Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2023 Geschrieben August 14, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb HephaestusX: Sie hatte ein Date erstellt Was hat euer Gespräch dazu ergeben?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2023 Geschrieben August 14, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb HephaestusX: Sie hatte ein Date erstellt Und du fühlst dich nun belogen, weil sie dir davon nicht erzählt hat? Oder dich nicht gefragt hat, ob du daran teilnehmen möchtest?
ItalianGuyX Geschrieben August 14, 2023 Autor Geschrieben August 14, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb nocoiffeur: Was hat euer Gespräch dazu ergeben? Begeistert war Sie nicht aber Sie hats verstanden
ItalianGuyX Geschrieben August 14, 2023 Autor Geschrieben August 14, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb SimonSays-w86: Und du fühlst dich nun belogen, weil sie dir davon nicht erzählt hat? Oder dich nicht gefragt hat, ob du daran teilnehmen möchtest? Ne, ich wollte einfach wissen woran ich bin, mehr nicht ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2023 Geschrieben August 14, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb HephaestusX: Begeistert war Sie nicht aber Sie hats verstanden Wovon war sie nicht begeistert?
ItalianGuyX Geschrieben August 14, 2023 Autor Geschrieben August 14, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb nocoiffeur: Wovon war sie nicht begeistert? Das ich es erfahren habe, kann ich verstehen ist ja auch unangenehm, aber bin da nicht so nachtragend, wir machen alle mal fehler
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2023 Geschrieben August 14, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb HephaestusX: Das ich es erfahren habe, kann ich verstehen ist ja auch unangenehm, aber bin da nicht so nachtragend, wir machen alle mal fehler Wie gütig von dir. Sie ist Single und sucht einen Dreier. Und kann nach deinen Aussagen ja auch machen was sie will. Wo ist da ein Fehler? Und was soll sie einsehen. Ich wiederhole mich, dass du unklar bist und dich widersprichst. Genug Internet für heute…..
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 14, 2023 Geschrieben August 14, 2023 Vor 10 Minuten , schrieb HephaestusX: Das ich es erfahren habe, kann ich verstehen ist ja auch unangenehm, aber bin da nicht so nachtragend, wir machen alle mal fehler Und woran bist du nun?
Wo**** Geschrieben August 14, 2023 Geschrieben August 14, 2023 Ohne die Kommentare gelesen zu haben: Klar ist das für mich in Ordnung. Wer bin ich, dass ich einer möglichen neuen Wegbegleiterin (egal welcher Art) ihre bisherige Art zu Leben absprechen will. Anders ist es vermutlich, wenn man selbst ausschließlich exklusive Wegbegleiter (egal welcher Art) sucht.
Bratty_Lo Geschrieben August 14, 2023 Geschrieben August 14, 2023 @HephaestusX NEIN für mich wäre das absolut nicht ok. Ich bin aber auch monogam... Als ich mit meinem Herrn geschrieben habe, habe ich JEDEN Tag auf eine Nachricht gewartet und mich nur ihm gewidmet... Und es wurde immer intensiver... Aber jeder wie er möchte... Musst du ja wissen! Für mich wär sowas nichts...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wa**** Geschrieben August 14, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 14, 2023 Ich denke es kommt darauf an wie und mit welchem Ziel sich zwei Personen kennen lernen. Spielt im Kennenlernen und in der Verbindung Exklusivität eine Rolle oder nicht? Ist diese Exklusivität kommuniziert oder geht mensch aufgrund des vorherrschend monogamen Gesellschaftsbildes einfach davon aus? Empfindet mensch es selbst berechtigt im Kennenlernen schon Exklusivität zu wollen? Erwartet mensch, dass Dinge außerhalb der eigenen Verbindung kommuniziert werden müssen? Das sind alles super individuelle Fragen, die jede:r für sich selbst beantworten muss. @HephaestusX wenn du die Fragen für dich so beantwortest, dass du mit dem Verhalten der besagten Person nicht einverstanden bist, ist das in Ordnung und deine persönliche Grenze. Wenn andere damit völlig cool sind ist das auch in Ordnung und deren persönliche Grenze (oder in dem Fall dann nicht). Der eine Satz als Frage ist mir persönlich auch viel zu kurz, um darauf eine gute Antwort geben zu können, da die Situation kaum umrissen ist. Aus der Perspektive, aus der ich hier Menschen kennenlerne, wäre die Antwort 'Ja auf jeden Fall ist das okay!'
Pe**** Geschrieben August 14, 2023 Geschrieben August 14, 2023 Ich hätte so gern meinen Senf dazugegeben, aber @Wateimo hat meine Meinung so gut ausformuliert, Chapeau!
towel Geschrieben August 15, 2023 Geschrieben August 15, 2023 wenn man bereits inner kennenlernphase aneinander vorbeiredet, sollte mans einfach nur lassen...
Discover-85 Geschrieben August 15, 2023 Geschrieben August 15, 2023 Ich bin Mittlerweile der Meinung das es so weit in Ordnung sein sollte. Da man von Anfang an seine Interessen/Vorlieben (zusammen) ausleben sollte. Oft wird am Anfang zwar darüber gesprochen und Interesse und Neugier ausgesprochen, später dann aber doch abgelehnt. Und dann kommt Frust auf. Macht man es von Anfang an, weiß jeder worauf man sich wirklich einlässt.
No**** Geschrieben August 15, 2023 Geschrieben August 15, 2023 Ist doch eigentlich egal ob es für uns OK ist ... wichtig ist ob es für dich ok ist :)
Empfohlener Beitrag