Dies ist ein beliebter Beitrag. Sternand-katara Geschrieben August 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 19, 2023 Ĝedankensplitter Mein Herr, ich sitze gerade auf dem Balkon und spüre deutlich die Stellen, an denen der Stock meinen Hintern getroffen hat. Der gestrige Abend geistert unaufhörlich in meinem Kopf herum. Und ich bin glücklich, denn ich spüre, dass Sie sich nach Ihrem Gefallen mit meinem Körper beschäftigt haben. Als ich gestern Abend auf der Heimfahrt im Zug saß, war ich ganz sicher nicht die Allerschönste - mit leicht verschwitztem Kopfhaar, doch etwas müden Gesichtszügen und ärmellosem Sommerkleid. Aber ich war glücklich und dachte: "Wenn ihr alle wüsstet, welche wunderschönen Spuren ich unter meinem Kleid auf dem Körper trage...tiefrote Striemen, wie sie nur ein Stock in der verehrten Hand meines geliebten Herrn verursachen kann. Tiefrote Striemen auf meinen Brüsten, auf meinem dicken Schamhügel, auf meinem Bauch und seitlich meiner Pobacken. Dicke, schmerzende Dellen auf meinem Hintern erinnern an den dickeren Stock und Ihre kräftigen Hiebe damit. Ich kann nur versuchen zu beschreiben, was mir dabei durch den Kopf ging. Tiefe Dankbarkeit. Ein bisschen Furcht vor dem nächsten Hieb, aber gleichzeitig Stolz, den nächsten Hieb für Sie ertragen zu dürfen. Und trotz der Furcht doch der stille Wunsch, dass Sie damit bitte nicht aufhören würden. Aber Sie, mein geliebter Herr, haben meine Grenze erkannt und respektiert. Sanft haben Sie mit dem Stock meine empfindlichen Nippel gestreichelt und die Stockhiebe drumherum geführt. Dann durfte ich mich bei Ihnen anlehnen, und Ihre kräftigen Hände haben sich mit meinen Brüsten beschäftigt. Oh, ich war so glücklich darüber. Glücklich und erregt, als Sie an meinen Nippeln zogen und meine mit dunklen Flecken und Striemen verzierten Brüste kneteten. Für all das danke ich Ihnen, mein geliebter Herr. Schade, dass Sie Ihr Werk gestern nicht beenden konnten..... ich hoffe sehnsuchtsvoll auf Fortsetzung.
werniw Geschrieben August 20, 2023 Geschrieben August 20, 2023 Überzeugender Kommentar einer Submissiven
Gryzly Geschrieben August 23, 2023 Geschrieben August 23, 2023 Wenn man das liest, wird man neidisch auf den Herrn.👹
Empfohlener Beitrag