Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2023 Geschrieben August 21, 2023 Am 18.8.2023 at 20:56, schrieb towel: *nickt! noch schlimmer iss nur 'milf' oO Nein, noch schlimmer ist gilf
towel Geschrieben August 21, 2023 Geschrieben August 21, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Sehrdevot: Nein, noch schlimmer ist gilf unwortabwandlung des unwortes..und nu? isses bei uns frauen dann besser oder wie? wir hörn uns das seit jahrn an es iss alles nebendran, was rein darauf...naja...also ich brauch da kein ranking
towel Geschrieben August 22, 2023 Geschrieben August 22, 2023 vor 3 Stunden, schrieb EisengrauerWolf: Seit wann sucht die Beute den Jäger? lauern nich erstmal immer beide?!
Sk**** Geschrieben August 24, 2023 Geschrieben August 24, 2023 @topiceröffner: Geht es Dir um Bungabunga oder um eine partnerschaftliche Beziehung? Die Suchweise wäre ja eine andere.
towel Geschrieben August 24, 2023 Geschrieben August 24, 2023 vor 40 Minuten, schrieb Skinscan: Bungabunga und ich dacht schon, meine wortneuschöpfungen sind einzigartig^^
ArcherS Geschrieben August 25, 2023 Autor Geschrieben August 25, 2023 Am 24.8.2023 at 14:49, schrieb Skinscan: @topiceröffner: Geht es Dir um Bungabunga oder um eine partnerschaftliche Beziehung? Die Suchweise wäre ja eine andere. Es geht um „Bungabunga“ oder eine Affäre. Ich denke die meisten Frauen / Cougars wollen wohl eh keine Beziehung (kann mich aber auch irren)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 Vor 8 Minuten , schrieb ArcherS: Es geht um „Bungabunga“ oder eine Affäre. Ich denke die meisten Frauen / Cougars wollen wohl eh keine Beziehung (kann mich aber auch irren) Worauf stützt sich diese Annahme? Mit wie vielen Frauen hast du dich bisher zu dieser Thematik ausgetauscht und nach ihren Wünschen, Zielen und Bedürfnissen erkundigt? Ist es nicht eher deine eigene Intention, dass du sie lediglich darauf beschränkst und für deine persönliche sexuelle Bedürfnis- und Klischeebefriedigung benutzen möchtest (ohne den Menschen dahinter zu sehen) ?
Sk**** Geschrieben August 26, 2023 Geschrieben August 26, 2023 vor 9 Stunden, schrieb ArcherS: Es geht um „Bungabunga“ oder eine Affäre. Ich denke die meisten Frauen / Cougars wollen wohl eh keine Beziehung (kann mich aber auch irren) Wenn es Dir ums Ficken geht, dürfte es ja unerheblich sein, welcher Teil der Damenwelt etwas anderes möchte, da Du bestenfalls die auftust/ Dich auftun lässt, von denen, denen es ebenfalls primär ums Ficken geht. Nun ist es ratsam, Ficken zu differenzieren. Nur hopphopp oder auch etwas Unterhalten oder Alltag? Da Du wahrscheinlich nicht Resteficken willst sondern nur die deluxe Fahrgestelle, muss wohl Äußerlichkeit mit in die Waagschale- Es geht ja um Oberflächlichkeit, die sich gegenseitig anziehend finden soll/ muss. Kannst Du da mithalten? Werde Dir Deines Mehrwerts klar, den die Lady hat, wenn sie Dich ins Hotelbett klickt. Den solltest Du kommunizieren können. (und damit verlassen wir dann eigentlich doch die Oberfläche). Ich gebe Dir 2 Beispiele, mit denen Du recht wahrscheinlich nicht das Eis brechen wirst in einem ersten Anschreiben: Großer Schwanz (ist zwar in vielen Fällen beliebt, aber nur darauf reduziert ist so naja. Um Dich zu erden: das letzte Angebot, dass meine Partnerin bekam war 25x 6,3. (Also nicht von mir jetzt, ne), fantastische Leckkünste (bietet JEDER). Ich denke, da dies hier ja keine Partnerbörse ist, erwähne ich mal Finya , hat mal funktioniert, ob das nach wie vor so ist, weiss ich nicht. (Wobei-Mittlerweile gibt es Tinder ja schon so lange, das die Userinnen auch schon das Zielalter erreicht haben können sollten). Für pick uppen lassen, würde ich mich an Deiner Stelle regelmäßig gutgelaunt in einem Swinger Club an die Futterstelle setzen. Paare anschreiben, die einen Ficker suchen. Was hast Du den bislang unternommen, oder beginnst Du gerade erst, diesem Wunsch zu folgen?
