Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 18, 2023 Geschrieben Juli 18, 2023 *In herrlich melancholischen Stimmungen kriege ich Lust Fantasy zu schreiben. Vielleicht gefällt euch der Anfang. Solls weitergehen oder bleibt die Geschichte besser unvollendet?* _____________________________________________ Tage wie diese liebte er. Dann zog es ihn immer in den Wald. Es war diesig und feucht. Sanftes Licht fiel durch die Blätter der Bäume, erreichte aber nicht ganz den Boden. Die Luft, die er atmete schmeckte süßlich und schwer. Seine Gedanken bekamen Flügel und er fühlte sich frei. Blicklos schritt er den Weg entlang, der seine Textur unmerklich änderte. Er war abgekommen vom Pfad. Ein leises Lachen lies ihn aufblicken. Verwirrt schaute er sich um, war desorientiert und sah die kleine Frau, die ein paar Meter entfernt an einem Baum lehnte zuerst nicht. Dass es sich um keinen normalen Menschen handelte, war ihm klar. Das Gesicht der Frau wandelte sich leicht, sobald sie sich bewegte, sie war umgeben von einer ganz schwachen Aura und nicht zuletzt war sie völlig nackt. Sie war nicht klassisch schön aber vom Scheitel bis zur Sohle pure Sinnlichkeit und zog ihn an. "Komm her mein Liebster und tu mit mir was du möchtest", hauchte sie. Seine Gedanken rasten, er wollte sie und wusste auf unbestimmte Weise, was zu tun war. Er bewegte sich nicht. Ihr Lächeln geriet eine Sekunde ins Wanken. "Ich habe auf dich gewartet und will, dass du mich nimmst" sagte sie. Der Drang, zu ihr zu gehen war unfassbar stark. "Nein" sagte er und verschränkte die Arme. Sie kam näher. "Willst du mich nicht? Willst du nicht bei mir sein? Bitte Liebster, komm. Ich wünsche es mir so sehr". "Dann zeigs mir." sagte er mit fester Stimme und deutete vor sich auf den Boden. Ihr Blick verdüsterte sich. "Ihr Menschen könnt mich nicht beherrschen, nicht halten, noch nicht mal berühren. Ich diene nur den Göttern." spie sie ihm entgegen. Ruhig lächelte er ihr entgegen, machte einen Schritt nach vorne, packte sie blitzschnell an den Haaren und zwang sie in die Knie. "Das kann nicht sein" rief sie überrascht und schaute mit Tränen in den Augen zu ihm empor. "Wer bist du?" Leise lächelnd verstärkte er seinen Griff, sie stöhnte auf. "Du stellst keine Fragen. Du unterwirfst dich." Trotzig starrte sie ihn an. Dieser Kampf war noch nicht entschieden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2023 Autor Geschrieben Juli 19, 2023 Gepackt an den Haaren , ließ er sie auf allen 4 den Boden entlang gehen. Auch das Schreien und stöhnen war ihm egal gefesselt von ihrer Geilheit. An einer lichttung war ein guter Baum zum Binden. Er flüsterte ihr ins Ohr .... .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2023 Autor Geschrieben Juli 19, 2023 Ja freue mich schon voll, geil machst du das🤤🌈🌿😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2023 Autor Geschrieben Juli 19, 2023 Teil 2 ist online. Mal sehen, wieviele es noch werden.🤭
Empfohlener Beitrag