Dies ist ein beliebter Beitrag. devoteAntonia Geschrieben Juli 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 25, 2023 Hi, mal etwas Leichtes: wenn ihr eine Fernbeziehung/Spielbeziehung führt und euer Dom weg ist, wie beglückt ihr ihn oder sie dann? Letztens war ja die Frage nach kreativen Subs. Ich suche so kreative Überraschungsideen für die Ferne, wobei sich das zugegeben überwiegend auf Bilder und liebe Nachrichten beschränken kann. Auch Ideen, um ihn zu verabschieden und zu empfangen (sofern nichts vorgegeben ist), suche ich. Kleine Überraschungen im Alltag dürfen auch genannt werden. Es muss nicht nur um bdsm gehen, sondern ich meine "Aufmerksamkeiten". Vielleicht finden sich ein paar nette Ideen. Liebe männliche Subs, wenn die Femdom kommt, liegt hoffentlich das Stück Schokolade auf dem Kopfkissen, und die Wohnung ist tip top aufgeräumt... 😉 Was überlegt ihr euch so? Und da der Tread ja "Grüße aus der Ferne" heißt, was überlegt ihr euch, wenn ihr ohne den anderen im Urlaub seid? Ist ja Urlaubszeit! Nette Bildchen oder bringt ihr vielleicht sogar ein Souvenir mit?
Mi**** Geschrieben Juli 25, 2023 Geschrieben Juli 25, 2023 Ich bin zwar aus der Zielgruppe der dominanten Parts, aber was bei mir immer gut ankommt von ihren Ideen her sind natürlich die Bilder aber auch unsere täglichen Gespräche die nicht immer in der Dynamik kontextualisiert sind. Allerdings findet man die Ideen auch von selbst wenn man ihm zuhört. Ich mag es sehr sie ihn bestimmter Kleidung zu sehen, verlange es jedoch nicht unbedingt. Sie überrascht mich wenn sie eigenständig dann shoppen geht und mich damit überrascht. Auch kann man ja online etwas bestellen, was er sich wünscht und ihm das dann per Post zukommen lassen, sei es ein Schmuckstück, seine Lieblingsschokolade oder auch einen hochwertigen Kaffee zum Beispiel. Aber auch das Spielen über Telefon/Text, ihn die letzte Session nochmal retroperspektiv durchleben lassen geht gut. Aber ich glaube das langsame stetige hochschaukeln die Lust aufeinander konstant halten, dann ist sie die größte Überraschung.
El**** Geschrieben Juli 25, 2023 Geschrieben Juli 25, 2023 Mit diesem Spin auf den "Kreativitätsbegriff" haben wir ja gestern richtig was losgetreten. Schön, dass das weiter Wellen schlägt Um vielleicht nicht gleich zu viele Leute abzuschrecken, fange ich mal klein und harmlos an: Hier ein besonderes Bild nur für seine Augen, eine Sprachnachricht, eine kleine Idee, die man nur ihm anvertrauen will... Das ist alles wirklich harmlos, aber ein Zeichen von Aufmerksamkeit und dass man an Ihn/Sie denkst, hat noch nie die Wirkung verfehlt. Man kann natürlich auch weitergehen und sich kleine Aufgaben ausdenken, die Bottom dann erfüllen muss, damit eine bestimmte Erwartungshaltung gewahrt bleibt. Wie gesagt, alles super harmlos, wollte nur mal klein anfangen - die Eskalation überlasse ich anderen.
towel Geschrieben Juli 25, 2023 Geschrieben Juli 25, 2023 vor 3 Stunden, schrieb devoteAntonia: wie beglückt ihr ihn oder sie dann? du gehst von aus, dass allle sexuell motiviert sind- fehler! und grade im BDSM geht wes um viel viel mehr als um sex!
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FE**** Geschrieben Juli 25, 2023 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 25, 2023 vor 3 Stunden, schrieb devoteAntonia: wie beglückt ihr ihn oder sie dann? @towelMan kann Menschen nicht nur sexuell "beglücken", daher steht ja im Text des TE auch nichts von sexuellen Wünschen. Man kann eine Person auch mit guter Musik beglücken. Ich denke, sowas ist das eher gemeint, als Sex.
Te**** Geschrieben Juli 25, 2023 Geschrieben Juli 25, 2023 Ich lasse ihn an meinem Leben teilhaben... Wenn ich was Tolles sehe, von dem ich weiß, es interessiert oder gefällt ihm, dann schicke ich es ihm, als Text oder Bild oder Link. Das kann manchmal auch sexy sein. Aber meist ist es lustig, schön oder interessant. Es sind vor allem die kleinen Dinge, die erfreuen können.
Bratty_Lo Geschrieben Juli 25, 2023 Geschrieben Juli 25, 2023 (bearbeitet) Um Bildchen von mir zu verschicken, muss ich schon nen guten Tag haben...😂😂😂 Spaß beiseite. Auch das kommt selten mal vor. Dann muss es ein ganz besonderes sein, oder auch ein Foto. Ich mach das nicht täglich mal eben so! Im Alltag schreibe ich eher liebe Nachrichten. Ich bin der "Schreib-Typ". Dürften manche hier merken...^^ Klar, meistens Nachrichten übers Handy... Aber, ich schreibe auch noch richtig: persönliche Briefe als Andenken! In Feinschrift auf einem Blatt Papier, mit Füller! Wenn ich mich verschrieben habe, fange ich von vorne an. Da gibt's kein Tintenkiller oder Durchgestreiche. Das sind wertvolle Erinnerungen! Wenn er kommt (das war ja auch die Frage), kann es sein, dass er vorgibt, wie ich ihn empfangen soll, aber das muss nicht sein. Ohne Vorgabe empfange ich ihn im Keuschheitsgürtel, obwohl ich den hasse. Das ist eher symbolisch zu betrachten. Und neben dem Symbolischen, möchte ich eben das "Opfer" bringen, ihn so zu empfangen, eben weil er weiß ich mag das nicht... Ich schenke gerne auch symbolische Kleinigkeiten, die für unsere Beziehung passen, nicht zwangsläufig im bdsm-Kontext. Ich richte gerne auch mal was hübsch her, oder kaufe Dinge, von denen ich weiß er mag sie gerne und überrasche ihn damit... Ich bringe ihm den Kaffee. Morgens sowieso immer ans Bett! Und mache Frühstück (wenn wir zusammen frühstücken) Aber aus Nettigkeit, das befiehlt er mir nicht. Ach, generell koche ich gerne für ihn und freue mich, wenns ihm schmeckt. Hat ja auch nen Vorteil: mit vollem Mund können nicht so viele Befehle kommen...😜 bearbeitet Juli 25, 2023 von Bratty_Lo Korrektur
Empfohlener Beitrag