An**** Geschrieben September 5, 2023 Geschrieben September 5, 2023 Am 22.8.2023 at 05:27, schrieb EisengrauerWolf: Seit wann sucht die Beute den Jäger? Hä wieso denn nicht. Oder anders: Die Gazelle muss erst mal am Löwen vorbei laufen, damit der Löwe überhaupt weiß, dass die Gazelle existiert. Find es komplett legitim zu fragen. Ich weiß nicht ob ich mit 33 überhaupt schon eine Cougar bin, aber ich persönlich möchte nicht nur für ein Merkmal an mir gemocht werden. Die Frage ist auch eher, WIESO soll es eine ältere Frau sein. Was reizt dich daran? Vielleicht ist es die Erfahrung? Das Selbstbewusstsein? Möchtest du jemanden der dominanter ist? Oder jemand der dir was beibringen kann? Jemand, der gelassener ist oder "mütterlicher"? Je genauer du das heraus kristallisieren kannst, desto eher kannst du DANACH suchen. Nicht alle älteren Frauen sind selbstbewusst, zum Beispiel. Vielleicht gefällt dir eine nur leicht ältere Frau plötzlich sehr gut, weil sie eben genau das hat, was du magst. Und es ihr dann so auch zu kommunizieren bringt so viel mehr als zu sagen "Ich steh halt auf ältere und du bist älter". Das schreckt viele eher ab weil viele alt mit schlecht assoziieren. Versuch ehrliches Interesse an einer Frau als Person zu haben. Üb dich darin Leute erstmal kennen zu lernen, ohne Druck. Eher so nach dem Motto "Ich möchte ältere Frauen kennen lernen" als "Ich will unbedingt eine Partnerin". Nimm dir den Druck raus. Und überleg dir, was deine Vorzüge sind. (Und ja, du hast ganz sicher welche.) Wenn du hier Menschen anschreibst, dann bezieh dich vielleicht eher auf Aussagen statt auf Bilder, lieber auf einzelne Eigenschaften als auf Kinks und versuch etwas Persönliches zu schreiben, was du selbst auch lesen möchtest. Und denk dran, dass wir Frauen hier sehr viele Nachrichten bekommen. Nur weil du kaum Antworten bekommst, ist das kein Urteil über dich als Person. Vielleicht findet dich auch jemand über genau diesen Forumsbeitrag.
ArcherS Geschrieben September 12, 2023 Autor Geschrieben September 12, 2023 Am 5.9.2023 at 19:36, schrieb AngBooa: Hä wieso denn nicht. Oder anders: Die Gazelle muss erst mal am Löwen vorbei laufen, damit der Löwe überhaupt weiß, dass die Gazelle existiert. Find es komplett legitim zu fragen. Ich weiß nicht ob ich mit 33 überhaupt schon eine Cougar bin, aber ich persönlich möchte nicht nur für ein Merkmal an mir gemocht werden. Die Frage ist auch eher, WIESO soll es eine ältere Frau sein. Was reizt dich daran? Vielleicht ist es die Erfahrung? Das Selbstbewusstsein? Möchtest du jemanden der dominanter ist? Oder jemand der dir was beibringen kann? Jemand, der gelassener ist oder "mütterlicher"? Je genauer du das heraus kristallisieren kannst, desto eher kannst du DANACH suchen. Nicht alle älteren Frauen sind selbstbewusst, zum Beispiel. Vielleicht gefällt dir eine nur leicht ältere Frau plötzlich sehr gut, weil sie eben genau das hat, was du magst. Und es ihr dann so auch zu kommunizieren bringt so viel mehr als zu sagen "Ich steh halt auf ältere und du bist älter". Das schreckt viele eher ab weil viele alt mit schlecht assoziieren. Versuch ehrliches Interesse an einer Frau als Person zu haben. Üb dich darin Leute erstmal kennen zu lernen, ohne Druck. Eher so nach dem Motto "Ich möchte ältere Frauen kennen lernen" als "Ich will unbedingt eine Partnerin". Nimm dir den Druck raus. Und überleg dir, was deine Vorzüge sind. (Und ja, du hast ganz sicher welche.) Wenn du hier Menschen anschreibst, dann bezieh dich vielleicht eher auf Aussagen statt auf Bilder, lieber auf einzelne Eigenschaften als auf Kinks und versuch etwas Persönliches zu schreiben, was du selbst auch lesen möchtest. Und denk dran, dass wir Frauen hier sehr viele Nachrichten bekommen. Nur weil du kaum Antworten bekommst, ist das kein Urteil über dich als Person. Vielleicht findet dich auch jemand über genau diesen Forumsbeitrag. Älter ist für mich als 21 Jähriger schon ab 29+ (ist jetzt kein Cougar, aber das würde ich als älter bezeichnen). Es soll nicht unbedingt eine ältere Frau sein, jedoch stelle ich es mir als eine schöne und spannende, vielleicht sogar lehrreiche, Erfahrung vor mal etwas mit einer älteren Frau zu haben. Mich reizt die Erfahrung und auch, dass die meisten Frauen in dem Alter schon wissen was sie wollen - im Gegensatz zu den Frauen in meinem Alter. Am 25.8.2023 at 23:46, schrieb nocoiffeur: Worauf stützt sich diese Annahme? Mit wie vielen Frauen hast du dich bisher zu dieser Thematik ausgetauscht und nach ihren Wünschen, Zielen und Bedürfnissen erkundigt? Ist es nicht eher deine eigene Intention, dass du sie lediglich darauf beschränkst und für deine persönliche sexuelle Bedürfnis- und Klischeebefriedigung benutzen möchtest (ohne den Menschen dahinter zu sehen) ? Ich kenne zwar selber eine Ausnahme, aber viele Frauen in dem Alter sind Verheiratet oder haben Kinder und dann eine Beziehung mit jemandem in meinem Alter zu beginnen kann für Viele komisch wirken. Ich wäre nicht grundsätzlich abgeneigt.
