris, Mit der anderen Hand bearbeitete sie Ihren Hotspot. Die Lust brach sich ihren Weg und sie kam unter heftigen Zuckungen, inzwischen war der Plastikküchenstuhl auf dem sie saß so nass, dass sich eine kleine Pfütze gebildet hatte. Nachdem Ihre Geilheit abflaute, nahm sie vier der Weintrauben zwischen die Zähne, dabei rann Muschisaft von Ihren Fingern und rann über ihr Kinn. Sie zerbiss die restgefrorenen Trauben bei geöffneten Lippen, der Saft spritze ihr aus dem Mund und tropfte auf ihr Kinn und weiter auf Ihre Brüste. Sie lachte laut. Leckte sich den Saft von den Brüsten und versuchte sich den Saft vom Kinn mit dem Zeigefinger in den Mund zu schieben. Als sie an sich herunter blickte bemerkte sie Pfütze auf dem Stuhl und leckte sie hingebungsvoll auf. Es folgte noch eine Nahaufnahme der verschmierten Votze, aus der sie die restlichen Trauben drückte. In den Mund nahm und Richtung Kamera spuckte. Sie sagte: So genug gespielt, jetzt bist du dran. Und wehe das hat dich nicht heiß gemacht und es sind nur drei Mikrotropfen Sperma bei dir zu finden, dann überlege ich mir was ganz anderes, mein Lieber. Eine letzte Traube wanderte in Ihren Mund und wurde genüsslich zerkaut. Kussmund. Ende des Videos. Ich stand perfekt, schon nach 20 Sekunden und begann meinen harten Penis zu massieren und mich selbst in die Brustwarzen zu kneifen, wenn es zu hart wurde das Abspritzen zu vermeiden. Als ich das Video zu ende gesehen hatte, öffnete ich die Sushi Box, zu meinem Erschrecken, fanden sich nur 3 Lachs Nigiri in der Box und drei Inside Out Lachs Sushi Rolls. Das war nicht das was Sie erwartete. Ich hatte keine Zeit neues Sushi zu besorgen. Wo auch? Also fand ich mich mit der Situation ab und machte das Beste daraus. Ich startete das Video neu. Der Anblick ihrer saftverschmierten Vagina, bescherte mir eine Megaerektion, Körperflüssigkeiten machen mich einfach heiß, je nasser um so geiler. Wenn sie sich selbst mit Ihrer Lust bekleckert, ist es schwer nicht hemmungslos losspritzen zu müssen. Ich kniff mich, ich wollte noch nicht abspritzen. Zudem hoffte ich, dass die Spermaausbeute größer ausfällt, wenn ich es ein wenig hinauszögern kann. Sie Leckt im Video Ihren geilen Saft vom Stuhl. Es fällt schwer dem Video zu folgen. Meine Fantasie beamt mich zu ihr. Ich lecke Ihren Saft von Ihren Lippen. Dunkelheit, das Licht geht auf den Bertiebstoiletten nach 3 Minuten aus. Glücklicherweise geht es mit Bewegungsmelder an, wenn man sich stark genug bewegt. Ich werde aus meiner Fantasie gerissen. Das Licht brennt wieder, ich Folge der Frau meiner Begierde erneut, das Video ist zu ende. Ich lege das Sushi bereit und steige nochmal bei Ihrem Orgasmus ein, ihr läuft der Saft an den Schenkeln runter ich werde wieder extrem hart, sie schleckt genüsslich die Trauben in Ihrem Mund ab, sieht mir in die Augen und mit dem Zerbeißen der Trauben spritzt der Saft im Video und auf das Sushi. Ich blicke auf die Plastikschale und bin erleichtert. Eine schöne reichhaltige Pfütze erstreckt sich über die Nigiri und zwei der Rolls. Die Dame erhält ein erstes Foto. Ich schließe die Schale und stelle sei in den Kühlschrank in der Teeküche, nachdem ich noch eine halbe Ewigkeit in der Toilette gewartet habe, dass die Schwellung nachlässt und ein erlösender, reinigender strahl ***e mich von den Spermaresten in der Harnröhre befreit. Es naht die Mittagszeit und mit Schrecken denke ich an die klebrig, kalte Spermapampe auf dem Sushi. Ich stell mir vor, wie ich mir die Kalten Reisblöckchen in den Mund stecke und mein Glibber auf dem glibberigen Lachs an meinem Gaumen klebt. Bei dem Gedanken möchte ich ein wenig würgen. Dann denke ich an Sie, die sich doch so an den