Jump to content

Welche Bedeutung messt ihr Nicks im Allgemeinen bei?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Transparent:
Das ist mein 2. Profil hier und beide Profilnamen waren gut überlegt und hatten jeweils einen Bezug zu mir als Person.
Gewisse Nicknamen gehen für mich persönlich überhaupt nicht und meistens kann ich das Gegenüber dann aufgrund des Namens auch nicht mehr Ernst nehmen. Kann man arrogant nennen und ist es mit Sicherheit auch, beruht aber auch auf reichlich gesammelten Erfahrungen.

Alles was mit dem Schwanz des Mannes im gewählten Nick zu tun hat, diese Männer habe und würde ich nie daten. Ist mir einfach zu flach. Meistens finde ich die Größenangabe im Profil des kleinen Johannis, Bilder sowieso, schon geschmacklos. Es ist für mich eben absolut stumpfsinnig. Namen mit Master, Herr und Dom… naja es gibt massig und Kreativität gleich null… davon mal ab haben diese selbsternannten Titelträger dann im persönlichen SV wenig zu bieten gehabt.

Mmmhhh was noch 🤔 ich glaube einiges hat @Towel schon benannt… Suche Slut oder Hure oder Sub im Namen… GuterFicker… alles was in irgendeiner Form auf mich billig wirkt, ist raus…. Denn meistens ist absehbar, dass dieses Gegenüber in einem Gespräch keine qualitativ hochwertigen Skills mitbringt.

Wie jetzt? Ernsthaft? Ich dachte, wenn man ein wirklich krasser Dom ist, dann muss man sowas im Namen haben, einfach um die ganzen Betas abzuschrecken... Die Info ist jetzt neu für mich.
Jetzt bringst du mich zum Nachdenken, weil eigentlich wollte ich mich umbenennen. Dachte an "KrassesterDomEverSeinVaterDerEinzigWahre69KnieNieder"
Kommt langfristig dann wohl doch nicht so gut... Zurück ans Reißbrett, ich muss wohl weiter suchen...

Geschrieben

es gab mal wen der DOM, meister und herr oder sir im namen vereinte!^^

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb ElCochon:

KrassesterDomEverSeinVaterDerEinzigWahre69KnieNieder

🤣Iich geh kaputt!

Geschrieben

Ich musste gerade bei einigen Antworten schmunzeln 😊. Ich persönlich finde es spannend, die Nicks zu lesen und mir Gedanken darüber zu machen oder manchmal weckt es auch Interesse, aufs Profil zu gehen. Wobei ich tatsächlich eher durch bestimmte Antworten im Forum Interesse hab, mehr zu lesen. 

Mein Nick ... naja, sagen wir so, ich bin nicht sonderlich kreativ und auch manchmal ziemlich naiv. 96 ist mein Geburtstagsjahr und da der Nick mit einer 96 schon vergeben war, hab ich eben mehrere genommen. Dass 69 auch was anderes ist als nur ne Zahl wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, erst als mich jemand daraufhin angeschrieben hatte 😅 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jo-Jo969696:

Ich musste gerade bei einigen Antworten schmunzeln 😊. Ich persönlich finde es spannend, die Nicks zu lesen und mir Gedanken darüber zu machen oder manchmal weckt es auch Interesse, aufs Profil zu gehen. Wobei ich tatsächlich eher durch bestimmte Antworten im Forum Interesse hab, mehr zu lesen. 

Mein Nick ... naja, sagen wir so, ich bin nicht sonderlich kreativ und auch manchmal ziemlich naiv. 96 ist mein Geburtstagsjahr und da der Nick mit einer 96 schon vergeben war, hab ich eben mehrere genommen. Dass 69 auch was anderes ist als nur ne Zahl wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, erst als mich jemand daraufhin angeschrieben hatte 😅 

Da kann man nichts machen, wenn jemand etwas hinein interpretiert. Aber nervig muss es sein.

Geschrieben
Es kommt darauf an.
...
...
...
Es gibt User:innen, deren Nickname/Pseudonym ist nur ein beliebiger Platzhalter.
Und es gibt solche, deren Alias hat für sie eine höhere Bedeutung als ihr wahrer Name und/oder bildet sie besser ab.

Und alles dazwischen.

Ergo: Eine Frage, die jenseits des jeweiligen Einzelfalls keine Beantwortung zulässt.
Geschrieben

Mein Nick ist auch ziemlich einfach hergeleitet:
Ich bin anfangs eher schüchtern, daher "Shy".
Ich interessiere mich für PonyPlay, und da ich ein Mann bin "Stallion".
Shy kann auch mit "scheu" übersetzt werden, was ganz gut zu Stallion passt.

