Dies ist ein beliebter Beitrag. ShadowMan-3557 Geschrieben August 24, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 24, 2023 Fortsetzung... Am Abend nach meine Erlebten mit Olaf, haben mein Mann und ich bei einem Gläschen Wein den Abend genossen, „Hast sicher einen anstrengenden Tag hinter dir. Will gar nicht wissen was du so den ganzen Tag gemacht hast. Apropos hast Du Olaf den helfen können? Ich sah ihn an und schien ein wenig in Gedanken versunken zu sein, ich erwachte aus meinen Tagträumen aber schaute meinen Mann dabei an. „Ja Schatz, war alles gut hat mir Spass gemacht war meine Antwort mit einen Lächeln. Ich bin nur müde, ich bin heute fertig, ich gab ihn noch ein Kuss und machte mich fürs Bett fertig.ich erhob mich und ging ins Schlafzimmer. Er legte sich aufs Sofa und schaute noch etwas Fern, ich war natürlich nicht müde. Ich lag wach im Bett und dachte nach. Wie konnte das heute bloß passieren, fragte ich mich. Warum habe ich ihm nicht einfach eine gescheuert und bin nach oben gegangen? Ich zog mir die Decke hoch und drehte mich zur Seite. „Es ist alles einfach ein böser Traum. Morgen geht’s mir gewiss wieder besser dachte ich mir dann schloss ich die Augen. Es war um gegen 9 Uhr am nächsten Tag, mein Mann weckte mich lieb mit einen Kuss „Jetzt fahre ich mit den Kids einkaufen, mache dich in Ruhe fertig sind gegen Mittag wieder da. Sie gingen und ich stand auf, er ist so lieb zu mir dachte ich mir... Als es an unserer Tür klingelte, ich ging an die Tür. „Ja bitte? „Ich habe hier was für dich sagte eine bekannte Stimme. Ich wusste, wer vor der Tür stand. Es war Olaf. „Ich habe keine Zeit, und lauschte dann auf seine Antwort. Diese kam prompt. „Jetzt mach die Tür auf ich weiß das dein Mann nicht da ist, also lass mich schon rein. Ich öffnete die Tür einen Spalt. Ich öffnete die Tür einen Spalt. „Jetzt sei doch nicht so laut. Soll das hier jeder mitbekommen? Was möchtest du? Olaf grinste. „Na was werde ich wohl wollen, sage er und drückte die Tür auf. Ich wich erschrocken zurück. „Danke das du mich reinlässt. Wir gingen in die Küche und ich zupfte meinen Morgenmantel zurecht. Ich stellte mich dabei vor unseren Küchentisch und verschränkte ihre Arme. „Olaf, so geht das nicht, das war eine einmalige Sache und erpressen lasse ich mich von dir ganz bestimmt nicht von dir, dabei blickte ich ihm tief in die Augen. Olaf sagte weiterhin nichts sondern trat einen Schritt vor, er stand direkt vor mir und schaute mich weiterhin durchdringend an. „Zeig mir deine fetten Titten, ich hob ihre Hand und holte aus, um ihm eine zu scheuern, aber er packte mich am Handgelenk. So, du möchtest also die Zicke spielen? Das kannst du haben, und grabschte mit seiner linken Hand grob an meine rechte Brust. „Geile fette Titten hast du. Da kann man sicher noch einiges mit machen, ich war wie gelähmt. Ich konnte nichts sagen und nichts machen. Olaf zog meinen Morgenmantel auseinander. Mein fetten weichen Brüste wackelten leicht als er sie wieder mit seiner Hand begrabschte. Dann beugte er sich vor und fing an, sie grob zu lecken und an ihnen zu saugen. Laute schmatzende Geräusche waren zu hören, als er sich intensiver mit ihnen beschäftigte. Langsam merke ich wie ich alles um mich herum wie durch einen Nebel wahrnehme. Meine Sinne scheinen zu schwinden, mit zwei Fingern greift er kräftig an meine harten, steifen Nippel ein kräftiges Stöhnen deutet Olaf meine Geilheit an, was ihn aber nicht weiter zu stören scheint. Im Gegenteil. Auf der einen Seite wollte ich das alles hier nicht, aber auf der anderen Seite konnte ich nichts gegen meine sexuelles Lust machen, die Olaf durch seine Taten in mir weckte. Er ließ sich von mir auch nicht beirren und fuhr fort, meine warmen weichen Brüste zu verwöhnen. „Du schmeckst echt geil heißes Stück. „ So ist es richtig du geile Euterkuh, lass deiner Geilheit freien Lauf. Mal schauen, wie gut du dich ficken lässt. Dann ließ er von von meinen Titten ab. „Dreh dich um und beug dich über den Tisch, befahl er mir. Langsam drehte ich um und stützte mich mit meinen Armen auf dem Küchentisch auf. „Sehr brav…und jetzt heb deinen Morgenmantel hoch. Ich zierte mich ein wenig, aber kam seinem Befehl nach. Wie in Zeitlupe griff ich meinen Mantel und zog ihn hoch bis zu den Hüften. Mein Slip war nun sichtbar. Olaf leckte sich über seine Lippen und öffnete seinen Reissverschluss. Ich wusste nun was mich erwartete. Mit der rechten Hand griff er nach meiner rechten Brust und knetete sie hart und unnachgiebig. Immer wieder zog er an meinen dicken