Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Dezember 20, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 20, 2018 Hey Kinkster! Na, wie geht’s dem Neujahrs Kater? Ich hoffe ihr hattet alle ein so richtig verrücktes Silvester. Was habt ihr denn für das neue Jahr geplant? Egal ob ihr vorhabt, einen neuen Fetisch auszuprobieren oder ob ihr 2019 endlich eine so richtig kinky Fantasie ausleben wollt... Erzähl mir doch, welche Neujahrsvorsätze du gemacht hast und ob da auch der ein oder andere dabei ist, bei dem du jetzt schon weißt, dass du ihn brechen wirst. ;)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben Januar 4, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 4, 2019 Moin Jordi und werte Mitleser, meine Schülerin und ich haben unseren Ausbildungs- und Spielplan für 2019 in großen Zügen fertig gestellt. Neben dem grundsätzlichen Skillset aus Duldsamkeits-, Gehorsamkeits- und Kontrollübungen, werden Inser- tionsgrenzen weiter ausgelotet und erweitert. Wir machten beim Faustbefriedigungsfetisch sehr gute Erfahrungen und fuhren sehr befriedigende Erfolge ein. Sie reichten von der weiblichen Ejakulation bis hin zum umfassenden weiblichen Höhepunkt. Wir erkunden noch die Stimulationsoptionen ohne weitere Dehnung, aber lassen das in unserer Geschwindigkeit auf uns zukommen. Der Fetisch der Orgasmuskontrolle wird für 2019 einer Prüfung und wenn nötig optimiert. Aus den Erfahrungen, den Recherchen über die Ansätze nach Pawlow, Psychologen, Medizinern und Neurowissenschaftlern und den konstruktiven und der Anzahl von interessierten Beiträgen der anderen Teilnehmer wissen wir, das wir tatsächlich alleine dastehen. Ohne Hypnose, ohne Druck, ohne fragwürdiges Zeug. Wir bleiben vorsichtig und sprechen mit Fachpersonal über dieses spezielle Thema auch in 2019. Bei den Spielsachen habe ich meine schaffende Ader entdeckt und fertige wohl dieses Jahr Werkzeuge zur Erziehung und zum Training meiner Schülerin an. Einen Prototyp kann man auf unserem Paarprofil bestaunen. Shibari wurde als ein neuer Kink durch eine liebe Freundin 2018 angestoßen und wird nun weiter ausgebaut. Meinen Schülerin und ich haben leider keine Säule oder Haltepunkt zur Verfügung um die Suspension in der Luft in Angriff nehmen zu können. Jedoch werden wir zuvor die Teil und Totalimmobilisierung ins Auge fassen. Was meine Schülerin begeisterte war das ich von Hause aus immer mit Sicherheitsmitteln und Werkzeugen unterwegs bin. Ein wackeliger Punkt für 2019 wird der Besuch eines Etablisements zur Vorführung sein. Da meine Schülerin bei einem genehmigten Abenteuer vom Verhalten der Spielpartner sehr enttäuscht war. Ich muss sie daher vorweg umfassend auf einen weiteren Besuch einstimmen, vorbereiten und sie dorthin begleiten. Es gibt noch Vieles was ich mehr schreiben könnte, aber man muss ja nicht die Kreativität gleich am Anfang des jungen Jahres erschöpfen. Oder? Habt viel Spaß, genießt Eure Abgründe und habt ein erfolgreiches, schönes und sinnesfreudenerfülltes 2019. Mit freundlichen Grüßen Tauchlehrer_Tobias
ablon90 Geschrieben Januar 4, 2019 Geschrieben Januar 4, 2019 Ich habe schon länger verschiedene Fantasien und dachte mir, dieses Jahr ist es an der Zeit, endlich mal was auszuprobieren. #vorsatz
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben Januar 4, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 4, 2019 "Was" ist schon sehr schwammig oder ist "Es" Dir peinlich? Gut, ich breche eine Lanze. Ich persönlich möchte meine Schülerin zusammen mit einer bisexuellen Domse oder geneigten Switcherin mit deren Strap-On gemeinsam verwöhnen. Sandwich.
Bä**** Geschrieben Januar 8, 2019 Geschrieben Januar 8, 2019 Ich habe meinen Vorsatz fürs neue Jahr schon einen Tag vor Silvester angefangen: da war ich zum Shibari-Einsteigerkurs. Gestern war ich zu meinem ersten Montagstreffen. leider ohne die Option jemanden zu fesseln. Vielleicht habe ich schon einen neuen Knoten erfunden. die alten 'Hasen' kannten ihn zumindest nicht. Meine eigenen Seile sind bestellt. Mal sehen wie es weiter geht.
Toyboy-schlank-devot Geschrieben Januar 8, 2019 Geschrieben Januar 8, 2019 Einmal von 2 Ladies per Dildo penetriert werden, bei gleichzeitiger Atemkontrolle ... Hach! Allen hier ein gutes Neues!!!
