Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 25, 2023 Wie steige ich ein? Ich merke das Thema Fetisch & co reizt und interessiert mich sehr, bisherige Erfahrungen eher im standart. Der Partner ist schon lang im Thema, extraklasse würde ich sagen. Peitschen, Foltern bis zur Bewusstlosigkeit.. Angst vor schmerzen ist sein kink. nur nimmt mich niemand an die Hand. Was tun? Wie stellt sich der Kopf aus und wann geniest der Körper einfach?
Dies ist ein beliebter Beitrag. MenueSurprise Geschrieben Juli 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 25, 2023 Es ist die Aufgabe deines Partners dich an die Hand zu nehmen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben Juli 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 25, 2023 Dem würde ich mal ohne Wenn und Aber zustimmen. Es ist nicht nur seine Aufgabe, es liegt in seiner Verantwortung. Oder erwartet er, dass Dich jemand anderes für ihn "vorbereitet"? Dann solltest Du eventuell darüber nachdenken, ob DU Dir nicht jemand anderen suchst. Jemanden, der Dich wertschätzt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vo**** Geschrieben Juli 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 25, 2023 (bearbeitet) Hallo gestiefeltesKätzchen, BItte nochmal für mich zum Verständnis: Du hast einen Partner, der sehr BDSM erfahren ist -extraklasse wie du sagst- und der hat keinerlei Interesse daran, dich in das Thema einzuführen bzw. mit dir zu praktizieren/ zu spielen. wie auch immer du das nennen möchtest? bearbeitet Juli 25, 2023 von Voyeurin
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben Juli 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 25, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Gestiefelteskätzchen: Peitschen, Foltern bis zur Bewusstlosigkeit.. Angst vor schmerzen ist sein kink. also erster tip- verlass den arsch! denn das iss kein BDSM! und wenn er nich inner lage oder gar willens iss, dir fragen zu beantworten, so dass du hier nu fragen musst (und nich falsch verstehn! fragen iss immer gut!!), dann iss er augenscheinlich nich inner lage, zu führn!
Dies ist ein beliebter Beitrag. el**** Geschrieben Juli 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 25, 2023 Sorry liebes Kätzchen, wenn ich Dir da ganz ehrlich und klar mal vor Augen halte: Dein extraklasse (???) Partner versemmelt Dich nach Strich und Faden und sorgt sich danach um keine Aftercare, gar um Dich? So liest sich das. Für mich ein Abbild eines Narzissten, der allein auf sein Wohlergehen fixiert ist. Kann man anders machen - wirklich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2023 Autor Geschrieben Juli 25, 2023 Hier scheinen Komplikationen enthalten zu sein, sonst würde ich mich HHGentleman anschließen und sagen, der erfahrene Partner soll es richten. Also wie einen Einstieg finden, zu dem Partner aufschließen, ohne seine Hilfe zu erhalten? Gerade für Einsteiger kann es sinnvoll sein sich mit anderen Einsteigern zusammen zu tun. Gerade was Schmerzen angeht ist es manchmal leichter mit jemandem zusammen zu wachsen, als von jemand erfahrenem zu dessen Grenzen gedrängt zu werden. Grundsätzlich lässt sich aber festhalten, muss jeder in seinem eigenen Tempo wachsen. Niemand weiß wie sich dein Verlangen, deine Leidenschaft und deine Lust dafür entwickeln wird. Du musst einfach anfangen und in dich hineinhorchen, ob dir etwas gefällt und wovon du mehr möchtest. Es gilt einfach auszuprobieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2023 Autor Geschrieben Juli 25, 2023 Für mich klingt das so, als hätte der Partner andere Spielpartnerinnen, mit denen er die harte Gangart pflegt. Die Thread-Erstellerin schont er. Doch sie möchte sich ohne seine Hilfe in das Thema einarbeiten, ..vielleicht um ihm zu gefallen oder ihn damit zu überraschen, dass sie dann auch bereit für seine Wünsche ist. Wenn das so ist, bin ich nicht sicher, ob der Partner erfreut darüber wäre, wenn sie Kontakte außerhalb sucht, um sich auf einem Gebiet schulen zu lassen, in dem er sich nah an der Perfektion fühlt. ...Wie gesagt, das ist meine Einschätzung aufgrund des Textes. Wenn ich mich irre, bitte meinen Kommentar ignorieren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben Juli 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 25, 2023 Kann mich den anderen nur anschließen, gerade ein erfahrener Partner hätte die Aufgabe, dich mehr ins Thema zu bringen und vor allem auf deine Grenzen, Reize und Interessen zu achten. Aber ich werde hier nicht vorverurteilen - vielleicht hast du noch ein paar mehr Zeilen für uns, damit sich etwas mehr Kontext ergibt? Weil das, was wir bisher wissen, spricht leider wirklich nicht gerade für ihn...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vo**** Geschrieben Juli 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 25, 2023 Hej, sorry Kätzchen. Wir wollen hier nicht auf dich los gehen. Wie towel schon gesagt hat, Fragen sind wichtig und es ist gut, dass du sie stellst! Nur haben alle anderen Recht, dass momentan dein Partner in keinem guten Licht da steht. Vorallem weil "Foltern bis zur Bewusstlosigkeit" schon nicht mal mehr unter SSC, sondern in meiner Welt mehr unter RACK fällt. Und von Einsteigern zu erwarten/ zu hoffen, dass die so ein Level aus...Intuition, reinem Wunschdenken (?) hinkriegen und dabei echte Freude und Lust empfinden, finde ich sehr kritisch. Bitte sag uns bissel mehr über die Situation..? Ansonsten sind gute EInsteigerpunkte tatsächlich Foren,Stammtische -bei denen evt. sogar Mentoren möglich sind, lokale Gruppen für LZ z.B. der Smile Stammtisch https://www.smile-leipzig.de/ Hoffe das hilft dir
