Dies ist ein beliebter Beitrag. Gummiute Geschrieben August 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 12, 2023 Heute spricht ja jeder von nachhaltiger Nutzung von jeglichen Dingen, und so wollte ich hier mal berichten, das wir schon Ende der 1990 Jahre Kondome nachhaltig genutzt haben. Das hatte natürlich weniger mit dem Umweltschutz sondern aus Kostengründen zu tun. Zu dieser Zeit hatte mein heutiger Mann und ich uns kennengelernt und waren bald von den normalen Kondomen zur Nutzung von den sehr geilen und dicken Amor Kondomen mit vielen unterschiedlichen Strukturen gekommen. Zu derzeit war mein heutiger Mann Alleinverdiener und finanzierte mir sogar noch meinen Zigarettenkonsum. So kamen wir aus Sparsamkeitsgründen darauf die dicken Kondome mehrfach zu verwenden. Da ich selbst das Sperma daraus zu einer Marlboro genoss war es nur logisch das er die Außenreinigung von meinen Liebessäften mit der Zunge übernahm. Anschlie0end haben wir sie im Waschbecken vorsichtig mit Kernseife gereinigt und zum Trocknen auf die Wäscheleine gehangen und mehrfach umgedreht. Das sah immer sehr lustig aus und wenn Besuch kam musste die Wäscheleine natürlich beräumt werden. Dann haben wir sie vorsichtig auf einen alten Dildo gezogen , gepudert und wieder sorgfältig aufgerollt um sie noch einige male verwenden zu können. So geht also Nachhaltigkeit.
Ch**** Geschrieben August 12, 2023 Geschrieben August 12, 2023 Sehr, sehr guter Ansatz. Die Idee gefällt mir! Mfg
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben August 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 12, 2023 Zur Klarheit sollte man betonen: Kondome sind für den einmaligen Gebrauch bestimmt und produziert. Der geschilderte Umgang kann zur Beschädigung der Kondome führen und ihre Sicherheit verringern.
Robin-1995 Geschrieben August 12, 2023 Geschrieben August 12, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb paulaenby: Zur Klarheit sollte man betonen: Kondome sind für den einmaligen Gebrauch bestimmt und produziert. Der geschilderte Umgang kann zur Beschädigung der Kondome führen und ihre Sicherheit verringern. Mit den aktuellen Kondomen auf alle Fälle.
Sunshine_69 Geschrieben August 12, 2023 Geschrieben August 12, 2023 Das ist eine tolle Nachhaltigkeit
Sunshine_69 Geschrieben August 12, 2023 Geschrieben August 12, 2023 Nachhaltigkeit ist das neue Zauberwort.
Dies ist ein beliebter Beitrag. LustIch Geschrieben August 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 12, 2023 So lange Ihr das Klopapier nicht beidseitig benutzt, geht es ja noch.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gummiute Geschrieben August 12, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 12, 2023 Danke für die netten Kommentare Die Kondome haben wir nur zum Lustgewinn und für meinen Spermagenuss genutzt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2023 Geschrieben August 12, 2023 Mal ganz ehrlich. Kondome benutzt man 3 mal. Einmal so.. Da bei der geliebten auf links.. Und bei dritten mal darf der Sklave sie als Kaugummi verwenden.. Das ist fuer mich nachhaltig 😉
Chrisskross-7980 Geschrieben August 12, 2023 Geschrieben August 12, 2023 Der Teil mit der Reinigung gefällt mir sehr gut. Nachdem Akt gemeinsam das Ergebnis der Lust genießen.
Fr**** Geschrieben August 12, 2023 Geschrieben August 12, 2023 Also deine Story ist für meinen geschmack sehr abstrakt, würde ich selber nie so machen, aber beim lesen hat es so gewirkt, als wenn ihr viel leidenschaft da reingelegt habt. Das hat mich irgendwie fasziniert. 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ei**** Geschrieben August 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 12, 2023 Man denkt jeden Tag, man hätte mal alles gehört, aber es kommt immer wieder jemand um die Ecke, der einen verblüfft.