Aleo18 Geschrieben Januar 9, 2019 Geschrieben Januar 9, 2019 ICH habe schon länger verschiedene Phantasien, würde gerne mal fesseln oder mit Handschellen oder anderen Sachen. Nur hab ich leider eine Partnerin die diese Sachen nicht mitmachen würde aber vielleicht finde ich ja noch eine Möglichkeit meine Vorlieben auszuleben... 2019 hat ja auch erst angefangen
kabr01 Geschrieben Januar 9, 2019 Geschrieben Januar 9, 2019 Also ich möchte dieses Jahr Outdoor bzw im Auto gefesselt vom mehreren kerlen ranngenommen werden. Endlich mal ein xl Kolben in mir spüren .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2019 Geschrieben Januar 9, 2019 würde gern eine frau finden die mich fistet
TicTac2k Geschrieben Januar 9, 2019 Geschrieben Januar 9, 2019 Ich mach da weiter wo ich Ende 2018 angefangen habe. Meine Partnerin findet auch immer mehr Gefallen daran. Der Strapon kommt jetzt immer mehr zum Einsatz und meine Freundin liebt es mich zu fingern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2019 Geschrieben Januar 9, 2019 Wir wollen uns in diesem jahr mit dem Fetisch Seil beschäftigen. Fesseln, Brüste so wie Sack und Hoden abbinden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2019 Geschrieben Januar 9, 2019 Vorsatz NR 1 Die richtige zu finden um alle Phantasien ausleben zu können.Und das sind ein paar:)
Dies ist ein beliebter Beitrag. tvsimona Geschrieben Januar 9, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 9, 2019 HAllo alles Gute im Neuen Jahr, ich möchte wenn es wieder wärmer wird mal wieder im Wald gefesselt und benutzt werden.
leckyteng Geschrieben Januar 9, 2019 Geschrieben Januar 9, 2019 vor 5 Stunden, schrieb TicTac2k: Ich mach da weiter wo ich Ende 2018 angefangen habe. Meine Partnerin findet auch immer mehr Gefallen daran. Der Strapon kommt jetzt immer mehr zum Einsatz und meine Freundin liebt es mich zu fingern. Hallo ich grüsse Dich , was bist Du doch für ein glücklicher Mann, wenn Du solche Freuden erleben darfst.
Frank626 Geschrieben Januar 9, 2019 Geschrieben Januar 9, 2019 vor 11 Stunden, schrieb Aleo18: ICH habe schon länger verschiedene Phantasien, würde gerne mal fesseln oder mit Handschellen oder anderen Sachen. Nur hab ich leider eine Partnerin die diese Sachen nicht mitmachen würde aber vielleicht finde ich ja noch eine Möglichkeit meine Vorlieben auszuleben... 2019 hat ja auch erst angefangen wieso würde die nicht mitmachen? Hast se schon mal gefragt?
Aleo18 Geschrieben Januar 10, 2019 Geschrieben Januar 10, 2019 vor 12 Stunden, schrieb Frank626: wieso würde die nicht mitmachen? Hast se schon mal gefragt? Gefragt nicht direkt aber sie meinte mal zu den Sachen von Fifty Shades of Gray so ungefähr wer macht sowas schon und wer braucht das schon und sie würde sowas nicht machen wollen und brauchen
En**** Geschrieben Januar 10, 2019 Geschrieben Januar 10, 2019 Mit einem Blowjob morgens geweckt werden und mich dann mit einem Fist bei meiner Partnerin bedanken. Hab' leider noch niemanden gefunden, der diese Phantasie teilt. Vielleicht klappt's ja in 2019.
Dies ist ein beliebter Beitrag. PumperPB Geschrieben Januar 10, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 10, 2019 Mit Oralsex geweckt zu werden ist toll, .Es sei denn man ist in der S-Bahn mit offenen Mund eingeschlafen!
PumperPB Geschrieben Januar 10, 2019 Geschrieben Januar 10, 2019 Ich möchte beim FKK von Männergruppe angespritzt & mit KLAREN NS ange***t werden (für mich gibt es fast nichts schöneres als einen schönen Spritzenden Schwanz zu sehen & die Ladung möchte ich gerne abbekommen, ich liebe auch (KLAREN) NS überall auf meinem Körper am liebsten beim FKK auf meinem Gelände im Raum PB oder in eine Dusche oder Dampfsauna) (wo im Raum PB sind spritz & ***partis ?)
Dies ist ein beliebter Beitrag. NS**** Geschrieben Januar 10, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 10, 2019 Ich nehme mir vor das Jahr 2019 genauso zu genießen wie das Jahr 2018 :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2019 Geschrieben Januar 10, 2019 Endlich anale Erfahrungen mit einer dominanteren Frau sammeln... aber einfacher gesagt als eine frau zu finden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2019 Geschrieben Januar 11, 2019 Würde auch gerne mal von einer Dominaten Frau Anal genommen werden.Später gerne auch vorgeführt zu werden.
Empfohlener Beitrag