Jump to content

Eine Frage wegen einer Bekannten....Thema Switcher.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb InkedAndKinky:

Natürlich, du darfst liebend gerne deine Meinung dazu sagen

Nö, es ist eine ganz einfache Frage, die bei mir im privaten Leben aufkam und wo ich gerne Meinungen zu hören will. Ich empfinde wie gesagt dieses „Prozentuale“ als Blödsinnig...

Ja natürlich 👍🏻 aber wie willst Du es denn hier anderes, schriftlich "bildlich" rüberbringen? 😉

Ich gebe mir schon enorm Mühe, hier nicht den Partycrasher zu machen.

Ich halte halt nur nicht gerne meine Klappe. Erst recht nicht, wenn ich vorher gefragt werde.

Wo kämen wir denn da hin. 😅😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gina87:

Ja natürlich 👍🏻 aber wie willst Du es denn hier anderes, schriftlich "bildlich" rüberbringen? 😉

Ich gebe mir schon enorm Mühe, hier nicht den Partycrasher zu machen.

Ich halte halt nur nicht gerne meine Klappe. Erst recht nicht, wenn ich vorher gefragt werde.

Wo kämen wir denn da hin. 😅😉

Anders, schriftlich "bildlich" darstellen, indem man die Frage beantwortet, was ein switcher ist? Völlig unabhängig ob es eine Aktion ist oder 50? :D

Aber ja, weiss ja wie du es meinst. 

Ach, da können wir uns ja die Hand reichen mit der Klappe nicht halten wollen :P

Korrekt :D

Geschrieben
😅🤣🤣🤣😁👍🏻 ICH LIEBE dieses KNISTERN in der Luft... 😆😁👍🏻
DESWEGEN BIN ICH HIER!

😉👍🏻

😄 🫱🏿🫲🏻
Geschrieben

Ich könnts ja auch kompliziert machen, also ich bin keine Sub oder Brat, 

sondern neuerdings gibt es das Wort 

"Alpha-Sub"...😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bratty_Lo:

Ich könnts ja auch kompliziert machen, also ich bin keine Sub oder Brat, 

sondern neuerdings gibt es das Wort 

"Alpha-Sub"...😂😂😂

🤣🤣🤣👍🏻MEGA! ...soso,... Konkurrenz also 😈🦄😎

Geschrieben

🤣🤣🤣 Wenn du jetzt auch noch die "Alpha-Sub" sein wolltest, wirds schwierig...😂😂😂😛

👸🧚‍♀️🦄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@InkedAndKinky letztendlich kanns du dich doch sehen, wie du möchtest... 

Selbst wenn ich mal Sessions als Femdom hätte, würde ich mich nicht als Switcherin bertrachten. Wie gesagt das wäre schon Spaß für mich, aber "Spielerei". 

Ich bleibe innerlich eine Sub. 

Das ist die Neigung, die ich habe und was mich intensiv erregt. Allein dominante Worte reichen dafür, Befehle usw. um körperlich sofort was zu spüren...

Also würde ich mich immer als Sub betrachten. 

Ich hätte aber kein Problem damit jemanden auszupeitschen!😜

Könnte n' anderer dann auch "Switcherin" nennen. 

Ich machs halt von der Neigung abhängig und da habe ich nur eine wirkliche... 

Wenn einen beides gleichermaßen erregt, zwingen und gezwungen zu werden zum Beispiel, wäre es für mich Switcher. 

Ich machs also von dem Gefühl, der Intention usw. abhängig. 

Nicht aber von den Praktiken, nur weil man die mal spannend findet... 

Wie gesagt würd mich nicht als Switcherin sehen, nur weil ich nem männlichen Sub mal gerne ins Gesicht schlagen würde...🤭🤭🤭

Gut, manchem Dom täte es besser...