Se**** Geschrieben August 12, 2023 Geschrieben August 12, 2023 Mag vielleicht halbwegs für die Verhütung funktionieren, aber sicher weniger effektiv als ein neues Kondom mit Spermizidbeschichtung. Was Schutz gegen Krankheiten angeht muss man wohl nix zu sagen. Besser nicht rauchen u. stattdessen neue Gummis kaufen....
tobi93 Geschrieben August 12, 2023 Geschrieben August 12, 2023 Ich finde die Idee garnicht schlecht, die Gummis sehen weit aus haltbarer aus und haben viel zu interessante Formen um sie einfach zu entsorgen. Seife tötet alle Spermien und Krankheiten sowieso und wenn man beim aufrollen auf Löcher kontrolliert sehe ich da kein Problem.
towel Geschrieben August 12, 2023 Geschrieben August 12, 2023 vor 2 Minuten, schrieb tobi93: Ich finde die Idee garnicht schlecht, die Gummis sehen weit aus haltbarer aus und haben viel zu interessante Formen um sie einfach zu entsorgen. Seife tötet alle Spermien und Krankheiten sowieso und wenn man beim aufrollen auf Löcher kontrolliert sehe ich da kein Problem. sorry, wenn ich lachen muss! und das 2023..autsch
Ei**** Geschrieben August 13, 2023 Geschrieben August 13, 2023 @tobi93 Nur mal aus Interesse am Thema gefragt: Wo genau warst du, als Schule war? Insbesondere, als die Fächer gelehrt wurden, in denen man lernt, dass Seife keineswegs alle Spermien und Krankheiten tötet? Und eine zweite Frage aus dem selben Themengebiet: Was genau hast du gemacht, als der gesunde Menschenverstand verteilt wurde? Der, der einem sagt, dass man hart was am Sträuschen haben muss, um Kondome mehrfach zu verwenden?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gummiute Geschrieben August 13, 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 13, 2023 Um es hier nochmals klarzustellen... Damals nutzten wir diese aüßerst dicken Kondome ausschließlich zum Lustgewinn und nicht um eventuelle Krankheiten zu verhindern noch eine Schwangerschaft zu verhüten. Also bitte macht euch hier nicht gegenseitig an... Jeder , denke ich, weiß wie die richtige Anwendung von Kondomen zu erfolgen hat um den bestmöglichen Schutz für beide Partner zu erzielen. Danke Euch
Moderator FE**** Geschrieben August 13, 2023 Moderator Geschrieben August 13, 2023 vor 14 Stunden, schrieb tobi93: Seife tötet alle Spermien und Krankheiten sowieso und wenn man beim aufrollen auf Löcher kontrolliert sehe ich da kein Problem. Alsoooo, ob Seife Spermien tötet, kann ich nicht sagen. Aber die sterben ja eh nach einer gewissen Zeit ab. Was Seife aber nicht kann, ist Bakterien und Viren töten. Sie tötet sie nicht, sondern hilft, die Bakterien von der Haut abzulösen, sodass sie vom Wasser abgespült werden können. Aus diesem Grund sind auch antibakterielle Seifen nicht nur hinfällig, sondern auch umweltschädlich. 30 Sekunden Händewaschen mit normaler Seife und richtigem Reiben entfernt mit 99,9 Prozent fast alle Keime und Bakterien. OK, das ist zwar auf Hände bezogen, sollte aber auch auf andere Oberflachen zutreffen. Anmerkung: Auch wenn Mancheiner das Tun des TEs absurd findet, bitte trotzdem freundlich bleiben und keine Beleidigungen posten, danke.
matze25 Geschrieben August 13, 2023 Geschrieben August 13, 2023 Naja, wichtig ist ja das IHR Spaß habt!!!! Alles was Menschen wie WIR hier oft machen und lieben ist nicht ganz........ Habt Spaß, Narben bringt das Leben allein
Sa**** Geschrieben September 10, 2023 Geschrieben September 10, 2023 Sehr schöne Idee, zeugt von Einfallsreichtum und Phantasie, gefällt mir sehr gut
Empfohlener Beitrag