Dies ist ein beliebter Beitrag. Feuer_blitz-4634 Geschrieben August 13, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 13, 2023 Hey, dies Ist meine erste Geschichte und wird ein Mehrteiler Ich werde nun ein wenig meine Fantasie spielen lassen. Ich bin Fabian ein Student es sind aber Sommerferien Ich Lebe in einer WG, ich lebe mit 3 anderen Mädchen Eine heißt Jana die andere Mara und die letzte Anna. Mara ist ungefähr 1,70 hat blaue Augen ist dünn braune hüftlange Haare die meist offen Eine wahre Schönheit eben. Jana ist etwas kleiner als mara so ungefähr 1,65, sportlich, blaue Augen, blonde Schulter lange haare und auch sehr süß. Und Anna ist 1,73 sehr sportlich hat grüne Augen hat schwarze knielange Haare die sie meist zu einem Zopf gebunden hat. Um Es kurz zu sagen Ich Lebe mit 3 Schönheiten, und ich bin sehr glücklich darüber. Jedoch bin ich nicht der Typ von Mensch. der sehr ordentlich ist mein Zimmer ist zwar sehr aufgeräumt. Aber im Rest des Hauses Räume ich nicht viel auf daher sind alle 3 meistens sauer auf mich. doch einmal bin ich zu weit gegangen Jana lag auf der couch und sah Fernsehen, Mara machte grade den Abwasch und Anna kümmerte sich um die Wäsche. Nur ich, ich hatte keine Beschäftigung. Also ging ich mir ein oder zwei Bier holen, jedoch vergaß ich das die 3 eigentlich Einkaufen gehen wollten als ich zur Tür in die Wohnung ging stand plötzlich Anna vor mir sie fragte mich : "Ey Fabian, Wo warst du eigentlich die letzten 30minuten ? Wir machen hier alle den Abwasch und du, du lässt es dir gut gehen oder was?" Ich sagte das ich mir grade ein bier geholt habe. Plötzlich kam Mara dazu sie sagte : "Fabian da hättest du auch gleich mal die Sachen einkaufen können die wir aufgeschrieben haben aber nein du hörst ja nie zu, Das kann so nicht weitergehen Ich trank meine zwei Bier legte mich ins Bett und fing an zu schlafen, doch ich hätte nicht schlafen sollen denn dies war eine sehr schlecht Idee wie ich bemerken werde... Als Ich aufwachte Wollte ic