Jump to content

Mehr als nur Sex/Spiel… woran gemerkt?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da die Frage "Woran gemerkt" lautet, würde ich jetzt mal sagen,  ganz unterschiedlich!

Manchmal sind es Blicke, manchmal sind es Handlungen oder auch Aussagen die einem Hinweise geben, dass da etwas passiert ist - und ja es passiert einfach ! Mir schon passiert oder auch anderen die sich in mich verliebt haben. Dann heißt es einen Weg zu finden, wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, da freundschaftlich raus zu kommen. Und das ist manchmal echt schwer - bei manchen bleibt es bei der Freundschaft, bei anderen geht man sich dann besser  aus dem Weg !  Aber das ist sehr individuell. Manchmal entwickelt sich Zuneigung zu jemandem und beide merken es nicht bis, ja bis zu dem Moment wo der Andere vielleicht weg ist, oder jemanden neu an seiner Seite hat und dann kommt die Eifersucht - spätestens dann merkt man, dass sich da was entwickelt hat... ich habe mal über Jahre nicht geschnallt, dass da eine Frau war, die sich in mich verliebt hatte. Ich dachte es wäre eine Freundschaft in der Clique wie so viele, aber sie hat es auch nicht offen durchblicken lassen ...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MikeP-75:

ich habe mal über Jahre nicht geschnallt, dass da eine Frau war, die sich in mich verliebt hatte.

dat iss aber eher n wahrneh,mungsprob der schwanzträger, glaub.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

dat iss aber eher n wahrneh,mungsprob der schwanzträger, glaub.....

...das kann gut sein ...

• Neu erstellen...