Bildern erfreut, für die ich doch das alles nur mache und ein Schauer durchfährt mich, den dieser Zwiespalt in mir auslöst. Ich werde schon wieder ein wenig hart. 12:00Uhr der letzte Kunde ist aus der Tür, Zeit für den schweren Teil meiner Aufgabe. Ich hole die schwarze Kunststoffschale aus dem Kühlschrank und stelle si geöffnet auf den Schreibtisch, damit das Sushi ein wenig wärmer wird und nicht ganz so eiskalt ist. Da steht es auf dem Schreibtisch mit meiner Schwanzsoße garniert. Ich betrachte es wie einen Gifttrunk. Da kommt meine Kollegin Verena vorbei und bleibt in der Tür stehen. Verena ist ein großer Asien Fan und war auch schon in einigen asiatischen Ländern. Sie bekommt große Augen beim Blick auf das Sushi. Verena fragt ob, das Sushi aus dem neuen Asialaden ist, die Schachtel mit dem Pandaaufdruck hatte es eigentlich schon verraten. Sie kommt näher und fragt, was das für eine seltsame Soße auf dem Sushi sei. Ich sage, es ist eine neue Spezialität, die es nur dort gibt. Sie wendet sich schon zum Gehen, wirbelt noch einmal herum und mit den Worten: Sorry, ich kann einfach nicht anders, stibitzt sie sich ein Inside Out Lachsröllchen mit einer ordentlichen Spermadeko und schiebt es sich in den Mund. Ihre Augen werden weit vor erstaunen. Ihr Mund verzieht sich. Als sie geschluckt hat sagt, sie nur. Oh die Soße ist aber kein Geheimtipp und stapft davon. Ich bin starr vor Erschrecken. Heute geht fast alles schief. Da sitze ich wieder alleine mit meiner Aufgabe und betrachte das Sushi voller ekel. Ich denke wieder an sie, daran wie sie den Stuhl sauberleckt. Erregung macht sich wieder breit. Aber es hilft alles nichts. Ich kneife mir in die Brustwarzen um das Ekelgefühl zu überdecken. Das hilft kurz bis ich mein Sperma rieche. Ich bringe mein Telefon in Position um ein Video von meinem Sushigenuss für die Dame K. aufzunehmen. Da bekomme ich noch eine Nachricht von K.. Sie fordert, dass ich das Sperma gut sichtbar vor dem Essen auf dem Sushi mit der Zunge verteile. Ich sehe, sie hat echtes Interesse an dem was ich hier tue. Also mache ich es wie verlangt. Ich starte die Videoaufnahme lecke über das Sushi, verteile mein kaltes, klebriges Sperma auf dem Sushi, einzelne Fäden hängen von meiner Zunge. Ich denke Augen zu und rein damit. Diese klebrigen Reisblöcke werden im Mund gefühlt immer mehr. Ich öffne den Mund und filme hinein. Ich schmecke nur kalten Fisch und rieche mein Sperma. Widerlich. Ich nehme mir das nächste Sushi vor wieder eines mit Lachs obenauf, verteile das Sperma mit der Zunge, kneife mir in die Brustwarze und bekomme zu meinem Erstaunen eine Erektion. Ich denke an sie. Nehme das Sushi auf. Die Hälfte ist geschafft. Ich nehme das dritte Stück. Lecke darüber. Das Sperma zieht Fäden über die Oberlippe. Als ich es in den Mund stecke baumelt der Spermafaden auf die Unterlippe und klebt dann an meinem Kinn. Ich grinse mit meiner Eigenspermafresse frech in die Kamera. Ich bereue es direkt, denn zum einen habe ich keinen richtigen Spaß an dieser Aktion und zum anderen schätzt K. es überhaupt nicht, wenn ich bei der Aufgabenerfüllung nicht ganz bei der Sache bin. Ich beseitige das Sperma mit dem Finger vom Kinn. Jetzt liegt dort nur noch mein Endgegner. Inside Out Spermasalmon. In meinem Mund klebt alles, Reis und Sperma. Ich lecke erneut über das Sushi, es quält mich, ich kneife mir unter dem Hemd in die Brustwarze, meine Erregung wird stärker, spüre wie ein Lusttropfen meinen harten Schwanz verlässt. Meine Brustwarze schmerzt ich schiebe mir das Sushi komplett in den Mund. Kaue darauf rum und zeige meinen Mund artig in die Kamera. Das Video ist im Kasten. Überstanden, wieder eine Herausforderung gemeistert. Ich