Jump to content

EROBERE DEN KINKWALK


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich trage ein fröhliches Schwarz... wie immer :) es sollte stilvoll sein, ein bisschen anachronistisch... vielleicht ein wenig so wie Gary Oldman als Dracula in London
Geschrieben
Fuchsohren, Fuchstatzen mit Fuchsschwanz, alles in weiß um einen süßen Polarfuchs darzustellen.^^
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb brazuca:

kinky Laufsteg der Welt

was heisst das?

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Vielleicht meint Sie mit dem Laufsteg den Strich...grins*
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

was heisst das?

Ist wohl eher fiktiv gemeint.

Geschrieben
Wenn ich auf dem Berühmtesten Laufsteg der Welt unterwegs bin werde ich natürlich tragen was meine Herrin mich anziehen lässt
Geschrieben
Das süsse (sehr sehr kurze) Frauenuniformskleid von Star Trek (Original Folgen) 😍. Am besten in rot ... 😊 vielleicht noch mit schöner schwarzer Strumpfhose und Star Trek - Gala High Heels 😋😀.
Geschrieben
Übrigens wäre das auch ein schönes Thema für einen Foto Contest!
Geschrieben
Ja gibt viele schöne Sachen, aber ich glaub lackbody drunter ein ouvert Netz Strumpfhose high heels oder lack Stiefel
Geschrieben

Die zur Zeit wohl berühmtesten Kinky Laufstege sind die Musicaltheater in New York, London und jetzt auch auf St. Pauli in Hamburg. "Kinky Boots" - die schrille Welt der queeren Menschen. Egal was sonst, hauptsache Kinky Boots.

Geschrieben
Schwarze Lederhose, schwarzes Hemd aus Saide, mein Freund ordentlich verpackt u. verschnürt. Die Klemmen ersetzt durch frisch gestochene nippelringe. Aus Edelstahl , und das Halsband griffbereit in der Gesäßtasche.
×
×
  • Neu erstellen...