Mach ich auch gern. 😇

Tu ich ja auch :P

Ich glaube wir können uns darauf einigen, dass einfach jeder seine eigene Interpretation vom switchen hat? :D

Also für mich ist es  eindeutig, dass mich dieser Wechsel gleich eregt, deshalb seh ich es für mich als Switcher... :crazy:

Gerade noch gelesen bevor ich es abschicke.... eine "Alpha-Sub"? Jetzt eskaliert es endgültig :joy:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb InkedAndKinky:

Tu ich ja auch

Ich glaube wir können uns darauf einigen, dass einfach jeder seine eigene Interpretation vom switchen hat?

Also für mich ist es  eindeutig, dass mich dieser Wechsel gleich eregt, deshalb seh ich es für mich als Switcher...

Gerade noch gelesen bevor ich es abschicke.... eine "Alpha-Sub"? Jetzt eskaliert es endgültig

🤣👍🏻 💯% ... womit wir wieder am Anfang wären. 😆😁

Geschrieben

@Gina87 Ich frag nacher Mal meine Chefin, die gibt mir so ein prozentuales Switcher feeling :joy:

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

🤣🤣🤣 Wenn du jetzt auch noch die "Alpha-Sub" sein wolltest, wirds schwierig...😂😂😂😛

👸🧚‍♀️🦄

Also DEN ANSPRUCH erhebe ich GANZ KLAR! 🤣👍🏻🦄

Geschrieben

Da sind wir wieder dabei .... immer in Schubladen denken.... BDSM ist mehr als ne Schublade ! Und es doch völlig egal, wie Andere Menschen Dich sehen oder einsortieren wollen. Das ist Dein Leben und wenn Du den richtigen Partner hast ... werdet glücklich und scheißt auf den Rest 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb AngBooa:

Finds immer eher schwierig anderen zu sagen was sie sind oder nicht sind. 

Am Ende ist es ein Label mit dem du dich gut fühlen mmusst. Deine/n PartnerInnen musst du dann eh nochmal definieren was Wünsche und Fantasien sind. Wenn die damit fine sind... ist doch die Meinung deiner Bekannten echt egal.

Ich glaube ihm ging es weniger um die Meinung, als den Begriff.

Aber ich verstehe, und gebe dir absolut Recht mit dem Label! 😘👍🏻

Geschrieben

Mal eine andere Frage... ändern die Mods, die den Beitrag prüfen vor der Veröffentlichung manchmal den Text?

"Was ist nun richtig, die Meinung meiner Bekannten oder mein Wissen?

Was denkt ihr darüber?"

Das habe und würde ich so niemals schreiben, mein Schlusssatz war: "Bin ich jetzt deppert oder sie? :joy:"

Geschrieben

@ZartundHart_Z Mir ist es sowieso egal was andere von mir halten oder denken, so bin ich mein ganzes Leben durchmaschiert.
Es war eine einfache Frage die nichts mit meinen Gefühlen, Label oder sonstigen zu tun hatte. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb InkedAndKinky:

@ZartundHart_Z Mir ist es sowieso egal was andere von mir halten oder denken, so bin ich mein ganzes Leben durchmaschiert.
Es war eine einfache Frage die nichts mit meinen Gefühlen, Label oder sonstigen zu tun hatte. ;)

:thumbsup:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb InkedAndKinky:

Mal eine andere Frage... ändern die Mods, die den Beitrag prüfen vor der Veröffentlichung manchmal den Text?

"Was ist nun richtig, die Meinung meiner Bekannten oder mein Wissen?

Was denkt ihr darüber?"

Das habe und würde ich so niemals schreiben, mein Schlusssatz war: "Bin ich jetzt deppert oder sie?

@InkedAndKinky soweit ich weiß, kann das vorkommen. Zum Beispiel damit die Frage für die Allgemeinheit besser verständlich ist oder weil nicht ganz so passende Wörter wie "deppert" verwendet wurden. 

Denn das ist ja keiner von euch...😉

Es wird wenn dann nur geringfügig verändert. Aber frag einen Moderator...

• Neu erstellen...