Dies ist ein beliebter Beitrag. Kinky_Newbie_123 Geschrieben Juli 17, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 17, 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich war dieses Wochenende erste mal auf einer Fetisch Party (kinky galore in München) und dort im Playroom. Es gab zwar etwas Desinfektionsmittel und Tücher, aber alles in allem kam es mir etwas unhygienisch vor mich hinzulegen, wo viele andere vorher Sex hatten und sämtliche Körperflüssigkeiten verteilt sind (vielleicht bin ich da auch einfach nur etwas verklemmt oder etwas reizüberflutet). Anderen Menschen beim Sex zuzusehen und von ihnen beobachtet zu werden macht mit Spaß, körperlich möchte ich aber nur mit meinem Partner in Kontakt kommen. Daher frage ich mich, ob es auch Veranstaltungen gibt bei denen zB frische Handtücher zum drunterlegen Angeboten werden? Oder kann ich eventuell selbst eine Unterlage mitnehmen damit ich mich wohler fühle? Habt ihr Erfahrungswerte, die ihr mit mir teilen wollt? Danke schonmal! bearbeitet Juli 17, 2023 von Kinky_Newbie_123
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 Eigentlich in den normalen clubs ist das immer so… Also ich kenne es nicht anders das in jedem raum, bei den duschen und co überall handtücher frische sind, sowie kleenex, gummis, desinfektionsmittel und co……… Sollte irgendwo was leer sein fragen und zack sind neue da….
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 Ich kenne das auch nur so das im gesamten Club Handtücher in ausreichender Menge vorhanden sind...
spitzbub75 Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 In den Clubs sind Handtücher vorhanden, auf den Parties ist sowas immer schwierig. Aber Du kannst ja für die nächste Party Dein eigenes Handtuch z.b. mitbringen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Juli 17, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 17, 2023 In professionellen Swingerclubs gibt es Handtücher etc. aber wenn es Privatpartys sind, fehlt sowas schon mal. Du kannst dir etwas zum Unterlegen mitbringen, es kann dir egal sein, was andere davon halten. Prinzipiell desinfiziere ich vorher und nachher, man weiß ja nie...
Robin-1995 Geschrieben Juli 17, 2023 Geschrieben Juli 17, 2023 Ich finde es ist wie beim Essen am Tisch, da möchte man auch nur essen wo es sauber ist. Und da finde ich gehört es dazu danach alles sauber zu machen um Ekel für den nächsten zu vermeiden.
Empfohlener Beitrag