Jump to content

Wie findet meine Partnerin ihre Rolle als Herrin?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist bei mir mit meinem Freund genauso. Habe leider auch noch nicht rausfinden können woran es liegt. Trotz vieler Gespräche
darklatexsub_Muc77
Geschrieben
Servus, Ich kenne dieses Selbst. Auch wir haben miteinander gesprochen. Bin mitllerweile mit meiner Partenrin seit 10. Jahren zusammen. Sie hatte es mir eingeräumt eine Herrin auf der reinen BDSM-Beziehung suchen zu dürfen. Aber selbst dieses fällt ins Uferlose, weil eben der größte teile nur Finanziele Interessen hat, aber eben nicht aus Ihrer veranlagung heraus den devoten Part suchen und anhemen würden, sodern Sie Nutzen dieses Schamllos aus. ich ahbe auch schon viel gelöhnt und investiert, vorallme das Problem mit dem Vorabtribut !!! Was in den letzten jahren immer mehr in licht gerückt was aber wieder die Szene Stark beschädigt (meine Meinung) Tribu Ok, dann aber beim Treffen Real und für die "dienstleistung" aber Vorab da habe ich mitler wile einen sehr bitteren Nachgeschmack !!! Denn bisher kam es nie zur Realen Begenung nur Fordern !!!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bösewichtin:

Hat sie dir doch gesagt?

Sie ist bereit, dich zu bespielen, aber zu ihren Bedingungen. 

Wo ist das Problem?

Ich habe ihr auch öfters gesagt, dass es mir darum geht das sie ja bestimmen kann wohin es gehen soll und es somit nach ihren Vorstellungen abläuft. Aber sie hat keine Ideen und ihr gefällt nicht das, was ich ihr so an Vorschlägen bringe.
Teilweise traut sie sich auch nicht Dinge auszuprobieren weil ich negativ reagieren könnte oder ich es als nicht genug empfinden könnte.

darklatexsub_Muc77
Geschrieben
Es gibt ein Buch - Sabrina Schneider - Ausbildung Zur Perfekten Domina
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb LebeLieberGrenzenlos:
Sie wird ihre dominante "Rolle" nicht finden,da sie nicht dominant IST!!!
Finde dich damit ab; kommunuziert darüber miteinander; und vielleicht erlaubt sie dir, dich in den Dienst einer erfahrenen, wirklich dominanten"Herrin" zu begeben!!

Das Gefühl habe ich auch. Wir sind auch bereits in einer offenen Beziehung, aber BDSM soll exklusiv für die Beziehung sein. Sie will nicht einsehen das sie nicht dominant ist und will weiterhin es ausprobieren ohne es wirklich jemals mit mir wirklich auszuprobieren.

Geschrieben
Frag sie direkt und offen ob sie überhaupt interesse daran hat. ich denke ladyalex hat voll die 12 getroffen. und sie hat sich am anfang darauf eingelassen. mittlerweile ist es für sie uninteressant geworden.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb darklatexsub_Muc77:
Servus, Ich kenne dieses Selbst. Auch wir haben miteinander gesprochen. Bin mitllerweile mit meiner Partenrin seit 10. Jahren zusammen. Sie hatte es mir eingeräumt eine Herrin auf der reinen BDSM-Beziehung suchen zu dürfen. Aber selbst dieses fällt ins Uferlose, weil eben der größte teile nur Finanziele Interessen hat, aber eben nicht aus Ihrer veranlagung heraus den devoten Part suchen und anhemen würden, sodern Sie Nutzen dieses Schamllos aus. ich ahbe auch schon viel gelöhnt und investiert, vorallme das Problem mit dem Vorabtribut !!! Was in den letzten jahren immer mehr in licht gerückt was aber wieder die Szene Stark beschädigt (meine Meinung) Tribu Ok, dann aber beim Treffen Real und für die "dienstleistung" aber Vorab da habe ich mitler wile einen sehr bitteren Nachgeschmack !!! Denn bisher kam es nie zur Realen Begenung nur Fordern !!!

Kannst Du etwas auch richtig schreiben ?

Geschrieben
Naja, eigentlich ist sie ja dominant, denn sie macht es nicht so, wie du es gerne hättest...nur ist ihre Dominanz nicht das, was du dir vorstellst.
darklatexsub_Muc77
Geschrieben

Ja das kann ich aber hin und wieder wenn ich mit Tastatur schreibe schleichen sich fehler ein, ich muss mir angewöhnen vorher meine Texte  nochmals zu Überlesen! damit diese Pannen ausbleiben :( danke für die Info und Kritik !

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Mein Herr der auch mein Partner ist, hatte auch am Anfang Schwierigkeiten mich zu dominieren, mich härter zu behandeln, weil er mich liebt.

Ja, @Jacqueline89 die Phase haben wir auch überwunden...😂😂😂 Am Anfang war alles gut und wir wollten beide eigentlich keine Partnerschaft. Ging dann von ihm aus... Und wurde weniger, teils mit den Worten: DIR mag ich gewisse Dinge nicht "antun". Was nichts mit mangelnder Dominanz zu tun hat... 

Also @Kink00 vielleicht kann sie es mit dir dann doch nicht so gut, wie sie eigentlich möchte... 

Denn du schreibst ja: 

vor 17 Stunden, schrieb Kink00:

obwohl sie grundsätzlich Lust hat BDSM öfter auszuleben mit mir.

Kann auch sein, dass sie auf ganz andere Dinge steht! 

@ShyStallion du schriebst ja zum Beispiel, dass es deine Frau eher abgeschreckt hat, dich in Fesseln zu sehen... 

Ich bin nicht dominant. Wenn dann würden mich aber auch Fesselungen nicht reizen! Lustigerweise, obwohl ich sehr masochistisch bin, auch keine Schmerzen zufügen... Könnt mir noch, ohne wirkliche Neigung, aber als Belustigung, eben den Bereich der Erniedrigungen vorstellen... 😜 Befehle, was für mich tun, Überwindungen usw. Fesselungen fänd ich einfach voll öde... 

Also @Kink00 vielleicht hast DU genaue Vorstellungen davon, was Du willst... Wenn du Ihr schon immer "Anleitungen" gibst... 

Kann natürlich auch sein, dass es weder so ist dass sie Schwierigkeiten hat dich zu dominieren oder was anderes mag, sondern sie es mal aus Interesse versucht hat und das wirklich nicht ihrs ist... 

Dann bringen leider auch Bücher wie "Ausbildung zur perfekten Domina" wenig... 

Das was man tut, muss man schon wollen... 

Und in der Regel kommen dann auch die Ideen... oder man befasst sich damit!

• Neu erstellen...