Dies ist ein beliebter Beitrag. Feuer_blitz-4634 Geschrieben August 13, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 13, 2023 Hey, dies Ist meine erste Geschichte und wird ein Mehrteiler Ich werde nun ein wenig meine Fantasie spielen lassen. Ich bin Fabian ein Student es sind aber Sommerferien Ich Lebe in einer WG, ich lebe mit 3 anderen Mädchen Eine heißt Jana die andere Mara und die letzte Anna. Mara ist ungefähr 1,70 hat blaue Augen ist dünn braune hüftlange Haare die meist offen Eine wahre Schönheit eben. Jana ist etwas kleiner als mara so ungefähr 1,65, sportlich, blaue Augen, blonde Schulter lange haare und auch sehr süß. Und Anna ist 1,73 sehr sportlich hat grüne Augen hat schwarze knielange Haare die sie meist zu einem Zopf gebunden hat. Um Es kurz zu sagen Ich Lebe mit 3 Schönheiten, und ich bin sehr glücklich darüber. Jedoch bin ich nicht der Typ von Mensch. der sehr ordentlich ist mein Zimmer ist zwar sehr aufgeräumt. Aber im Rest des Hauses Räume ich nicht viel auf daher sind alle 3 meistens sauer auf mich. doch einmal bin ich zu weit gegangen Jana lag auf der couch und sah Fernsehen, Mara machte grade den Abwasch und Anna kümmerte sich um die Wäsche. Nur ich, ich hatte keine Beschäftigung. Also ging ich mir ein oder zwei Bier holen, jedoch vergaß ich das die 3 eigentlich Einkaufen gehen wollten als ich zur Tür in die Wohnung ging stand plötzlich Anna vor mir sie fragte mich : "Ey Fabian, Wo warst du eigentlich die letzten 30minuten ? Wir machen hier alle den Abwasch und du, du lässt es dir gut gehen oder was?" Ich sagte das ich mir grade ein bier geholt habe. Plötzlich kam Mara dazu sie sagte : "Fabian da hättest du auch gleich mal die Sachen einkaufen können die wir aufgeschrieben haben aber nein du hörst ja nie zu, Das kann so nicht weitergehen Ich trank meine zwei Bier legte mich ins Bett und fing an zu schlafen, doch ich hätte nicht schlafen sollen denn dies war eine sehr schlecht Idee wie ich bemerken werde... Als Ich aufwachte Wollte ich mich kratzen aber Ich konnte meine Hand nicht bewegen, Ich wollte etwas sagen doch Es kam nur ein "mmmph" heraus, Ich merkte das etwas in meinem Mund steckte ein Stück Stoff oder so, "was war das ?" Fragte ich mich. Ich realisierte das Ich im Wohnzimmer auf dem Sofa saß Ich war außerdem gefesselt. ich schaute mich um ich sah Anna Mara und Jana neben mir liegen Anna streichelte mir über meinen Kopf und sagte: "Na Fabian das hast du jetzt davon wenn du nie mit hilfst du wirst ab jetzt unser kleiner süßer WG Sklave das haben wir uns überlegt. Ich schrie durch meinen Stoff knebel doch die 3 lachten nur , Mara fragte mich : "Wie schmecken meine Stinke Socken denn so, Fabian?" Ich windete mich in den fesseln und schrie in den Knebel so laut es ging. Jana flüsterte den anderen beiden etwas ins Ohr, danach wurde ich von Anna und Jana gepackt und hochgezogen. ich war an Händen und Füßen gefesselt es waren gute fesseln, ich konnte mich nicht einen Millimeter, bewegen ich wurde in mein zimmer gebracht und auf mein bett geworfen. Dann wurde ich gefesselt und Jana nahm das Klebeband und die Socken aus meinem Mund. Ich fragte sofort was das soll. Aber sie antworteten nicht, "Mädels sollen wir ihn mal unseren Arsch küssen lassen?" Fragte Anna "Oh Ja liebend gerne" sagten Jana und Mara ich wollte grade etwas sagen da fing Anna an sich die Hose runter zu ziehen. Ich muss anmerken dass alle 3 einen großen schönen arsch haben. Danach kniete sie sich über mich und ließ ihren arsch langsam über mein Gesicht. Sie befahl Das ich ihn küssen soll. "Nein, Bah" sagte ich, "Tja wir können auch ein bisschen was über dich erzählen und Bilder haben wir auch". Danach tat ich aus Angst wie mir befohlen wurde, zuerst küsste ich Sanft die Linke und danach die Rechte Arschbacke. "Leck meinen Arsch auch ab" sagte Anna mit erhobener Stimme, jedoch war ihr arsch voller Schweiß doch ich musste es tun langsam leckte ich über die linke Arschbacke "Leck meinen ganzen Arsch, und zwar schön sauber" fügte Anna hinzu. 5 Minuten später war ihr großer arsch endlich sauber Jana rief "Eyy Lass mich auch mal!", "Ich will auch!" sagte Mara. Oh nein das gibt's doch nicht doch gesagt getan ich sah wie sie sich ausgezogen haben und ich leckte jeden Arsch sauber Anna streichelte mich "Ein braver kleiner Sklave bist du Fabian, das wirst du jetzt jeden Tag machen." Es graute mich davor Ich sagte "Werde ich wenigstens jetzt entfesselt?" Doch Anna nahm einen slip aus der alten Wäsche und stopfte ihn in meinen Mund dann verklebt sie diesen mit Klebeband "So Fabian jetzt bist du endlich mal still" Sagte Anna und Lachte. "Ich muss noch was für die Uni lernen" sagte Jana "Ich auch" fügte Mara hinzu. "Fabian darf hier bleiben, Äh Mara holst du bitte schnell ein richtig stinkendes Höschen" sagte Anna einige Sekunden später Nahm Anna das höschen und spannte dieses über meine Nase. "So Fabian du darfst daran erstmal riechen, dann wirst du später wenn wir uns wieder um dich kümmern auch schön benebelt und brav sein." Es stank echt sehr ich wurde ganz schlapp, Dann hielt Anna mein Gesicht Und gab mir einen dicken Kuss auf die Wange "bis später Fabian " Sagte Sie Jana machte Dasselbe Und Mara hing mir eine Augenbinde um und Gab mir einen Kuss auf die Stirn " Bye Bye unser kleiner Sklave". Ich hörte Jana noch sagen "Hey Mädels lasst uns später ins Fittnesstudio gehen und richtig schwitzen" "Ja darauf freue Ich mich schon" Danach schloss sich die Tür ein Schloss Klicken war zu hören und ich Lag hilflos auf meinem eigenen Bett gefesselt und Ausgeschaltet. ENDE weiter geht's in part 2... Ich hoffe Euch hat die Geschichte gefallen und in Part 2 Wird es abgehen. Freut euch schonmal auf die weiteren Geschichten Mit Fabian, Mara, Jana und Anna . Bis dann Bye...
mi**** Geschrieben August 13, 2023 Geschrieben August 13, 2023 Da bin ich auf die Fortsetzung gespannt
Sklavensau-2400 Geschrieben August 13, 2023 Geschrieben August 13, 2023 Interessante Geschichte freu mich auf die Fortsetzung 👍👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2023 Geschrieben August 13, 2023 Also man merkt sehr sehr stark dass es von nem Mann geschrieben wurde 😂🤣
Empfohlener Beitrag