ArcherS Geschrieben September 12, 2023 Autor Geschrieben September 12, 2023 Am 26.8.2023 at 09:54, schrieb Skinscan: Wenn es Dir ums Ficken geht, dürfte es ja unerheblich sein, welcher Teil der Damenwelt etwas anderes möchte, da Du bestenfalls die auftust/ Dich auftun lässt, von denen, denen es ebenfalls primär ums Ficken geht. Nun ist es ratsam, Ficken zu differenzieren. Nur hopphopp oder auch etwas Unterhalten oder Alltag? Da Du wahrscheinlich nicht Resteficken willst sondern nur die deluxe Fahrgestelle, muss wohl Äußerlichkeit mit in die Waagschale- Es geht ja um Oberflächlichkeit, die sich gegenseitig anziehend finden soll/ muss. Kannst Du da mithalten? Werde Dir Deines Mehrwerts klar, den die Lady hat, wenn sie Dich ins Hotelbett klickt. Den solltest Du kommunizieren können. (und damit verlassen wir dann eigentlich doch die Oberfläche). Ich gebe Dir 2 Beispiele, mit denen Du recht wahrscheinlich nicht das Eis brechen wirst in einem ersten Anschreiben: Großer Schwanz (ist zwar in vielen Fällen beliebt, aber nur darauf reduziert ist so naja. Um Dich zu erden: das letzte Angebot, dass meine Partnerin bekam war 25x 6,3. (Also nicht von mir jetzt, ne), fantastische Leckkünste (bietet JEDER). Ich denke, da dies hier ja keine Partnerbörse ist, erwähne ich mal Finya , hat mal funktioniert, ob das nach wie vor so ist, weiss ich nicht. (Wobei-Mittlerweile gibt es Tinder ja schon so lange, das die Userinnen auch schon das Zielalter erreicht haben können sollten). Für pick uppen lassen, würde ich mich an Deiner Stelle regelmäßig gutgelaunt in einem Swinger Club an die Futterstelle setzen. Paare anschreiben, die einen Ficker suchen. Was hast Du den bislang unternommen, oder beginnst Du gerade erst, diesem Wunsch zu folgen? Über einen Swingerclub besuch habe ich in dem Kontext auch schon nachgedacht, aber bis jetzt habe ich es noch nicht ausprobiert. (:
Diana2972 Geschrieben September 15, 2023 Geschrieben September 15, 2023 Ich bin wohl eine Cougar. Meine Jungs finde ich auf allen möglichen Partnerbörsen. Einfach anschreiben, meistens steht es ja schon im Profil, dass man einen jüngeren Mann sucht. Ich bevorzuge für eine Beziehung Jungs, die entweder bereits Kinder haben oder keinen Wunsch danach. Das wird sonst irgendwann ein Problem.
ArcherS Geschrieben September 18, 2023 Autor Geschrieben September 18, 2023 Am 15.9.2023 at 17:07, schrieb Diana2972: Ich bin wohl eine Cougar. Meine Jungs finde ich auf allen möglichen Partnerbörsen. Einfach anschreiben, meistens steht es ja schon im Profil, dass man einen jüngeren Mann sucht. Ich bevorzuge für eine Beziehung Jungs, die entweder bereits Kinder haben oder keinen Wunsch danach. Das wird sonst irgendwann ein Problem. Welche Partnerbörsen verwendest du dafür?
Diana2972 Geschrieben September 23, 2023 Geschrieben September 23, 2023 Montag um 15:16, schrieb ArcherS: Welche Partnerbörsen verwendest du dafür? Ganz normal Tinder, Joyce, Lovoo
Empfohlener Beitrag