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben Juli 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 25, 2023 Bei allem Respekt, beim dem Lesen Deine Beitrages wundere ich mich, daß Dein Partner keine Führungsposition inne hat? Dich ''an die Hand nimmt' und 'einführt'. Du solltest mit ihm reden, wenn es DIR etwas an ihm liegt...ausser 'Arschvoll' ..Dazu stimme ich Voyeurin zu...
He**** Geschrieben Juli 25, 2023 Geschrieben Juli 25, 2023 Ich glaube wenn du jemand vertraust, wenn du dich geborgen fühlst….er auf dich achte…dann kannst du dich irgendwann fallen lassen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben Juli 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 25, 2023 @Voyeurin- das iss weit weg von RACK! das iss verantwortungslos
Vo**** Geschrieben Juli 25, 2023 Geschrieben Juli 25, 2023 @towel nicht wirklich. Zumindest muss es das nicht. Wir haben uns vor kurzem in einem anderen thread über das Würgen unterhalten - Blut abwürgen (Halsschlagader) oder eben Luft beschränken. Beides führt zu Orientierungs- und Bewusstlosigkeit. Ist allerdings keinesfalls verantwortungslos, wenn der Dom weiß was er will und vorallem was er tut...
towel Geschrieben Juli 25, 2023 Geschrieben Juli 25, 2023 vor 17 Minuten, schrieb Voyeurin: @towel nicht wirklich. Zumindest muss es das nicht. Wir haben uns vor kurzem in einem anderen thread über das Würgen unterhalten - Blut abwürgen (Halsschlagader) oder eben Luft beschränken. Beides führt zu Orientierungs- und Bewusstlosigkeit. Ist allerdings keinesfalls verantwortungslos, wenn der Dom weiß was er will und vorallem was er tut... und ich lebe RACK! aber was das mensch da tut, iss verantwortungslos! denk, da sind mer uns einig, oder
Ca**** Geschrieben Juli 25, 2023 Geschrieben Juli 25, 2023 In meiner welt funktioniert das garnicht ohne den gegenüber an die hand zu nehmen spätestens wenn man sich über kinks und grenzen unterhält und der gegenüber nicht weiß was was ist oder wie man zu was steht muss man sich in ruhe darüber unterhalten. Alles andere Funktioniert nicht... Das ist in meiner welt schon fast ein Missbrauch des Machtgefälles und des Vertrauns.
Dies ist ein beliebter Beitrag. BD**** Geschrieben Juli 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 25, 2023 Phew.... So, wie du es beschreibst, ist das keine Red flag mehr, sondern ne leuchtend rote Supernova. "Extraklasse", wie du es beschreibst, ist eher ziemlich gefährlich. Unterhalte dich mit ehemaligen Partnerinnen, die das mitgemacht haben, da erfährst du sehr viel. . . Für dich wäre jetzt erstmal das Wichtigste, dass du dich schützt, wenn du dich in "so jemandes" Hände begibst. Weiß er, was er tut? Kann er dich lesen? Weiß er, wann es zuviel wird? Wird er dann aufhören? Kann er dich vernünftig an die Hand nehmen? Oder geht es ihm primär um seinen kick? Seine persönliche Befriedigung? Hast du einen kinky Partner oder einen narzisstischen sexuellen Sadisten? . . Wenn auch nur eine dieser Fragen zu seinen Ungunsten ausfällt: Lauf. . Zum Einstieg: Normalerweise ist ein erfahrener Partner zu empfehlen, der einen langsam an die Hand nimmt und einem "die Welt" zeigt. Ansonsten: Internet. Was gefällt dir? Was kannst du dir ÜBERHAUPT vorstellen(unabhängig von der Intensität)? Was würdest du ggf selbst mal ausprobieren wollen? Finde einen sagen Rahmen zum probieren. . Und wenn du dafür jemanden zu Hilfe nimmst: lass dich um Himmels Willen covern! LG, Sue
towel Geschrieben Juli 25, 2023 Geschrieben Juli 25, 2023 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb BD_Couple: Was gefällt dir? oder anders formuliert- was brauchst du? bearbeitet Juli 25, 2023 von towel hab n 's' kaufen müssen
Fr**** Geschrieben Juli 25, 2023 Geschrieben Juli 25, 2023 Bewusstlosigkeit? Ich mag ja pervers sein, aber mein Ratschlag ist klar was zu tun ist: Halt Dich von kranken Personen fern im Leben oder trenne Dich von ihnen! Du trägst gerne Stiefel? Such Dir wen, der das mag und verzichte darauf Dir unsichtbare oder schlimmstenfalls sichtbare Hirnschäden zuzuziehen! Und ja, mir ist SCHEISSEGAL wie ich dafür hier gebasht werde und was mir für "Argumente" vorgetragen werden, dass das alles cool und sicher ist! ICH sag Finger weg und werde das nicht ändern!!!
