Jump to content

Sub fragen stellen und Bestrafung

mh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Teaspoon:

Vielleicht gibt es etwas, von dem du möchtest, dass Sub es lernt? Gib ihr den Auftrag dazu, frage sie ab und Strafe, wenn sie es nicht gelernt hat. Belohne, wenn sie es gut macht. Das können Vokabeln einer Fremdsprache sein, Pflanzenbestimmung, Gedichte oder eben auch Physik, wenn das ist, was ihr mögt.

So ein Fragespiel stelle ich mir lehrreich, lustig und heiß vor. Bei richtiger Antwort ein streicheln über den Kopf, bei falscher Antwort ein Schlag auf den Hintern. Muss ich mal mit meiner Sub machen. Und uns wird völlig klar sein, dass sie beide Aktionen genießt. Trotzdem wird sie mir gefallen wollen und sich um richtige Antworten bemühen.

Ansonsten, wenn ich sie züchtigen möchte, dann erzähle ich ihr lieber wie hilflos sie ist, dass ich jetzt Lust habe sie zu schlagen, dass sie meinem Sadismus zu dienen hat. Solche Sachen. Vielleicht noch ein fester Griff ins Haar, gefesselte Hände, ein Knebel (Safeword nicht verhindern).

Geschrieben
Ich bin nur wegen der Kommentare hier und dem daraus resultierenden "Pimmel-Fechten" und der "Stuten-Bissigkeit" und ich wurde nicht enttäuscht!! 😉
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.8.2023 at 14:58, schrieb He_74:

Also ich bevorzuge eine Uni Klausur über Physik. Dann habe ich meinen Spaß und sie lernt etwas dazu.. für die eher einfachen Gemüter kann man auch die Wer wird Millionär-App benutzen

Ärmlich, dümmlich, willkürlich! Wer nicht ausreichend Herz und Hirn für wirkliche Dominanz in sich trägt, muss offenbar auf solch jämmerlichen Hilfsmitteln zurückgreifen. Arme Sub - am Ende solcher Art „Aufgaben“ steht nie das Gefühl vom Dom wirklich „ gesehen“ zu werden. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tom***57:

Ärmlich, dümmlich, willkürlich! Wer nicht ausreichend Herz und Hirn für wirkliche Dominanz in sich trägt, muss offenbar auf solch jämmerlichen Hilfsmitteln zurückgreifen. Arme Sub - am Ende solcher Art „Aufgaben“ steht nie das Gefühl vom Dom wirklich „ gesehen“ zu werden. 

Es gibt Menschen, die auf sowas stehen. 😉 Allerdings bringen die entweder das entsprechend hohe Niveau mit, das du hier offenbar nicht siehst oder mögen gerade die große Differenz im Niveau, die bei dir dann aber nicht besteht.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Tom***57:

Wird die Sub denn von dir gesehen?? 😉

• Neu erstellen...