bin so auf Ihr Feedback gespannt. Das Video wird sofort verschickt. Keine Reaktion, nicht am Abend, Nicht in der Nacht, nicht am nächsten Tag. Am darauffolgenden auch nicht. Ich sehe sie hat die Nachricht erhalten und gelesen, aber nichts. Keine Reaktion. Ich habe Ihr Motivationsvideo noch einige Male betrachtet und von Ihrem Pussysaft geträumt. Dann Freitag Morgen 02:30 Uhr eine Video Nachricht von K.. Ich schrecke aus dem Schlaf. Da sitzt sie in einem Lackmieder, trägt eine Halbgesichtsmaske aus Lack. Ihr hübsches Gesicht ist nicht zu sehen. Sie hat sich knallroten Lippenstift ins Gesicht geschmiert dazu ein Haarreif mit Hörnern. Allein der Anblick ist eine Strafe für mich. Sie ist nicht überzeugt gewesen von meinem Video. Nein sie ist zornig und enttäuscht. Wie konnte ich ihr nur so etwas antun. Sie gibt sich solche Mühe, schickt ein Motivationsvideo und ich schaffe es nicht das richtige Sushi zu besorgen. Sie fragt ob sie mir so egal sei. Sie zieht eine Gerte aus einem Stiefel und schlägt sich selbst damit auf die Waden und auf Ihre freiliegende Spalte. Sie will mir damit den Schmerz verdeutlichen, den ich ihr bereitet habe. Daher gibt sie mir nun eine Strafaufgabe. Ich soll eine Spritze 50 ml besorgen, hineinwichsen, danach die Spritze mit ***e auffüllen und Kaltstellen. Mindestens 6 Stunden warten und dann in der folgenden Nacht, stündlich über 8 Stunden verteilt den Saft in den Mund spritzen. Als Bonbon solle ich die ganze Zeit einen Buttplug tragen, damit auf keinen Fall zum Schlafen komme. Zudem muss es eine Nacht in der Woche zwischen zwei Arbeitstagen sein, damit ich auch unter der Müdigkeit maximal leide. Beweisfotos sind natürlich verpflichtend. Gesagt getan. Ich habe gelitten wie ein Hund, Schlafentzug ist gar nicht meins. Zum Füllen der Spritze musste abermals Ihr Motivationsvideo herhalten. Pipi kam danach von selbst. Stündliche Fotos von meinem Selbstbestrafungstrip wurden verschickt. Man gewöhnt sich an fast alles. Das Sperma war im Urin nicht so klebrig. In der geschlossenen Spritze hatte man auch nicht den Geruch in der Nase. Dieser Teil der Aufgabe war erträglich, aber der Buttplug fing nach kurzer Zeit an zu reiben. Irgendwann nickte ich in der Nach doch immer wieder ein. Gegen 2:00 Uhr nachts brannte meine Rosette, alles Gleitgel hatte sich aufgelöst und ich war wund. Jetzt fühlte ich Ihren Schmerz nach. Sie meldete sich morgens um 06:00 Uhr per Videoanruf und wollte, dass ich sofort die Spritze ausleckte. Ich sollte live den Plug entfernen und ihr mein wundes Arschloch zeigen. Sie sah meine Qual und lachte mich aus. Das war ja nichts nur ein wenig wund. Ich soll mich mal nicht so anstellen. Wenn ich mal ordentlich ihren Wünschen folgen würde, würde sowas ja auch nicht passieren. Aber sie erkannte die Aufgabe als erfüllt und abgeschlossen an. Jetzt war ich wieder dran, ihr eine Aufgabe zu stellen.
TinasToy Geschrieben Juli 11, 2023 Autor Geschrieben Juli 11, 2023 vor 23 Minuten, schrieb DevotionMuc: Die arme Kollegin 😁 In dem Laden holt die nie wieder was.
matze25 Geschrieben Dezember 14, 2023 Geschrieben Dezember 14, 2023 Schöne Geschichte! Leider gibt es zu wenig von diesen Frauen. Mir gefallen die immer neuen Ideen in den Geschichten. Da spürt man die Lust und Leidenschaft. Nur die Kollegin............
TinasToy Geschrieben Dezember 14, 2023 Autor Geschrieben Dezember 14, 2023 vor 2 Stunden, schrieb matze25: Schöne Geschichte! Leider gibt es zu wenig von diesen Frauen. Mir gefallen die immer neuen Ideen in den Geschichten. Da spürt man die Lust und Leidenschaft. Nur die Kollegin............ ;-) Wer sich in Gefahr begibt, kommt drin um. Aber die Kollegin lebt noch.
Empfohlener Beitrag