Jump to content

Nachhaltige Nutzung von Kondomen

Gummiute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb paulaenby:
Zur Klarheit sollte man betonen: Kondome sind für den einmaligen Gebrauch bestimmt und produziert. Der geschilderte Umgang kann zur Beschädigung der Kondome führen und ihre Sicherheit verringern.

Mit den aktuellen Kondomen auf alle Fälle.

Geschrieben
Mal ganz ehrlich. Kondome benutzt man 3 mal. Einmal so.. Da bei der geliebten auf links.. Und bei dritten mal darf der Sklave sie als Kaugummi verwenden.. Das ist fuer mich nachhaltig 😉
Geschrieben
Also deine Story ist für meinen geschmack sehr abstrakt, würde ich selber nie so machen, aber beim lesen hat es so gewirkt, als wenn ihr viel leidenschaft da reingelegt habt. Das hat mich irgendwie fasziniert. 😁
Geschrieben
Mag vielleicht halbwegs für die Verhütung funktionieren, aber sicher weniger effektiv als ein neues Kondom mit Spermizidbeschichtung. Was Schutz gegen Krankheiten angeht muss man wohl nix zu sagen. Besser nicht rauchen u. stattdessen neue Gummis kaufen....
Geschrieben
Ich finde die Idee garnicht schlecht, die Gummis sehen weit aus haltbarer aus und haben viel zu interessante Formen um sie einfach zu entsorgen.
Seife tötet alle Spermien und Krankheiten sowieso und wenn man beim aufrollen auf Löcher kontrolliert sehe ich da kein Problem.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tobi93:

Ich finde die Idee garnicht schlecht, die Gummis sehen weit aus haltbarer aus und haben viel zu interessante Formen um sie einfach zu entsorgen.
Seife tötet alle Spermien und Krankheiten sowieso und wenn man beim aufrollen auf Löcher kontrolliert sehe ich da kein Problem.

sorry, wenn ich lachen muss! und das 2023..autsch

Geschrieben

@tobi93

Nur mal aus Interesse am Thema gefragt: Wo genau warst du, als Schule war? Insbesondere, als die Fächer gelehrt wurden, in denen man lernt, dass Seife keineswegs alle Spermien und Krankheiten tötet? 

Und eine zweite Frage aus dem selben Themengebiet: Was genau hast du gemacht, als der gesunde Menschenverstand verteilt wurde? Der, der einem sagt, dass man hart was am Sträuschen haben muss, um Kondome mehrfach zu verwenden? 

• Moderator
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb tobi93:

Alsoooo, ob Seife Spermien tötet, kann ich nicht sagen.

Aber die sterben ja eh nach einer gewissen Zeit ab.

Was Seife aber nicht kann, ist Bakterien und Viren töten.

Sie tötet sie nicht, sondern hilft, die Bakterien von der Haut abzulösen, sodass sie vom Wasser abgespült werden können. Aus diesem Grund sind auch antibakterielle Seifen nicht nur hinfällig, sondern auch umweltschädlich. 30 Sekunden Händewaschen mit normaler Seife und richtigem Reiben entfernt mit 99,9 Prozent fast alle Keime und Bakterien.

OK, das ist zwar auf Hände bezogen, sollte aber auch auf andere Oberflachen zutreffen.

Anmerkung: Auch wenn Mancheiner das Tun des  TEs absurd findet, bitte trotzdem freundlich bleiben und keine Beleidigungen posten, danke.

Geschrieben
Naja, wichtig ist ja das IHR Spaß habt!!!!
Alles was Menschen wie WIR hier oft machen und lieben ist nicht ganz........
Habt Spaß, Narben bringt das Leben allein
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sehr schöne Idee, zeugt von Einfallsreichtum und Phantasie, gefällt mir sehr gut

• Neu erstellen...