Jump to content

Sub fragen stellen und Bestrafung

mh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sub_optimal2211:

Amen

Ist doch so, dass es Dummdom geben wird, solange es Dumnsubs gibt, die sich auf die einlassen... 

Aber für die Diskussion über "naturdumm" solltest du vielleicht ein neues Thema eröffnen - wäre seit Tagen dann mal wieder etwas wirklich interessantes... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ropamin:

Ist doch so, dass es Dummdom geben wird, solange es Dumnsubs gibt, die sich auf die einlassen... 

Aber für die Diskussion über "naturdumm" solltest du vielleicht ein neues Thema eröffnen - wäre seit Tagen dann mal wieder etwas wirklich interessantes... 

Du hast deine Predigt bereits runtergerasselt... Interessiert mich auch nicht,wenn du es wiederholst... Und wenn du Themen eröffnen magst,dann tu es und schick mich nicht vor. Ich Brauch kein Thema über gewollt und nicht gekonnt...wozu auch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sub_optimal2211:

Du hast deine Predigt bereits runtergerasselt... Interessiert mich auch nicht,wenn du es wiederholst... Und wenn du Themen eröffnen magst,dann tu es und schick mich nicht vor. Ich Brauch kein Thema über gewollt und nicht gekonnt...wozu auch

neh, du kniest nur...so kommen zumindest deine comments rüber...und zeitgleich machtse dich lächerlich über 24/7er..versteh ich nich wirklich, sorry

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

neh, du kniest nur...so kommen zumindest deine comments rüber...und zeitgleich machtse dich lächerlich über 24/7er..versteh ich nich wirklich, sorry

???

Geschrieben
Eine Bestrafung erfolgt nach einem Regelverstoß.
Insofern wäre die Frage: Hast du heute etwas verbotenes getan.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HHGentleman:

Eine Bestrafung erfolgt nach einem Regelverstoß.
Insofern wäre die Frage: Hast du heute etwas verbotenes getan.

ja klar, aber wieso sollte sie und wieso solltest fragen müssen?  sub sagt das!

und @Sub_optimal2211- ja wassn?  deine letzte comments warn ja nu deutlich

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

ja klar, aber wieso sollte sie und wieso solltest fragen müssen?  sub sagt das!

Für manche gehört so ein „Verhör“ zum Spiel.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HHGentleman:

aber dann isses auch 'spiel'! bingo  ich würd gern festehalten, dasses wort von dir kam?! 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Ropamin:

Dafür, dass gewollt und nicht gekonnt nicht dein Thema ist, schreibst du hier aber sehr viel dazu. Und mich würde da tatsächlich der Hintergrund interessieren, weshalb du auf diesen Post so reagierst - es gibt ja im Gesantfirum einige Fragen und Aussagen, die ich persönlich um einiges dümmer finde und manchmal werd ich bei Aussagen sogar wütend. - Aber ein wir machen mal zuhause was, um das Schlafzimmer wieder in Schwung zu bringen finde ich halt nicht so schlimm und wenn die beiden das dann BDSM nennen wollen - who cares? Es ist deren Ehe und ihre vier Wände, in denen das passiert. Das ändert nichts an dir als Mensch oder Sub, solange du es nicht bist, die da über dem Schoß liegt - und darauf wirst du dich eh nicht einlassen, wenn du es albern findest... 🤷🏻‍♂️

Hier gibt es ganz andere Dummdom, über die ich mich auch aufrege - die ich dann nicht mehr harmlos finde. Und die ganzen Fuckboys nerven einfach nur... 

Und noch Mal... Mach ein Lied draus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sub_optimal2211:

Ich mach mich nicht über 24/7 lustig. Im Gegenteil...ich suche es .. und bevor es jetzt kommt... Ja,ich bin zu dumm,hässlich,aufmüpfig... Such dir was aus..aber eine Strafe inszenieren hat nichts mit 24/7 zu tun.

Und was heißt nur knien? Ja,ich Knie,wenn ich vergeben bin... Aus Überzeugung und nicht aus Vorgabe aus nem Handbuch... 

und nix davon hab ich je gesagt!! von wem stammt das? überleg mal gut!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

und nix davon hab ich je gesagt!! von wem stammt das? überleg mal gut!

Kann dir nicht folgen... Wer hat was warum gesagt oder auch nicht?!?

Geschrieben

smile..lies mal deine comments der letzten stunden! und dann denk nach, sub!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb towel:

aber dann isses auch 'spiel'! bingo  ich würd gern festehalten, dasses wort von dir kam?! 