Ja, ich achte auch auf die Nicks der anderen und denke mir meinen Teil.
Einigen Nicks erkennt man direkt an, dass sich da jemand kreativ Gedanken gemacht hat und man kommt nicht umher, sich auch das Profil anzuschauen.
Anderen Nicks sind eher abschreckend, da will man sich gar nicht erst das dazugehörige Profil anschauen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ElCochon:

Wie jetzt? Ernsthaft? Ich dachte, wenn man ein wirklich krasser Dom ist, dann muss man sowas im Namen haben, einfach um die ganzen Betas abzuschrecken... Die Info ist jetzt neu für mich.
Jetzt bringst du mich zum Nachdenken, weil eigentlich wollte ich mich umbenennen. Dachte an "KrassesterDomEverSeinVaterDerEinzigWahre69KnieNieder"
Kommt langfristig dann wohl doch nicht so gut... Zurück ans Reißbrett, ich muss wohl weiter suchen...

*piekst mal mit ner Kanüle in die Luftblase und kichert ironisch*

Bei den wirklich krassen dominanten und/ oder sadistischen Gegenübern merkt man es am Verhalten und nicht dass er/sie/es alle möglichen Titel oder Attribute in einen Nick presst. Wie war das mit Titeln und Positionen, diese Menschen erhalten auch nur mit dem passenden Verhalten den nötigen Respekt. Also zumindest handhabe ich dies schon immer so in meinen Leben 😇

Geschrieben

lass mal das wirklich krass weg...und dann passts!  und es iss glaub nichmal verhalten...es iss aura...ausstrahlung etc..es iss halt da!^^

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb towel:

lass mal das wirklich krass weg...und dann passts!  und es iss glaub nichmal verhalten...es iss aura...ausstrahlung etc..es iss halt da!^^

Ich schreibe für mich Towel und wenn ich das Gegenüber als überwältigend und/ oder krass empfinde, dann ist das so 😜

Ich sag Dir ja auch nicht wie Du Dich ausdrücken sollst. Für mich ist es im schriftlichen erstmal Verhalten und die Aura kommt dann bei einem Treffen… es ist das Gesamtpaket und auch das definiert jede/r für sich anders.

Geschrieben

aber du stimmst mir wohl zu, dass wer entweder dominant iss oder nich, ja?! 

es gibt auch kein 'sehr schwanger'...entweder es iss wer dominant und dann wirds die richtigen triggern oder wer iss nich dominant und...(genau!^^)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Transparent:

Ich sag Dir ja auch nicht wie Du Dich ausdrücken sollst

*vollkrasstransparent :P(A)

ich mag deine art, deine meinung zu verteidigen!

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb towel:

aber du stimmst mir wohl zu, dass wer entweder dominant iss oder nich, ja?! 

es gibt auch kein 'sehr schwanger'...entweder es iss wer dominant und dann wirds die richtigen triggern oder wer iss nich dominant und...(genau!^^)

Ja, da stimme ich Dir zu. Ich denke dass man sich ein gewisses dominantes Verhalten aneignen kann. Aber dominant und devot hat für mich jeweils etwas mit dem Wesen der Person zu tun. Wir sind nur schon OT.

Geschrieben
Bei Nicknames, die Herr oder Dom enthalten, ist die Erfahrung, daß es die ersten sind, die hinschmeißen, weil es unter dem Motto läuft "Mein Ego ist nicht groß genug, meine Klappe dafür umso mehr"!!
Und aus der Erfahrung heraus muss man sagen, daß es, per se, die lächerlichsten User ever waren; aus vielerlei Gründen!!
Geschrieben
Am 17.8.2023 at 16:22, schrieb FETMOD-UYEN:

Nein, es ist keine egoistische Handlung, ...du willst was, ...bekommst was. Du gibts aber auch was.

Du gibts ein Thema zum Diskutieren.

Die Frage, was manche Nicks für den betreffenden Inhaber bedeuten (könnten) ist sehr  interessant.

Manche sind selbsterklärend, manche Nicks exotisch und Manche Nickträger, werden wegen dem Nickname nicht mal angeschrieben... 

Na und, dann ist es eben egoistisch🤷🏽‍♂️jeder Beitrag ist egoistisch, weil man meint, die Weisheit mit Löffeln gefuttert zu haben

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb fotospass:

Na und, dann ist es eben egoistisch🤷🏽‍♂️jeder Beitrag ist egoistisch, weil man meint, die Weisheit mit Löffeln gefuttert zu haben

Ja?

• Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fotospass:

Ich habe nicht geschrieben, dass es egoistisch ist, weil es für mich nicht egoistisch ist.

Aber jeder hat eben eigene Sichtweisen und das ist gut so.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich habe nicht geschrieben, dass es egoistisch ist, weil es für mich nicht egoistisch ist.

Aber jeder hat eben eigene Sichtweisen und das ist gut so.

💋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fotospass:

💋

Rechtlich einwandfreies zitieren bedarf eines bestimmten Formates. 

• Neu erstellen...