BD**** Geschrieben Juli 25, 2023 Geschrieben Juli 25, 2023 Vor 12 Minuten , schrieb FreakPervers: Bewusstlosigkeit? Ich mag ja pervers sein, aber mein Ratschlag ist klar was zu tun ist: Halt Dich von kranken Personen fern im Leben oder trenne Dich von ihnen! Du trägst gerne Stiefel? Such Dir wen, der das mag und verzichte darauf Dir unsichtbare oder schlimmstenfalls sichtbare Hirnschäden zuzuziehen! Und ja, mir ist SCHEISSEGAL wie ich dafür hier gebasht werde und was mir für "Argumente" vorgetragen werden, dass das alles cool und sicher ist! ICH sag Finger weg und werde das nicht ändern!!! Dude, ich weiß nicht, ob du die bisherigen Kommentare gelesen hast... Würde ich aber bald empfehlen, vor dem rage. LG, Sue
Fr**** Geschrieben Juli 25, 2023 Geschrieben Juli 25, 2023 vor 2 Minuten, schrieb BD_Couple: Dude, ich weiß nicht, ob du die bisherigen Kommentare gelesen hast... Würde ich aber bald empfehlen, vor dem rage. LG, Sue Sagte ich schon, dass mich andere Meinungen nicht interessieren????? Upps, ja stand in meinem Kommentar. Das zum Thema Lesen :))
Dies ist ein beliebter Beitrag. MasterLuzius Geschrieben Juli 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 25, 2023 Nach einem langen Kontakt mit diesem Mitglied heute über den Tag wo sie plötzlich 23 war und ihr Partner nichts mit BDSM Anfangen kann angeblich und sie dann plötzlich das Ghosting angefangen hat vermute ich hier handelt es sich um einen unerfahrenen Mann der versucht über ein Frauen Fake Profil eine Richtung und schnell Informationen zu bekommen wie man "Dom wird"... Ich brach den Kontakt aufgrund von Unglaubwürdigkeit ab. Und sollte ich mich irren und dir unrecht tun... Deine Hörigkeit gegenüber dieses narzisstischen Arschlochs undd as du sowas als "Extraklasse" bezeichnest wäre die nächste Red Flag gewesen, welche dich für einen erfahrenen, achtsamen und empathischen Dom wie mich unattraktiv macht. Aber ich nehm derzeit auch keine Protection Subs die aus solchen toxischen Missbrauchskonstellationen kommen.
AndersimNorden Geschrieben Juli 26, 2023 Geschrieben Juli 26, 2023 *popcorn* ... und nach dem offline Kurzurlaub, stell ich mir inzwischen die Frage warum ich mir sowas wie hier antue. Muss wohl doch ne Masoader auf Fremdschmerzen haben oder so...
Se**** Geschrieben Juli 26, 2023 Geschrieben Juli 26, 2023 Du solltest evtl. nach einem BDSM-Stammtisch in Leipzig schauen. Stammtische haben meist Mentoren für Unerfahrene die bei Fragen helfen. Im Joy gibt es auch eine Gruppe mit Mentoren.
BD**** Geschrieben Juli 26, 2023 Geschrieben Juli 26, 2023 Vor 9 Stunden, schrieb FreakPervers: Sagte ich schon, dass mich andere Meinungen nicht interessieren????? Upps, ja stand in meinem Kommentar. Das zum Thema Lesen :)) Einen Fick drauf geben, und nicht lesen/hören wollen, wie ein trotziger 6 jähriger ist halt schon ein Unterschied.... Aber gut, wir werden alle mal erwachsen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. LG, Sue
Empfohlener Beitrag