Ähm … dunkel ist mir deiner Rede Sinn 😳

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb HHGentleman:

das wort!  und nu lass das blöde gerede

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sub_optimal2211:

Im Ernst? Du erklärst ihm jetzt Dominanz, Unterschied zwischen Spanking Lust und echt gelebtem Machtgefälle und gibst ihm noch Szenarien an die Hand? Naturdumm kann jeder werden,indem er nach Skripten agiert... Naturdom lebt das,was er fühlt,nicht,was das Regelwerk für den handelsüblichen naturdumm sagt... Echte Dominanz ist nicht erlernbar. Somit ziehst du hier mit vorgegebenen Szenarien den nächsten naturdumm groß... Als gäbe es davon nicht schon genug hier. Na dann auf zum Workshop für naturdumme Spielereien mit Regieanweisungen und Drehbuch. Macht sicher Spaß... Ist nun Mal keine Sprache,die man lernen kann. Und nur,weil ich türkisch lerne,bin ich kein Türke... Oder jedwede andere Sprache,bevor die Moralapostel jetzt geweckt werden

...und ich dachte mit einem Dom sei Sub entspannter xD - was ist denn bei dir schief gelaufen?
Es gibt nunmal nichtnur die eine Art&Weise Dominanz auszuleben (wofür es nochimmer mindestens 2 braucht - als ob du dich jedem beugst der dominant ist, pfff), und das ist auch gut so!

Und um deine Analogie aufzugreifen, wenn du nichtnur eine andere Sprache sondern auch die Kultur dahinter lernst und dich einfügst, kannst du dort viele coole Menschen kennen lernen oder sogar mit ihnen zusammen leben! ;-) - wenn du aber anderen ihre Kultur vorzuschreiben versuchst, weil du meist du seihst "besser" darin als sie, brauchst du dich nicht wundern wenn man dich irg. nichtmehr ernst nimmt.
Mal davon abgesehen, was willst du, als rein devote & strikte Sub, eig. für eine Ahnung von Dominanz haben, wenn du nur am empfangenden Ende sitzt? ;-)
Nur weil man weiß wie etwas von außen aussieht weiß man noch lange nicht wie es innen funktioniert!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

das wort!  und nu lass das blöde gerede

Ich stehe gerade nicht worüber du dich so aufregst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ropamin:

...wenn man ganz viel Langeweile hat vielleicht :sleeping:
Ich kann mir weitaus spannenderes vorstellen als darüber zu Philosophieren wieso manche Menschen zu blöd zum selbst nachdenken, miteinander reden und notfalls Suchmaschine benutzen sind xP

Wer aber zumindest die Basisintelligenz hat um Hilfe zu bitten wenn er/sie/them nunmal nicht weiter kommt, hat auch eine vernünftige und sinnvolle Antwort verdient, und nicht von irg. Troll nieder gemacht zu werden der nichts besseres zu tun hat als seinen Frust über sich selbst an anderen auszulassen - ein derart unreifes Verhalten muss man nicht auchnoch unterstützen!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mhlhausen868:

Hey Leute,
meine Partnerin und ich sind noch neu im Bereich. Im September werden wir einen Workshop besuchen, wollen uns aber bis dahin weiter mit den Spielen beschäftigen, da es uns sehr erregt.
Nun meine Frage, wenn eure Sub auf euren Knien liegt welche Fragen stellt ihr damit sie bestraft werden kann? Ich wäre über ein paar Inspirationen sehr dankbar!

Um zurück zum Thema zu kommen, ihr könntet auch Ziele vereinbaren die sie erreichen möchte und die spanking Sessions als Motivation nutzen ;-)
Es kommt eben drauf an was genau ihr gefällt, da gibt es kein template und erst recht kein Fragenkatalog - das entwickelt ihr alles selbst miteinander, offen darüber reden und wenn ihr neues ausprobierst hinterher reflektieren wie es für euch war - und in einem Punkt hatte der kleine Troll recht, wenn es ihr auch so gefällt braucht ihr nicht zwingend einen Grund, den Rahmen dazu schafft ihr euch nunmal individuell selbst!^^
(man geht halt mit Gefühl vor, und nicht mit Gewalt.)

Bei der einen Partnerin die strikte Strukturen gebraucht hat, hat ein Blickaustausch ausgereicht, daher kann ich dazu nicht viel beitragen, da ich hauptsächlich dynamisch spiele, und da verändert sich der Rahmen nunmal laufend - es ist eine Sache des Einfühlungsvermögens und Kommunikation miteinander, sowohl Verbal als auch vorallem non-Verbal - mit einem Seestern könnt ich nix anfangen, für jemand anderes gibt es keine bessere Sub ¯\_(ツ)_/¯ - BDSM ist nunmal höchst individuell, wir können uns hier auch nur grob über Richtungen und (sicherere) Rahmenbedingungen austauschen, was ihr daraus macht ist eure Sache, es muss immerhin euch Spaß machen! :-)
Traut euch zu experimentieren, reflektiert es und baut euch euren eigenen Rahmen!

Geschrieben

Ach, wir machen auch "Anlässe" wie Verhöre und son Zeug... 😂😂😂 (nicht nur, aber eben auch) 

Wobei ich das nicht allzu gut finde...🤣🤣🤣 Du hab dann schon echt was blöd gemacht, worüber dann im "Verhör" geredet wird... 

Ich will mitspielen! HIER! 😉 

Abfragen finde ich aber doof! Lieber ein Verhör! Da kann die Sub sich in Widersprüche verstricken...😜

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ropamin:

Da lasst uns doch lieber Bottoms und Subs bestärken, selbstbewusst, informiert und kritisch mit potentiellen (Spiel-) Partnern zu kommunizieren... 

das unterschreib ich!

• Neu erstellen...