Nippel, Ich bekam nicht mit, wie er sich mit der anderen Hand seinen mittlerweile harten Schwanz aus seiner Hose zog und langsam wichste. „Na, weißt du was dich jetzt erwartet du geile Schlampe?Jetzt bekommst du einen richtigen Schwanz zu spüren. Olaf spielte mit seiner dicken schwanzspitze an meiner rasierten Fotze ich war total geschockt dann lief auch schon sein warmer dicker Schwanz zwischen meine backen er meinte zu mir es wird dir gefallen dannn drückte er die schwanzspitze an mein loch und machte es richtig nass er stopfte seinen echt prallen und riesigen schwanz langsam bis zum anschlag in mein enges loch zog ihn raus und prügelte ihn dann direkt wieder bis zum anschlag rein, ein lautes Schmatzen war zu hören und mir entwich ein lautes Stöhnen als ich den großen Schwanz in mich aufnahm. „Mhm…das tut gut, mein Mann hat nicht so ein großen Schwanz der mich so ficken kann... Ich wurd immer höriger, „Hör auf…aaaaah….das….aaaah….dürfen wir nicht begann ich zu stöhnen aber ich konnte nichts gegen meinen eigenen Körper tun, dem diese Behandlung offensichtlich gefiel. „Nein…aaaaaaah…hör aaaaaaah, ich verlor die Kontrolle über meine Lust. Der große Schwanz von Olaf und die erniedrigende Situation taten ihr übriges. Nicht nur ihr Widerstand schien gebrochen. Es sah aus, als würde es mir langsam anfangen, die harten Stöße von Olaf zu genießen…meinen 50jährigen Nachbarn vom Kiosk, der mein Vater sein könnte. Nun standen wir beide in der Küche, während ich mich von hinten von ihm ficken ließ. Ich schloss meine Augen und legte mich nun vollständig mit meinen Oberkörper über den Tisch. Die Hände hielten sich an dem Tischrand fest, während Olaf dazu überging, sie an ihren Hüften festzuhalten, um sie härter stoßen zu können. Mit jedem Stoß drang er mit seinem fetten Schwanz tiefer in mich hinein. Als Olaf seinen fetten Schwanz komplett aus mir rauszog, um ihn ihr mit aller Macht wieder reinzurammen mache ich meine Augen auf und öffnete ihren Mund lediglich ein leises Stöhnen kahm heraus während mein ganzer Körper anfing zu zittern und ich mich kaum mehr auf ihren Beinen halten konnte. Ein wahnsinnig großer Orgasmus überkam sie, der Olaf natürlich nicht verborgen blieb. „Ach auf einmal gefällt es dir du kleine Schlampe und erhöhte seinerseits seine Geschwindigkeit. Er fickte immer härter bis er mir befahl auf die knie zu gehen auch er fing langsam an, lauter zu stöhnen. „Ich komme jetzt du kleine Fotze du musst mir meinen prächtigen prügel sauber lutschen…ich hatte mühe den riesen schwanz zu blasen und er meinte das ich das Gut mache aber ich muss noch viel lernen, ob ich will oder nicht er packte mich im Nacken stopfte mir seine fetten Schwanz tief ins Maul. Ich muste würgen ihm wars egal und genau das machte mich noch geiler er spritzte es war soviel das es mir aus dem Mund lief er nahm seinen Schwanz und fuhr mir über die lippen der ganze saft muste von seinem schwanz gelutscht werden. Olaf grinste mich an, und rammte seinen Schwanz ein letztes Mal tief in mein Maul... „Das war geil du geile Sau. Das machen wir bald wieder und haute mir mit der flachen Hand auf den blanken Arsch. „Ich wünsche dir einen schönen Tag rief Olaf mir zu und ging. Ich lag noch einige Minuten in der gleichen Position vornübergebeugt auf dem Tisch. atmete schwer, immer noch geschafft von dem wahnsinnigen Erlebnis, welches mich gerade an den Rand des Wahnsinns gebracht hatte. Dann stützte ich mich wieder auf ihren linken Arm und fing an, mit meinerHand langsam über meine heiße Fotze zu reiben. Mein Gesicht war noch immer noch am Glühen, als ich anfing meine Bewegungen immer schneller und grober über meine Fotze gleiten zu lassen. Leise fing ich an zu stöhnen und leckte mir über die Lippen. Die Finger streichelten immer schneller über meinen Unterleib, das Stöhnen wurde immer lauter. Nach einigen wenigen Momenten spürte ich den herannahenden Orgasmus und fuhr fort, meine heiße Fotze zu streicheln. Dann überkam es mich wieder, nicht minder intensiv als noch vor wenigen Momenten, als der harte große Schwanz von Olaf in mir steckte und mich fickte. Vollkommen erschöpft richtete ich mich wieder auf, ich richtete meinen Bademantel, und ging jetzt ins Bad mich Duschen als ob nichts gewesen wäre …
highlanderdom Geschrieben August 25, 2023 Geschrieben August 25, 2023 Die geile Eheschlampe hätte ich noch in den Arsch gefickt….um sie ganz zur Sklavin zu machen….😊
ro**** Geschrieben August 27, 2023 Geschrieben August 27, 2023 Geile Geschichte freue mich auf die Fortsetzung
Empfohlener Beitrag