Jump to content

Die Nymphe -2-

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...
Dieser Kampf war noch nicht entschieden. Blitzschnell packte sie mit beiden Händen sein Handgelenk und krallte ihre Nägel in seine Haut. In dem Moment als sich sein Griff in ihren Haaren lockerte, drehte sie sich weg und entwand sich ihm. Sie drehte sich um und lief. Seine Überraschung hielt nur einen Wimpenschlag lang an und er setzte ihr nach. Sie würde ihm nicht entkommen, das wusste er tief in seinem Innern. Sie war schnell, doch er war binnen wenigen Augenblicken dicht hinter ihr und griff nach ihr. Er bekam sie am Arm zu fassen, stoppte ihren Lauf damit abprupt und bevor sie fallen konnte, riss er sie an sich und presste sie mit seinem Körper an einen Baum. "Soso" sagte er schwer atmend "Du kleines Biest willst mich also ärgern? Du denkst, du kannst vor mir davon laufen?" Sie wehrte sich und versuchte, dem Druck seines Körpers zu entkommen, aber er hielt sie fest an den Baum gepresst. Die Rinde kratzte über die empfindliche Haut an ihrem Rücken. "Halt still", blaffte er sie an und packte mit der einen Hand ihre Kehle und zog mit der anderen seinen Gürtel aus der Hose. Ihr Augen blitzten ihn böse an und sie begann ihn zu verfluchen. Während er sie weiter an den Baum presste packte er nun ihre Hände, band sie mit den Gürtel zusammen und zog sie über ihren Kopf. Er hob sie leicht mit seinem Körper an, schlang den Gürtel um einen Ast über ihr und verknotete ihn.  Dann ging er einen Schritt zurück. Sie konnte mit ausgestreckten Armen nun gerade so auf ihren Zehenspitzen balancieren. Ein wunderschöner Anblick, wie er fand. Was sollte er nun mit der frechen Nymphe anfangen? Er nahm eine Feder, die auf dem Waldboden lag, ging ein paar Schritte auf und ab und kitzelte sie damit immer wieder kurz, während er überlegte.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Kapitännemo69:
😋🤣🤣🤣🤣

Freust du dich über den Baum?😁

Geschrieben
Freue mich über deine schöne Fantasie 🌈😎💃
Geschrieben
Und ja an den Baum mit der Nymphe ist immer gut, gleich Mal die Augen auch verbinden und ... 😎😋💃
Geschrieben

also teil 1 sehr schön geschrieben und teil 2 nicht minder. nymphe--baum--wald-- oje oje kopfkino pass auf das du keine geschwindigkeitsüberschreitung begehst

bitte mehr liebe nymphe bitte 

• Neu erstellen...