Dies ist ein beliebter Beitrag. na**** Geschrieben Juli 15, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 15, 2023 Ich hatte mich mit einem pärchen getroffen wo ich sie schon länger freundschaftlich kenne. Wir sind dann richtung deutschland gefahren mit einem auto, weil wir uns ne westernstadt ansehn wollten. Am weg hoch haben sie auf der rückbank rum gemacht wie ich gefahren bin, wo sie bestimmt öfters gekommen ist vom stöhnen her. Haben dann aber auf der autobahn im auto geschlafen, weil es doch schon spät geworden war. Die nacht war eigentlich ganz ruhig nur ich war richtig geil von der fahr zuvor. Was ich mir aber nicht anmerken lies. Am tag waren wir dann eben die stadt ansehn. Am heimweg wollte ihr freund fahren und ich hab mich bequem nach hinten gesetzt, weil es mit der wegverpflegung einfacher war. Nach ca 30minuten, hat sie mich immer öfter angesehn und irgenwann ist ihre hand auf meinen schenkel gewandert. Was er aber nicht im spiegel sehn konnte. Hab es erst nicht erwiedert, weil ich mir dachte, ich kann ja nicht mit ihr rum machen während ihr freund fährt. Bis sie sich abgeschnallt hat und mich richtig innig küssen begann. Wo ich dann nicht wiederstehn konnte vor geilheit und dann doch mitgemacht hab. Das ging dann über dass ich sie mit den fingern befriedigen begonnen habe bis sie schon ein par mel gekommen war. Wo sie dann plötzlich meinte, „schatz bleib irgendwo stehn, ich will jetzt ficken“ Und da war es, wir haben richtig geil im/am auto gefickt, auf der wiese, hab sie geleckt weil es ihr schon raus geronnen ist vor geilheit. Bis ich fast am kommen war, wo ich gestoppt hatte. Da meinte sie „fick mich weiter und füll mich richtig schön, oder bist du ein kleiner schlappschwanz wie mein freund“, der dabei nur zusehen durfte. Natürlich hat mich dass nur geiler gemacht und ich hab sie gefickt, bis ich richtig in sie hinein gespritzt hatte. Sind dann eine weile so in der stellung ausgeharrt bis sie sagte, „schatz jetzt kommst du an die reihe. Heute darfst du mich ausnahmsweise mal mit deiner zunge berühren, also leck mich gefälligst sauber“ Ich war ganz verdutzt zu dem zeitpunkt, aber er tat es ohne wiederworte. Danach setzten wir die fahrt heim fort wo wir beide schliefen weil es doch sehr kraftraubend war.
na**** Geschrieben Juli 15, 2023 Autor Geschrieben Juli 15, 2023 Wie hat euch mein Erlebnis gefallen? Nehme auch gern Kritik an. Ausgenommen groß/klein Schreibung 😅
micha61 Geschrieben Juli 15, 2023 Geschrieben Juli 15, 2023 Hat gefallen...🤔 Aber er hätte deinen Schwanz auch sauber lutschen müssen 😎🤗
na**** Geschrieben Juli 15, 2023 Autor Geschrieben Juli 15, 2023 Vor 8 Minuten , schrieb micha61: Hat gefallen...🤔 Aber er hätte deinen Schwanz auch sauber lutschen müssen 😎🤗 Ja damals hatte ich noch nicht solche gedanken, da war ich noch viel schüchterner und unerfahrener 👍🏻
Fussliebhaber01 Geschrieben Juli 15, 2023 Geschrieben Juli 15, 2023 Schöne Geschichte, lässt das Kopfkino anlaufen 🙂
Empfohlener Beitrag